Hochflor-Läufer Rom, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich Hochflor, besonders weich, gewebt

Sehr weich !!

Endlich mal einen tollen Teppich von Guido Maria Kretschmer. Die Farbe stimmt zwar nicht ganz überein mit dem Foto, aber er sieht wirklich richtig toll aus. Sehr empfehlenswert !!! Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch als Läufer für das Schlafzimmer bestellen.

Schöner Läufer

Der Läufer ist super, auch die Verarbeitung, leider ging er zurück da er auf dem Bild deutlich grauer aussah, in Wirklichkeit ist er ehr schwarz/grau. Das passte bei uns leider nicht rein und ging deshalb zurück.

Super schöner Läufer

Also erstens er sieht wirklich toll aus aber ich dachte er ist durchgehend rosa aber er ist eher grau/rosa gemixt und das hat leider optisch überhaupt nicht zu meinem Flur gepasst daher ging er wieder zurück.

Für den Preis ok

Flauschig 😀der Läufer ist so wie er beschrieben wurde und ich finde ihn für den Preis i.o. würde ihn wieder kaufen .

Traumhaft schön.

Schön in den Farben und traumhaft kuschelig. Macht Spaß barfuß drauf zu stehen. Eine wirklich tolle Verarbeitung.