Hochflor-Teppich Rom, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich hochflor, besonders weich, gewebt, weicher Flor

Nicht empfehlenswert

Habe den Teppich nach Abbildung und Beschreibung in grau-dunkelgrau gekauft. Leider ist der Teppich im wirlichen Leben eher braun-weiss ... Werde ihn allerdings trotzdem behalten da die Qualität recht gut ist und das Zurückschicken mir zu aufwendig ist. Hatte mir allerdings etwas anderes vorgestellt ...

schöner Teppich

leider für uns nicht das richtige , da Farben nicht harmonieren.

Ein flauschiger Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig und dadurch warm an den Füßen. Allerdings stört mich das grau in dem Rose. Auf dem Bild sah es dezenter aus als es in Wirklichkeit ist.

Anders als erwartet

Die Bewertung einer Vorrednerin, welche meinte, dieser Teppich sei viel zu grau, verleitete mich dazu diesen zu kaufen. Ich suchte etwas in rosé/grau. Von der Farbe her passt dieser durch die Melierung perfekt. Allerdings kommt das auf den Bildern ganz anders rüber. Jemand, der eher etwas mehr rosa möchte, wird enttäuscht sein. Auch ist dieser Teppich nicht so dicht, wie auf den Abbildungen. Insgesamt macht er qualitativ einen nicht sehr hochwertigen Eindruck. Deswegen musste dieser leider wieder zurück.

Enttäuschung

So was von hässlich haben wir noch nicht gesehn tut mir leid aber das ist kein Teppich für den normalen gebrauch .das Bild war toll aber was hier ankam war no go. Also da hilft auch nicht Guidos Bild daneben.

Leider sieht der Teppich anders aus, als auf ...

Leider sieht der Teppich anders aus, als auf dem Bild. Daher leider zurück

Hat uns nicht gefallen

Ich fand den Teppich nicht schön. Die Schlaufen sind mir zu dick. Wirkt irgendwie billig... ist vielleicht geschmacksache. Lieferung war schnell und die RÜcknahme ging reibungslos.

Mir hat die Farbe nicht gefallen

Auf dem Bild sieht er schöner aus. Mir haben die 3 Farben zusammen nicht gefallen. Er sieht dadurch etwas billig aus und für mich ist das auch nicht dunkelgrau.

Schoener Teppich.

Schoener qualitativ gut gearbeiteter Teppich, auch der Preis stimmt. Fuer mich farblich leider nicht geeignet, weil silbrige Durchmischungen im Teppich sind.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Lieder ist der Teppich nicht rose, sondern mit grauen Fäden durchzogen. Gefällt leider gar nicht. Material und Dicke sind aber sehr ansprechend.

Durchschnittlicher Teppich

Dieser Teppich ist nicht umwerfend schön - würde aber seinen Zweck erfüllen. Wir haben einen schöneren gefunden.

Leider nicht wie abgebildet

Teppich wirkt durch die rosa/grau Kombi leider lila und nicht alt-rosé. Zudem glänzt er unschön. Geht zurück

Artikel kam nie an

Artikel kam leider nie an, wurde bei Hermes in Köln einfach grundlos eingelagert. Schade.......

Die Farbe von diesem Teppich ist Megaschön und hat gute Qualität 👍🏻

Schöner Teppich

Schöner Teppich, aber auch recht teuer. Ging zurück, da er zu klein war