Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Ostseestrand, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Etwas zu schmal

Ich habe diesen Rollo als Sichtschutz fürs Badezimmer bestellt. Vorteile: - Der Stoff ist Blickdicht und schützt somit sehr gut vor neugierigen Blicken von außen. - Der Stoff lässt trotzdem noch genügend Lich ins Zimmer, so dass man auch bei geschlossenem Rollo nicht zwingen das Lich anmachen muss. - Qualität des Stoffes ist sehr gut. - Lässt sich auch ohne Bohren einfach auf dem Fensterflügel festklemmen. Die mitgelieferten Streifen Doppelseitiges Klebeband zur Befestigung habe ich nicht benötigt, da die Befestigung durch das festklemmen schon fest gehalten hat. - Motiv ist sehr schön . Nachteil: - Farben nicht wie auf der Abbildung. Der Strand ist dunkler, der Himmel blasser. Insgesamt sind die Farben nicht so satt wie auf der Abbildung. - Der Stoff an sich ist etwas zu schmal. Ich habe den Rollo in der Breite 45 cm bestellt. Allerdings ist nur die Befestigung 45 cm breit, der Stoff an sich ist leider nur 41 cm. Daher sind nun rechts und links des Stoffes immer noch kleine Lücken (ca. 1 cm). Mich stört das nicht weiter, aber eine Angabe der Stoffbreiten wäre für mich hilfreich gewesen.

Schönes Motiv

Aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Ist schief aufgerollt und Stoff klebt nur an der Stange.