Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Ostseestrand, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Schönes Rollo!

Das Rollo war kinderleicht zu montieren, nur leider kommt bei einer Breite von 45 cm das Motiv nicht voll zur Geltung, es sind ca. nur die linken zwei Drittel des Bildes zu sehen. Wir sind dennoch zufrieden. Etwas störend finden wir allerdings das unten rechts in der Ecke des Rollos das Logo "Lichtblick" auf rotem Untergrund zu sehen ist, das hätte man vielleicht auch etwas unauffälliger gestalten können.

Erschwingliches Motivrollo!

Schöner intensiver Druck, leichte Montage, recht dicker Stoff, kein 100% iger Lichtschutz. Einziges wirklich störendes Manko ist das rote Herstellerlogo unten rechts im Rollo! Im Vergleich zu anderen (viel teureren)Motivrollos online ist dieser günstige Preis für die Größe jedoch unschlagbar!

Schönes Rollo

Das Rollo ist wie auf dem Bild, sehr schön. Es tut seinen Zweck ist blickdicht und es kommt noch genügend Licht rein. Das einzige was nicht so schön ist, ist das Logo unten rechts. Aber wenn man so ein schönes rollo hat macht das nichts aus.

Design ist super

Leider ist der Kettenzug aus Plastik.Weiß nicht wie lange der hält.Bei dem Preis hätte ich schon einen Kettenzug aus stabilerem Material gewünscht

Schöner Blickfang!

Sehr schöner Rollo und leichte Montage. Leider ist bei einer Breite von 60 cm, dass Motiv nicht vollständig trotzdem sehr schön

Tolle Qualität

Eine tolle Qualität hat das Ding. Einfach anzubringen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel,nur das rote Label passt

Schade hätte ich gerne behalten .....aber leider zu klein......und dieser rote Wimbel stört

Strandfeeling zu Hause

Super Qualität, einfache Handhabung, perfekt für triste Räume

Sehr schőnes rollo hat leider nicht gepasst

Farben und bild top leider war es fűr unser fenster zu kalin desthalb.rűcksendung

Tolle Aussicht

Sieht super aus und erinnert mich immer an Urlaub an ost- oder Nordseeküste

Passt gut ins Bad.

Es ist schnell angebracht und schafft er ein tolles Flair.