Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E, LED-Beleuchtung

Das Paket ist defekt hier angekommen,habe ...

Das Paket ist defekt hier angekommen,habe extra einen Monteur beauftragt,habe er sollte am Samstag Unterbauhaube sowie den Kühlschrank montieren der Kühschrank hat leichte blesuren läuft aber ,fur den Aufwand wäre ich als Großkunde bei Ihnen mit einer Entschätigung von 40€ zu Einverstanden.Wurde gerne es noch mal mit eine Amica Unterhaube in einem ordentlichen zustand versuchen. Mit freundlichen Gruß Dieter Weilandt

Transportschaden

Artikel wurde mit defektem Karton und zerbrochener Verpackung angeliefert. Nach dem Auspacken wurde festgestellt, das die Oberseite der Unterbauhaube eingedrückt / verbeult war. Desweiteren ist die Halterung der Filterplatte beschädigt worden / Haltestifte abgebrochen. Wahrscheinlich wurde die Unterbauhaube ohne Prüfung verschickt worden. Bin enttäucht !!!

Leider Defekt

Leider habe ich beim Auspacken bemerkt, daß diese Geräte schon in anderen Hände war. War leider schon verbogen. Man sollte schon die Sachen kontrollieren wenn sie zurück kommen. Ansonsten war ich mit OTTO immer zufrieden, Retoure ist auch einfach.

Artikel sieht Billig aus

Erstes Gerät war verbeult (Retour) . Zweites Gerät hat oben an der Leiste über den Bedienteil auch eine kleine Beule, war erst zusehen als die Schutzfolie entfernt wurde. Billige verarbeitung kann ich nicht weiterempfehlen.

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und ...

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und nicht soviel Ansprüche stellt, liegt mit dem Kauf dieses Produktes nicht falsch. Erfüllt seine Arbeit, zwar etwas laut, aber okay, ist auszuhalten. Das Licht ist leider etwas zu dunkel, aber es ist ausreichend.

Absolut enttäuschend

Unsere Ansprüche waren schon nicht so hoch aber selbst diese niedrigen Ansprüche wurden unterboten. Die Abdeckung hing durch, keine LED Beleuchtung wie angegeben. Da gibt es günstigere mit besserer Qualität

Einfache Montage,gute Optik oder auch ...

Einfache Montage,gute Optik oder auch ansprechendes Design schon bei Stufe 1 wird ein Druckerblatt gehalten

Sehr gute Abzugs Haube einfach zu montieren Sieht gut aus und tut was es soll.

sehr gut

für. kleine Küchen ist es sehr gut und es ist sehr leicht ich empfehle es sehr

geht

nichts besonderes, optisch hübsch aber zu laut , trotzdem habe ich behalten

tolles teil

gute Handhabung und gute Verarbeitung preis top kann man weiterempfehlen

Design gut ...Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ..leichte Montage

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel ! Hat alles gut geklappt

Tolle Artikel

Sehr schöne Abzugshaube würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden. Kam pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.

Würde den Artikel weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Wie beschrieben auch nicht sehr laut sieht ...

Wie beschrieben auch nicht sehr laut sieht toll aus.

Die abzugshaube finde ich super sehr schmal und das Licht reicht vollkommen die einzugs Kraft ist ein wenig schwach aber für den Preis kann man kein turbo erwarten

Zerbeult.....

.....auch wenn dieser Artikel preisgesenkt ist, erwartet man doch Ware in einwandfreiem Zustand. Das war hier leider nicht der Fall. Ich hatte das Vorgängermodell 11 Jahre. Eigentlich noch einigermaßen funktionstüchtig, nur die Lichthalterung war weggebrochen. Nun meinte ich dasselbe Modell nochmal nehmen zu müssen, da ich ja vorher sehr zufrieden war. Leider kann ich mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Artikel seitlich stark eingedrückt, sodass ich mit Zange und anderen Gerätschaften eine Weile brauchte, um es auszubeulen. Zum Glück ist es schrankseitig und daher nicht mehr zu sehen. Aber grundsätzlich hinterlässt sowas ja doch einen gewissen Unmut, daher würde ich beim nächsten Mal nicht so sehr auf den Preis achten und eine hochwertigere Qualität nehmen. Bin mir sicher, dass die Abzugshaube keine 11 Jahre halten wird.

Kam defekt an Beleuchtung ging nicht

Nach der Installation und dem Funktionstest wurde festgestellt das die Beleuchtung nicht geht,drei Tage hintereinander versucht jemand bei otto zu erreichen. Die Reklamationsabwicklung war nicht gut ich sollte direkt beim Hersteller anrufen,obwohl ich bei Otto bestellt habe. Ein Bekannter der Elektrotechniker ist hat den Fehler gefunden und behoben. Mittlerweile hat sich auch der Hersteller gemeldet,aber leider alles sehr zeitverzögert,wie gesagt die Reklamationsbearbeitung war nicht gut.

Naja geht so

würde sie nicht wieder kaufen. Ist zu laut und die Leistung hat mich nicht überzeugt. Beim wechseln des Filters sind auch schnell die Haltenasen gebrochen. Preis geht so aber insgesamt waren wir nicht zufrieden damit.

Gut

Erfüllt das was es tun soll Kochdampf absaugen und für gute Luft zu sorgen. Alles gut.

7 tage Lieferfrist leider nicht eingehalten ...

7 tage Lieferfrist leider nicht eingehalten sonst zufrieden gruss h guenther fintel

Amica Unterbauhaube

Die Amica Unterbauhaube UH 17010-4 E Vom Aussehen sah sie gut aus aber beim auspacken musste ich feststellen das die an den Knöpfen wo man sie Anschaltet leichte Karzer hat und unten wo der Lüfter ist wahr die blende leicht verbogen habe da gleich angerufen habe in das gesagt und die werden mir eine neue schicken mal sehen ob die heile ist. 4 von 5 Sterne weil die Nicht . In Ordnung wahr. PS: Ich werde die andere erst zurück schicken wenn ich die Neue habe

Funktioniert tadellos und erfüllt seinen ...

Funktioniert tadellos und erfüllt seinen Zweck. Bisher kein Problem. (Wir haben noch extra Dunstabzugshauben universalfilter gekauft, die man unter das Drahtgeflecht geben kann.)

Für das kleine Portemonnaie,genau das Richtig

Die silberfarbene Optik ,ist ein echter Hingucker ,in der Küche! Allerdings ist es schade ,das dass Licht etwas dunkel ist ,aber ansonsten gibt es nichts zu meckern!

nicht bestellen

Die Unterbauhaube hat eine schlechte Qualität und kam beschädigt an.

Nicht so gut wie erwartet

Besteht aus ziemlich weichen Material, bei Lieferung schon die ersten Dellen drin. Auch die Knöpfe sind ausgehakt gewesen, man musste erstmal alles hinbiegen und zurecht rücken. Auch viel der Deckel zu erst öfter raus aber mit weiteren biegen ging es dann. Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

Dunstabzugshaube

Diese Dunstabzugshaube sieht nicht nur edel aus, sie ist auch sehr zuverlässig und macht alles was eine Dunstabzugshaube machen muss

Ist okay

Die Dunstabzugshaube ist sehr schön nur die Farbe Edelstahl weicht etwas ab. Sie wirkt dunkler als angegeben.