Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Zebra, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Obwohl nicht ganz billig: Suesse Zebras)))

Der Preis (fuer die breiteste Groesse) ist ja schon stattlich (65 EUR). Also fuer zwei Fenster 130 EUR. Aber der vorher/nachher Vergleich belegt: Der Wahnsinn. Eine Aufwertung fuer die ganze Wohnung. Super-Einfache Montage in 5 Minuten. Keine Bohrungen oder sonst was noetig (wenn auch optional je nach Monatgevariante moeglich). Bin sehr zufrieden.

Ich habe schon Rollos von Lichtblick und war zu frieden´, deshalb habe ich mich auch dieses mal für ein Rollo von Lichtblick entschieden, das Aufhängen geht ruckzuck und die Rollo´s sehen super aus, allerdings sind sie nur von einer Seite bedruckt, abends wenn man Licht an hat und es draußen dunkel ist, scheint das Motiv aber durch. Ich wurde auch schon von Nachbarn angesprochen die das Rollo bewunderten.

schönes Rollo

habe mir das Rollo bestellt um es im Wohnzimmer ans Fenster zu hängen, leider konnte ich es nicht aufhängen da das Befestigungs Material nicht an meine Fenster passte. Leider zürück gesendet aber dieses Rollo ist ein toller hinkuger, sieht gut und stabiel aus. Schade nur das ich ihn nicht an unsere Fenster befestigen konnte.

Super Rollo

ein ganz tolles Rollo kann ich nur jedem empfehlen der ein Tier und Africa Fan ist es sieht sehr beeindruckend am Fenster aus

Toller Hingucker in einer guten Qualität!

Das Seitenzugrollo ist einfach zu montieren und gefällt im Aussehen sowie in der Qualität ebenso sehr.

Mal was anderes

Das Motiv gefällt gut und "peppt" den Raum auf, wie ein Poster