Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E, LED-Beleuchtung

Sehr gute Abzugs Haube einfach zu montieren Sieht gut aus und tut was es soll.

sehr gut

für. kleine Küchen ist es sehr gut und es ist sehr leicht ich empfehle es sehr

tolles teil

gute Handhabung und gute Verarbeitung preis top kann man weiterempfehlen

Design gut ...Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ..leichte Montage

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel ! Hat alles gut geklappt

Tolle Artikel

Sehr schöne Abzugshaube würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden. Kam pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.

Würde den Artikel weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Wie beschrieben auch nicht sehr laut sieht ...

Wie beschrieben auch nicht sehr laut sieht toll aus.

Die abzugshaube finde ich super sehr schmal und das Licht reicht vollkommen die einzugs Kraft ist ein wenig schwach aber für den Preis kann man kein turbo erwarten

Gut

Erfüllt das was es tun soll Kochdampf absaugen und für gute Luft zu sorgen. Alles gut.

Funktioniert tadellos und erfüllt seinen ...

Funktioniert tadellos und erfüllt seinen Zweck. Bisher kein Problem. (Wir haben noch extra Dunstabzugshauben universalfilter gekauft, die man unter das Drahtgeflecht geben kann.)

Für das kleine Portemonnaie,genau das Richtig

Die silberfarbene Optik ,ist ein echter Hingucker ,in der Küche! Allerdings ist es schade ,das dass Licht etwas dunkel ist ,aber ansonsten gibt es nichts zu meckern!

Dunstabzugshaube

Diese Dunstabzugshaube sieht nicht nur edel aus, sie ist auch sehr zuverlässig und macht alles was eine Dunstabzugshaube machen muss

Gute Qualität zum niedrigen Preis. Kann ich ...

Gute Qualität zum niedrigen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen..

Tolle Abzugshaube

Die Abzugshaube sieht optisch total super aus Beleuchtung eins A würde sie weiterempfehlen

Klasse Teil!!

Meine absolute Empfehlung. Sehr schick, schön schmal und optisch ein Blickfang. Preiswert und absolut zu empfehlen, Top Gerät!!

Das licht ist etwas dunkel aber ausreichend. ...

Das licht ist etwas dunkel aber ausreichend. Im Vergleich zu meiner letzten Dunstabzugshaube finde ich diesen echt leise. Die Knöpfe machen durch das Plastik einen eher unstabilen Eindruck ansonsten ist die Haube optisch wirklich schick. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und preislich auch völlig in Ordnung.

Ist ganz ok

Für eine kleine Küche ist sie ok. Achtet bitte darauf das kein Filter dabei ist. Was ich echt nervig finde. Würde mir wünschen das ein Filter mit drinne ist, und der Preis etwas teurer ist. So hat man alles zusammen

Preisleistungsverhältnis passt

Preisleistungsverhältnis passt, macht für den geringen Preis einen Guten Job und viel wichtiger es ist eine Kleinigkeit ist kaputt gegangen und der Kundenservice von Amica hat sofort Ersatz geliefert...

Preis Top, Qualität passt

Die Abzugshaube macht einen wertigen Endruck in diese Preisklasse. Die Montage ist einfach die Absaugung im Betrieb leise. Ich würde diesen Artikel erneut kaufen.

Sehr schöne Abzugshaube

für den Preis eine tolle Abzugshaube, wertet meine alte Küche richtig auf. Schönes Design, auch an der Funktion nichts auszusetzen (Umluftbetrieb).

Es tut was es soll

Nach einigen Schwierigkeiten ist sie nun da und es macht was es soll . Sieht gut aus und passt perfekt in meine Küche.

Günstige Ablufthaube

Gehäuses aus Blech, einfach zu befestigen, Geräuschentwicklung ist ok, für den Umluftbetrieb noch Kohlefilter Matte einsetzen,

Dunstabzughaube

Ich bin begeistert von der Unterbauhaube,sie hat drei verschiedene Stufen zum einstellen beim kochen und ist damit hervorragend.

Preisleistung top

Sehr gute Qualität für den Preis. Einfache Montage. Sehr gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung.

Unterbauhaube

Die Dunstabzugshaube sie optisch schön aus und Montage war ganz einfach. Bedingung ist ganz leicht.

Artikel preiswert und trotzdem schick

Die Abzugshaube ist sehr günstig, sieht toll aus und erfüllt ihren Zweck super. Würde sie immer wieder kaufen.

Super Artikel für den Preis

Bin sehr zufrieden würde sie wieder kaufen Man kann sich bei voller Saugeinstellung noch gut Unterhalten .

Eine wunderbare Unterbauhaube. Sieht gut ...

Eine wunderbare Unterbauhaube. Sieht gut aus, ist Preiswert und macht was Sie soll. Klare Kaufempfehlung.