Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Schmetterling, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Ein sehr schöner Seitenzugrollo

Dieser Rollo ist in seiner Schönheit einfach nur top. Ausgepackt konnte auch schon die schnelle Montage in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Es verleiht dem Raum ein noch besseres Aussehen. Jederzeit würde ich diesen Artikel mit anderem Muster wieder für andere Fenster kaufen.

Klasse Rollo!!!!

Auf den ersten Blick vielleicht viel Geld für ein Rollo, aber wenn es dran hängt ist es jeden Euro wert !!!!!! Die Farbe ist in echt sogar noch etwas kräftiger.

Erfüllt seinen Zweck

Habe schon mehrere und bin sehr zufrieden. Nicht Lichtdurchlässig und ein guter Sichtschutz

Wunderschöner Hingucker!

Wunderschönes Rollo, toller Druck! Tagsüber ist die Außenseite weiss, Abends bei Licht im Raum strahlt der Druck auch nach Aussen. Einziges Manko, das Rollo ist an der Stange geklebt. Man muss also echt geben, dass es nicht abfällt. Sollte es passieren kann aber auch dies schnell wieder behoben werden.

tolle Rollos als Sonnenschutz

Haben den Artikel seit 3 Jahren als Licht u.Sonnenshutz. Wir sind sehr zufrieden.Diesmal habe ich ersatz für ein kleines Rollo gebraucht,gut das dieser noch vorrätig war.

Sieht sehr schön aus aber das wars auch

Ein Artikel der mit 60 cm Breite angegeben wird sollte auch 60 cm breit sein. Unverständlich wer da die Maße angibt, der Lehrling? Wurde zurück geschickt.

Ich bin begeistert

Dieses Rollo ließ sich kinderleicht anbauen und sieht sehr schön aus. Ich habe das gleiche mit Fuchsmotiv gekauft und beide behalten.

Seitenzugrollo ist Perfekt ...

Seitenzugrollo ist Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍 . 🤗🤗🤗🤗

Tolles Design

Material und Design gefallen mir sehr gut - leider ist der Seitenzug auf der verkehrten Seite

schönes Rollo

an sich sieht es gut aus ,habe es trotzdem zurück geschickt weil die Farben mir für das Badezimmer zu Intensiv waren.

Blickdicht, tolle Farben, leicht zu montieren

Wir haben ein ganzes Bündel verschiedener Größen gekauft. Ich empfehle es gern weiter!

Tolles Rollo

Ein sehr schönes Rollo. Die Farben sind genauso wie gezeigt. Montage Kinderleicht.

Super zufrieden macht was es soll

Schickes Design würde ich sofort wieder kaufen. Mann benötigt fast keine Gardine mehr

wunderschöner Lichtschutz

sieht schön aus,wir haben eine gute Wahl getrffen Würden es nochmal bestellen

Kann keine Nachteile entdeckwn alles super toller lichtschutz

Tolles Rollo

Das Rollo ist sehr hübsch und sehr leicht anzubringen