Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E, LED-Beleuchtung

Das Paket ist defekt hier angekommen,habe ...

Das Paket ist defekt hier angekommen,habe extra einen Monteur beauftragt,habe er sollte am Samstag Unterbauhaube sowie den Kühlschrank montieren der Kühschrank hat leichte blesuren läuft aber ,fur den Aufwand wäre ich als Großkunde bei Ihnen mit einer Entschätigung von 40€ zu Einverstanden.Wurde gerne es noch mal mit eine Amica Unterhaube in einem ordentlichen zustand versuchen. Mit freundlichen Gruß Dieter Weilandt

Leider Defekt

Leider habe ich beim Auspacken bemerkt, daß diese Geräte schon in anderen Hände war. War leider schon verbogen. Man sollte schon die Sachen kontrollieren wenn sie zurück kommen. Ansonsten war ich mit OTTO immer zufrieden, Retoure ist auch einfach.

Artikel sieht Billig aus

Erstes Gerät war verbeult (Retour) . Zweites Gerät hat oben an der Leiste über den Bedienteil auch eine kleine Beule, war erst zusehen als die Schutzfolie entfernt wurde. Billige verarbeitung kann ich nicht weiterempfehlen.

Absolut enttäuschend

Unsere Ansprüche waren schon nicht so hoch aber selbst diese niedrigen Ansprüche wurden unterboten. Die Abdeckung hing durch, keine LED Beleuchtung wie angegeben. Da gibt es günstigere mit besserer Qualität

nicht bestellen

Die Unterbauhaube hat eine schlechte Qualität und kam beschädigt an.

Teil einfach runter gefallen ohne zum machen

Ich das Artikel 48€ gekauft und jetzt ist Angebot? 🤔 Das Artikel ist schlecht Eine Woche später ist das klappen runter gefallen. Schlecht Produkt.

Entäuschend

Chromblende war verbeult, aber erst nach Abzug der Schutzfolie sichtbar. Innen größerer Rostfleck. Selbstverständlich umgehend zurückgeschickt.

toll war der Artikel nicht, leider.

Minderwertige Ware, nichts stimmte an der Unterbauhaube. Schade, keine Empfehlung, geht zurück.

Müll

Nie wieder sah aus wie naja kann ich nicht empfehlen schade