Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Brooklyn Bridge, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Optische Abwechslung

Das Rollo war leicht anzubringen und wertet den Raum auf. Das Motiv vermittelt einem auch von Citytrip.

Schön aber nicht in optimaler Qualität

Die Lieferung war in Ordnung , schön eingepackt Das Bild ist auch schön und gut ausgedruckt Das Polster , auf dem das Bild ausgedruckt ist, wurde nicht richtig auf Metall geklebt und wenn du Roller komplett runter bringst, plötzlich Polster fällt runter , ich musste bis jetzt 2 mal selber das aufkleben. zwischen obere Kante meines Fensters und Decke gibt es nicht genuger Raum deshalb kann man nicht Fenster horizontal aufmachen , es geht nur vertikal bedeutet nur von oben könnte geöffnet werden.

Sieht toll aus

Der Rollo ist leicht zu montieren und sieht auch gut am Fenstert aus. Der Druck ist hochwertig und sehr klar. Der Raum wird abgedunkelt. Das Logo der Firma das unten aufgedruckt ist stört mich nicht. Was vielleicht noch gut wäre, Führungsschienen links und rechts für den Rollo. Das wenn man das Fenster kippt auch das Rollo am Fenster Anliegen bleibt und nicht nach vorne fällt. Ich würde das Rollo wieder kaufen. Der Preis stimmt auch.

Wunderschoen♡

Nach ein wenig fummelei haengt es☺ Qualität 1A. Nix zu meckern. Ist sein Geld Wert♥️

Super Rollo

Ein wirklich sehr schönes Rollo Passt wunderbar in unsere Küche kann ich nur weiterempfehlen