Hochflor-Teppich Rom, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich hochflor, besonders weich, gewebt, weicher Flor

Leider Retour

Der Teppich wurde schnell geliefert, aber leider entspricht er gar nicht meinen Erwartungen. Er fühlt sich zwar ganz gut an - schön weich und flauschig- aber die Farben wirken nicht gut und er sieht irgendwie "billig" aus. Ausserdem wird mir von dem Muster schwindlig wenn ich daraufschaue. Geht leider zurück.

Leider zurück ...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Viele Bewertungen gelesen und doch dazu entschieden einen pers. Blick draufzuwerfen. Es steckt tatsächlich mehr grau als rosa drin. Wer also was in mehr Richtung rosa / rosé sucht, sollte weitersuchen und spart sich den Kram mit der Rücksendung.

Leider geht der Teppich zurück. Für diesen ...

Leider geht der Teppich zurück. Für diesen hohen Preis etwas qualitativ besseres erwartet.Farbmischung gefällt mir nicht.

Teppich entspricht nicht den Fotos

Zunächst muss ich sagen, dass anstatt rose´ ein beige-grauer Teppich geliefert wurde. Über die Farbe kann ich daher wenig sagen. Die gelieferte Farbe ist allerdings sehr schön. Wenn die sonstige Qualität der Beschreibung entsprochen hätte, hätten wir ihn trotz der falschen Farbe behalten. Leider entspricht die, auf den Fotos dargestellte, Dichte des Teppichs nicht der Realität. Er ist viel weniger dicht gewebt, als dargestellt. Wenn man hineingreift, lässt sich problemlos das Untergewebe ertasten. Von einem Teppich mit Guidos Namen haben wir einfach mehr Qualität erwartet. Der Teppich sieht, vorsichtig formuliert, preiswert aus. Sorry Guido, von uns leider nur 2 Punkte :o(

Hatte etwas schöneres erwartet

Eigentlich habe ich diesen Teppich mit der Tagesdecke und die dazu passenden Kissenbezüge von GMK Home & Living bestellt hatte. Weil alle Artikel ähnliche Farben hatten dachte ich mir dass sie ganz gut zusammen passen würde. Dieser Teppich hat leider gar nicht zu den anderen Artikel gepasst. Hier war einfach zu viel grau mit dabei womit das ganze Bild zerstört war. Der Artikel geht auf jeden Fall zurück. Sehr schade!!!

Entspricht nicht den Bildern

Der Teppich weicht stark von den Bildern ab. Ist eher grau-beige und wirkt recht billig. Sieht aus wie ein Teppich aus einer RTL „Mitten im Leben“ Wohnung.

Teppich entspricht nicht dem Fotto

Die Fotos sehen total anders aus!!! Ich hatte einen Teppich 120x70 und eine Brücke. Es wurde am Samstag geliefert. Die Hermesfahrer hatten den größeren Teppich über den Boden gezogen.Als sie darauf hin angesprochen wurden bekam man als Antwort,wenn sie die Teppiche nicht wollen nehmen wir sie wieder mit.Also Teppich angenommen und die kleine Brücke geöffnet.Solche häßlichen Teppiche hab ich noch nicht gesehen. Also eingepackt und sofort wieder zurück geschickt!!!!!

NAJA

DER TEPPICH IST SEHR HOCH DA BESTEHT STOLPER GEFAHR =) UND DIESER TEPPICH FÜHLT SICH NICHT SEHR ANGENEHM AN DESWEGEN GING DIESER ARTIKEL WIEDER ZURÜCK.

Ich habe den Teppich anhand der vielen guten ...

Ich habe den Teppich anhand der vielen guten Bewertungen gekauft. Und bin total enttäuscht ! > Kein Anti-Rutsch auf der Rückseite. Somit kann der Teppich nicht ohne Anti-Rutsch-Matte auf glatte Böden gelegt werden! > Er sollte angeblich besonders weich sein. Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Ich denke, man zahlt hier nur den Namen. Also Retoure!

Die Qualität mag stimmen....aber:

er sieht einfach wie ein "alter Oma-Teppich" aus. Die Mehrfarbigkeit und "Grobheit" der Fasern ergeben ein Grottenschlechtes Bild, auch wenn die Qualität der fasern gut ist. Das ist nix für uns, deshalb beide Teppiche zurück .

Ist mehr beige als Rosa

So schön rosa wie er auf dem Bild abgelichtet aussieht ist er leider nicht.