Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Pusteblume, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Ein Lichtblick

Die Seitenzug Rollo's von Lichtblick gefallen mir immer wieder auf's neue. Das Motiv was ich wählte ist sehr schön, es strahlt Ruhe für mich aus. Die Verarbeitung und der Druck ist Top. Ich bin sehr zufrieden. Von den Größen Angebot hätte ich gern bei dem einen Fenster eine zwischen Größe genommen, wenn es Angeboten wäre, z.b. 85 cm Breite, denn 80 cm ist sehr knapp und 90 cm zu Breit und für die Balkontür hätte es in der Länge, länger sein können.

Cooles Design,

haben einen Rollo gesucht, der eine weise Wand mit Fenster ein wenig aufwertet. Dieses Rollo sieht wirklich gut aus und ist sehr leicht ohne Werkzeug anzubringen. Ein kleiner Markel hat es jedoch. Der Hersteller "Lichtblick" hat sein rotes Label gut sichtbar auf dem Rollo (rechts unten) angebracht.

sehr schön!

Von allen Rollos, die ich bestellt habe, von weitem das Schönste. Die Werbung für "Lichtblick" dürfte aber nicht darauf erscheinen. Wir haben schließlich das Rollo gut bezahlt!

Schöne Optik

Wirklich sehr schön Anzusehen.Allerdings sollte der Hersteller bei dieser hohen Preisstufe seine aufgedruckte Eigenwerbung weglassen.Daher auch für mich 2 Punkte Abzug.

Motiv des Rollos ist wunderschön!

Habe dieses Rollo für meine Tochter gekauft, sie war begeistert. Sieht genauso schön am Fenster aus.

Superschön

Sehr gute Qualität. Hält auch Hitze gut ab. Ist ein super Design. Gefällt mir sehr sehr gut.

sieht in natura auch so aus wie es ...

sieht in natura auch so aus wie es abgebildet wurde ich bin sehr zufrieden

Tolles Design

Das Rollo hängt in unserem Bad , ich erfreu mich jden Tag daran, dezenter Blickfang

Schönes Design

Schönes Design, Klemmträger leider nicht sehr stabil ,

Ein tolles Rollo.Ein echter Blickfang.

Super schönes Rollo für mein Bad .Passt farblich super.