Hochflor-Teppich Rom, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich hochflor, besonders weich, gewebt, weicher Flor

Sehr flauschig

Der Teppich war auf den ersten Blick doch etwas hoch, doch nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt und da er wirklich sehr flauschig ist, darf er bleiben. Für den Flur würde ich ihn vielleicht nicht empfehlen, aber vor dem Sofa, oder Schlafzimmer auf jeden Fall. Die Farbe ist doch etwas dunkler als auf dem Foto.

Guter Teppich

Weich und flauschig. Allerdings stimmt die Farbe nicht ganz mit den Fotos überein. Der Melangecharakter ist sehr offensichtlich. Die hellen Wollfäden sind nicht zu übersehen. Trotzdem würde ich den Teppich weiterempfehlen, da es eine Wohltat ist darauf zu gehen. Auch ist der Geruch neutral.

Schöner kuschliger Teppich.

Der Teppich gefällt uns, wir sind nur mit dem Farbton etwas unzufrieden, da der Teppich wesentlich dunkler als auf dem Bild ist. Es ist beige-braun, aber nicht beige-cream. Wir behalten die Teppiche trotzdem da es zu umständlich ist, diese wieder zurück zu schicken.

Ein sehr schöner Teppich, hatte ihn etwas ...

Ein sehr schöner Teppich, hatte ihn etwas heller erwartet aber hab ihn trotzdem behalten weil die Qualität gut ist sehr weich und ohne störenden Geruch und ein tolles Preis Leistung Verhältnis.

Teppich sitztund passt gut

Solider Teppich, riecht und fusselt nicht, liegt sofort an. Qualität hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt- nicht so zottelig (erinnert an Flokati) Aber OK

Ein Stern wenige :- auf dem Foto ist dunkel ...

Ein Stern wenige :- auf dem Foto ist dunkel grau ! Der Teppich ist relativ hell 😒 bei mir passt grade so die Farbe ! aber könnte bisschen mehr graue sein 😒 sonst OK

Ein einfach schöner dicker Teppich.

Der Teppich ist durch die verschiedene farbgebung besonders und einfach schön. Eine tolle Qualität und ein super desing. Der Teppich ist sein Geld wert. Eine schöne Verarbeitung.

Wolke!

Sehr schick, weich wie auf Wolken. Die Reinigung auch bis jetzt OK, dachte es geht nicht so leicht weil sehr Voluminös. Sehr schöne Farbgebung schöner als gedacht.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, sieht allerdings in echt anders aus als im Internet aber trotzdem sehr schön. Habe einen behalten für das Zimmer meiner Tochter.

Teppich

Super schnelle Lieferung, Qualität top, sieht sehr gut aus, Farbe perfekt! Leider nicht gut gewickelt daher ein Punkt Abzug!

Super flauschig und kuschelig

Super angenehm -schön dick - Zeichnung ist grober als auf den Fotos . Deswegen bisschen unruhig für einen nicht leeren Raum

Angenehmes Laufgefühl

Gute Qualität, dichter Flor, können wir empfehlen für uns leider nicht die richtige Farbe, Teppich ging zurück

schöne anzusehen

Schöner flauschiger Tepppich und sehr unempfindlich auch mit Tieren

Sehr gute Qualität, schones Design

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Guter Teppich, aber...

Der Teppich entspricht nicht den Fotos, das wusste ich aber, deswegen ist es für mich nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Der Teppich ist in der Realität etwas dunkler und hat einen leichten melange Effekt. Der Teppich riecht neutral. Einen Stern Abzug gibt es, da der Teppich sich anfangs "speckig" anfühlt. Nach einigen Tagen Nutzung und gelegentlichen absaugen wird dieses Gefühl von Tag zu Tag weniger. Er fusselt nicht und ist für den Preis ganz okay verarbeitet.

Toller Flauschiger Teppich *****

Ich habe diesen Teppich gekauft, da ich einen schöneren und qualitativ hochwertigeren Ersatz für meine alten Läufer haben wollte. diese sahen schon sehr abgerockt aus und so habe ich mich von den Bewertungen überzeugen lassen. Dazu kommt das ich Guido Maria Kretschmer echt liebe :) Einen Punkt Abzug gebe ich dafür, dass sich die erste Zeit vereinzelte Fasern gelöst haben. Da bleibt abzuwarten, ob der Teppich irgendwann kahle stellen bekommt. Doch so der erst Eindruck ist echt schön, gemütlich und passt perfekt! Super :)

Toller Teppich

Hatte drei Teppiche in grau/braun bestellt und zwei kamen auch superpünktlich. Beim dritten hatte ich eine wahre Odyssee hinter mir[ist erst einfach nicht geliefert worden und als er dann doch kam war es der völlig falsche. Die beiden richtig gelieferten Teppiche halten was sie versprechen [Farbe, flauschigkeit]. Einziger Kritikpunkt ist das sie rutschen und deshalb mußte ich noch eine antirutschmatte kaufen. Kaufempfehlung mit diesem einem Makel[man muß halt nochmal Geld investieren]

Schöner Blickfang

Teppich genauso wie auf den Fotos ,hatte allerdings durch die anderen Bewertungen gehofft das er nicht so rosa ist,sondern mehr grau.Im nachhinein hätte ich lieber einen grauen bestellt.Größe genau richtig,hatte erst bedenken aber wenn er dann liegt sieht er doch kleiner aus.Mein Sohn findet ihn ganz kuschelig hat sich gleich drauf gelegt. Da jetzt ein Tisch draufsteht rutscht er auch nicht, sonst müßte man was drunter legen.

Super flauschiger Teppich

Habe den Teppich fürs Esszimmer bestellt, dann doch ins Wohnzimmer ausgelegt, passt einfach besser. Vor allem weil dieser so gemütlich und so flauschig ist. Farbe passt super, bin total begeistert und meine Tochter auch, wollt gar nicht mehr vom Boden aufstehen :-)Das einzige, was ich kritisieren würde, ist dass es keine große Auswahl an Größen gab, zumindest die Größe die ich haben wollte, daher ein Punkt Abzug.

Sehr schöne Teppich

Diese Teppich sieht hochwertig aus. Sieht auf jeden Fall live besser aus als auf dem Bild.

ganz weicher Teppich

Ich habe eigentlich nach einem Badteppich geschaut und bin durch Zufall an diesem Teppich geraten. Ich bin totol begeistert! Die Musterung finde ich für meinen gesuchten Fall super. Leider muss ich ihn zurücksenden, weil ich keine konkrete Waschanleitung gefunden habe. Auch im Callcenter konnte man mir keine 100%ige Maschinenwäsche zusagen. Aus diesem Grund 1 Stern abzug. Sehr sehr schade, ich trauere dem Teppich wirklich nach...

süßer rosa Teppich

Habe lange überlegt ob ich ihn kaufen soll. Nachdem ich aber so viele Bewertungen gelesen hatte, dass hier viel grau mit drin ist, habe ich den Teppich bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Unheimlich weich zum Laufen, riecht fast gar nicht. Tolle Farbe, aber ja er sieht nicht ganz aus wie auf dem Foto. Deshalb 1 Stern abgezogen.

Sehr schöner Teppich! Farbe leider eher blau

Der Teppich wird als blau-grau beschrieben. Ich habe ihn bestellt, weil er auf dem Foto eher grau aussah finde ich. Allerdings geht er eher ins hellblau. Aber ich behalte ihn trotzdem. Er ist sehr weich, schön dick, kuschelig und eine super Qualität! Kein unangenehmer Geruch und legt sich sehr schnell und ohne „Dellen“.

Hochwertiger Teppich

Der Teppich ist qualitativ hochwertig verarbeitet, er ist sehr dicht und dick. Da ich ihn jedoch zur Auswahl, zusammen mit einem anderen Teppich bestellt habe, und dieser mir besser zu meiner Einrichtung gefallen hat, habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Kuscheliger Teppich

Ein Stern Abzug das Bild und das Original weichen doch sehr voneinander ab. Der Teppich wirkt doch sehr unruhig was der Qualität aber wieder wettmacht. Liegt gut ohne Wellen und Knicke. Auch ist kein lästiger Geruch vorhanden.

Schöner dicker Teppich

Der Teppich ist sehr dick ,sieht gut aus ,Verarbeitung ist auch sehr gut. Leider war der Teppich sehr wellig und hatte Beulen die sich nicht geglättet haben. Er war nicht Faltenfrei aufgerollt. Musste leider wieder abgeholt werden.

Preis/ Leistung ok.

Sehr schöne Farbe. Er ist flauschig und kuschelig. Über die Dichtgkeit der Fasern ist eigentlich nichts negatives zu berichten, denn er wird eh nur täglich mit Füßen getreten. Wir sind zufrieden.

Schöne Farbe fürs Kinderzimmer

Wir haben diesen Teppich für unsere Tochter gekauft da er so schön kuschelig auf den Bildern aussah. Leider ist er nicht sonderlich weich und er rutscht sehr schnell weg. Die Farbe ist wunderschön.

Kuschelteppich

Schöner weicher Teppich. Legte sich auch schnell glatt. Die Farbe ist nicht wie im Internet gesehen. Das grau sieht eher aus als sei da rose mit drin. Aber alles in Allem ist er recht schön.

Einfach nur toll

Die Farbe wirkt in Natur viel besser wie auf dem Bild. Er ist sehr weich unter den Füßen und bietet sich ideal vor meinem Bett ab. Die Verarbeitung stimmt bei dem Preisleistungsverhältnis.