Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Wolken, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

wunderschöne Motive!

das nicht ganz billige Rollo ist soweit ok in Bezug auf Montage und Handhabung! Was mich am meisten stört ist das überaus große Logo der Firma - und dazu noch in rot, das geht überhaupt nicht!! Bei der Bestellung ist mir dieses Logo nicht so aufgefallen. Die Firma hat wunderschöne Motive, aber mit diesem aufdringlichen Logo werde ich keines mehr bestellen!

Schöner Arrikel - aber ....

Die Rollos haben mir von Anfang ab gut gefallen- schönes Design und sehr gute Verarbeitung. Leider muss ich sie trotzdem zurückschicken - habe erst viel zu spät gelesen das sie schmaler sind als die angegebene breite- ca 4 cm !!!!!!Also ist ein 45 cm Rollo nur 41 vom Stoff her breit. Schade sonst haben sie mir gut gefallen.

Ein schönes Rollo, aber

Der Druck mit dem Markennamen ist sehr Dominant und auch noch so groß, dass ich das Rollo zurück geschickt habe. Schade 😓

Großartiges Rollo

Das Motiv ist wirklich sehr schön und ich empfinde das Logo nicht sehr störend. Eine gute Qualität und leicht anzubringen. Alles tipptopp !!!

Klasse rollos

Nichts geht über diese tolle Marke - stabil und qualitativ super - Print schön und easy zu befestigen