Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E, LED-Beleuchtung

geht

nichts besonderes, optisch hübsch aber zu laut , trotzdem habe ich behalten

Naja geht so

würde sie nicht wieder kaufen. Ist zu laut und die Leistung hat mich nicht überzeugt. Beim wechseln des Filters sind auch schnell die Haltenasen gebrochen. Preis geht so aber insgesamt waren wir nicht zufrieden damit.

7 tage Lieferfrist leider nicht eingehalten ...

7 tage Lieferfrist leider nicht eingehalten sonst zufrieden gruss h guenther fintel

Nicht so gut wie erwartet

Besteht aus ziemlich weichen Material, bei Lieferung schon die ersten Dellen drin. Auch die Knöpfe sind ausgehakt gewesen, man musste erstmal alles hinbiegen und zurecht rücken. Auch viel der Deckel zu erst öfter raus aber mit weiteren biegen ging es dann. Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

Sehr praktisch für kleine Küche uns lässt sich auch gut montieren

Sieht gut aus...

Pro: sehr leicht,gut anzubauen, Beleuchtung könnte besser sein beleuchtet nur eine Seite aus, die Lautstärke ist gleichmäßig also kein klappern und kein Rasseln. Contra: Verpackung ganz grosser Mist es war so ziemlich alles verbogen vom Blech, konnte mit einer Zange einigermaßen alles zurecht biegen, lag defenitiv an der schlechten Verpackung und kein Füllmaterial. Daher vergebe ich hier nur 3 Sterne Ansonsten sieht sie sehr gut aus, ich habe sie für den günstigen Preis behalten.

Gut

Der günstige Preis, macht den kl. Nachteil der Beleuchtung wieder wett.. leider nur mit 1 Licht ausgestattet, dadurch ist nicht der komplette Herd gleichmäßig ausgeleuchtet. Noch ein Manko... Die Schraublöcher sind extrem nah an den Innenkabeln angebracht , so das sie Befestigung eine Fummelarbeit war..Aber wenn ich 80 Euro bezahlt hätte, wäre Sie zurückgegangen.

Schöner Artikel

Das Design ist ansprechend., nicht so kantig wie andere Modelle. Ließ sich schnell und ohne Probleme in den vorgesehenen Bereich einbauen und anschliessen. Allerdings ist das Lüftergeräusch auch in der kleinsten Stufe immer noch sehr laut und über längere Zeit echt nervig. Preis-Leistung ist o.k.

Hätte Ich den vollen Preis bezahlt, wäre Sie ...

Hätte Ich den vollen Preis bezahlt, wäre Sie zurück gegangen ! Tut zwar das, was Sie soll aber die Verarbeitung ist schon sehr schlampig...und die Lampe ist eher für eine dezente Hintergrund Beleuchtung geeignet

Für wenig Geld....gut

Aussehen gut....kam an der Blende verbogen. ZURECHT gebogen....für den Preis OK...Einbau schnell und einfach, Lichtquelle gut,erfüllt Zweck.

habe mehr erwartet

Für diesen Betrag hebe ich mehr erwartet die wahre sieht gut aus aber eine die Qualität spricht etwas anderes.Geht wieder zurück

Unterbauhaube

Sehr schön . Hält was es verspricht , bin begeistert . Ist bis jetzt auch sehr leise .

nicht unbedingt zu empfehlen

Schwaches Material und keine gute Verabeitung. Probleme machen die Knöpfe und das Licht

Nicht spas

Die unterbauhsube nicht gut die Stärke arbeiten und die!!!😔

Ist ok

Für die Preise ist die Artikel ok ich empfehlen weiter