Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E, LED-Beleuchtung

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und ...

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und nicht soviel Ansprüche stellt, liegt mit dem Kauf dieses Produktes nicht falsch. Erfüllt seine Arbeit, zwar etwas laut, aber okay, ist auszuhalten. Das Licht ist leider etwas zu dunkel, aber es ist ausreichend.

Einfache Montage,gute Optik oder auch ...

Einfache Montage,gute Optik oder auch ansprechendes Design schon bei Stufe 1 wird ein Druckerblatt gehalten

Amica Unterbauhaube

Die Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E Vom Aussehen sah sie gut aus aber beim auspacken musste ich feststellen das die an den Knöpfen wo man sie Anschaltet leichte Karzer hat und unten wo der Lüfter ist wahr die blende leicht verbogen habe da gleich angerufen habe in das gesagt und die werden mir eine neue schicken mal sehen ob die heile ist. 4 von 5 Sterne weil die Nicht . In Ordnung wahr. PS: Ich werde die andere erst zurück schicken wenn ich die Neue habe

Ist okay

Die Dunstabzugshaube ist sehr schön nur die Farbe Edelstahl weicht etwas ab. Sie wirkt dunkler als angegeben.

Erfüllt seinen Zweck

Wir verwenden sie als Umluft. Ist einwandfrei. Wie alle Umluft zulaut

Amica Unterbauhaube, Bin zufrieden, erfüllt ...

Amica Unterbauhaube, Bin zufrieden, erfüllt seinen Zweck.

ein guter Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Qualität Top Preis

Preis Leistung Top, da meine versagt hat und es eh bald eine neue Küche werden soll musste was günstiges her...bin durchaus zufrieden und kann diese abzughaube nur weiterempfehlen....Standard!

Für mich gut!

Schöne Abzugshaube! Geräuschpegel normal! Leicht für jedermann einzubauen! Für das Geld vollkommen in Ordnung und sieht sehr gut aus! Abluft Umluft kein Problem!

Super……………………………………….———————————————————————— ...

Super……………………………………….——————————————————————————————-

Super Produkt, leicht zum installieren. Einzige Nachteil ist dass man den Kohlefilter selber kaufen muss (steht in der Artikellbeschreibung)

Ein schöner Artikel

Die abzugshaube ist leise tut ihren Zweck . Für das Geld würde ich sie mir aufjedenfall wieder kaufen. Und sieht sehr schön aus.

Erfüllt Zweck

Das Licht was dabei ist macht nicht viel her. Daher haben wir eine andere Birne reingedreht... bis jetzt funktioniert es gut :-)

schönes Teil

Die Abzugshaube ist für den Preis i. O. Wurde schnell geliefert, gleich angebracht, läuft gut. Sieht dabei auch noch gut aus.

Preis/-Leistung stimmt, sieht zudem auch gut

Preis/-Leistung stimmt, sieht zudem auch gut. Nur das Anbringen gestaltet sich etwas schwierig. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Vollkommen ausreichend

Diese Abzugshaube ist für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Sie hält was sie verspricht und ist einfach zu handhaben

Gut und preiswert

Gute preiswerte Abzughaube. Macht was sie soll, bisschen laut bei höchster Stufe, aber für den Preis verschmerzbar. :)

Für diese Preis weiter zum Empfehlen 👍 leiser, gute Beleuchtung und sieht auch gut aus.

Sehr gut nur man merkt...

Der ist zwar gut aber man merkt das der günstig ist aber für wenig gebrauch und deko 😂 reicht der.

Zufrieden

Soweit alles okay, wurde auch zügig geliefert. Einziger Minuspunkt, das Licht könnte besser sein.

Gute Haube

Eine schnelle Lieferung. Muss aber sagen , an statt LED Licht , ist nur eine Glühbirne in der Haube

Preis stimmt

Eine günstige Alternative zu den teuren Modellen. Etwas laut stört mich aber persönlich nicht

Ein optisch schöner Artikel

Schnelle Lieferung, die Dunstabzugshaube passt gut. Nur die Beleuchtung ist ein bisschen mau.

Macht was sie soll

Lieferung ging wie gewohnt schnell. Die Abzugshaube ist leicht verzogen. Aber sie macht ihre Arbeit.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Abzugshaube sieht hochwertig aus und erfüllt ihren Zweck. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Klasse Produkt

Einfach anzubringen. Saugt Dampf gut ab. Etwas laut bei Gebrauch. Preis - Leistung o.k.

Die Haube sollte eine größere Leuchte haben, ...

Die Haube sollte eine größere Leuchte haben, ansonsten ist sie gut.

Zwechmäßige Abzugshaube!

Dient für uns vorübergehenderv Ersatz. Daher gut. Kappe an den Blenden ist etwas einfach.

Preis Leistung Verhältnis in Ordnung

Die Abzugshaube ist für den Preis Einwandfrei. Gute Verarbeitung, macht was sie soll.