zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E, LED-Beleuchtung

4.0 von 5
(142)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (68)
  • 4 Sterne
    (45)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Transportschaden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde mit defektem Karton und zerbrochener Verpackung angeliefert. Nach dem Auspacken wurde festgestellt, das die Oberseite der Unterbauhaube eingedrückt / verbeult war. Desweiteren ist die Halterung der Filterplatte beschädigt worden / Haltestifte abgebrochen. Wahrscheinlich wurde die Unterbauhaube ohne Prüfung verschickt worden. Bin enttäucht !!!

Zerbeult.....

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....auch wenn dieser Artikel preisgesenkt ist, erwartet man doch Ware in einwandfreiem Zustand. Das war hier leider nicht der Fall. Ich hatte das Vorgängermodell 11 Jahre. Eigentlich noch einigermaßen funktionstüchtig, nur die Lichthalterung war weggebrochen. Nun meinte ich dasselbe Modell nochmal nehmen zu müssen, da ich ja vorher sehr zufrieden war. Leider kann ich mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Artikel seitlich stark eingedrückt, sodass ich mit Zange und anderen Gerätschaften eine Weile brauchte, um es auszubeulen. Zum Glück ist es schrankseitig und daher nicht mehr zu sehen. Aber grundsätzlich hinterlässt sowas ja doch einen gewissen Unmut, daher würde ich beim nächsten Mal nicht so sehr auf den Preis achten und eine hochwertigere Qualität nehmen. Bin mir sicher, dass die Abzugshaube keine 11 Jahre halten wird.

Kam defekt an Beleuchtung ging nicht

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Installation und dem Funktionstest wurde festgestellt das die Beleuchtung nicht geht,drei Tage hintereinander versucht jemand bei otto zu erreichen. Die Reklamationsabwicklung war nicht gut ich sollte direkt beim Hersteller anrufen,obwohl ich bei Otto bestellt habe. Ein Bekannter der Elektrotechniker ist hat den Fehler gefunden und behoben. Mittlerweile hat sich auch der Hersteller gemeldet,aber leider alles sehr zeitverzögert,wie gesagt die Reklamationsbearbeitung war nicht gut.

Gefällt mir nicht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas andere Optik wie im Netz. Bestelle eine andere hier im Shop.
1/ 1