Hochflor-Teppich Rom, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich hochflor, besonders weich, gewebt, weicher Flor

Wahnsinn!

Der Teppich ist einfach nur genial! Haben ihn ein paar Stunden auf den Flor gelegt und dann gleich auf den Rutsch-Stop. Der Teppich legt sich sehr schnell und ist absolut kuschelweich! Er riecht anfangs natürlich neu aber kurz mal die Heizung anmachen und danach 5 Minuten durchlüften dann ist der Geruch auch weg :) Ich werde aufjedenfall noch 2 bestellen für Flur und Wohnzimmer, der jetzige liegt im Kinderzimmer und die Kids lieben ihn :)

Tolle Qualität zum fairen Preis

Wir haben schon einige hoch floor Teppiche in den letzten Jahren getestet aber mit keinem sind wir so zufrieden wie mit diesem. Dich die melierung sieht er viel edler aus aus ein einfarbiges Modell und bestechend ist die Qualität- der Teppich ist super dick und dicht gearbeitet! Wir sind super begeistert vor allem zu dem top preis (wir hatten schon teurere Modelle die viel flacher und lichter waren) !

Traumteppich zum Traumpreis :)

als erstes möchte ich die wahnsinnig tolle Lieferung und Zustellung loben. Montags bestellt, Mittwochs war der Teppisch schon da :) Hammer. Vielen Dank! Ein super verarbeiteter Teppich von sehr guter Qualität. Leider kann man das Original nicht so ganz mit dem Bild vergleichen, doch es kommt ihm schon nah.. Man möchte nur noch barbuß laufen, einfach traumhaft kuschelig.

Beugt kalten Füßen vor!!

Die Größe, Farbe und der kuschelige Flor passen exakt in unseren Wohnbereich. Der Hochflor strahlt Gemüt- lichkeit und Wohlbefinden aus. Somit gehören kalte Füße der Vergangenheit an. Der Beweis ist unsere Katze, die sich gern auf dem Teppich räkelt und auch schläft. Wir empfehlen diesen schönen Teppich unbedingt weiter!!

Toller Teppich....

Sehr schöner Hochflor- Teppich, herrlich weich, super flauschig und dicht gewebt Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, nicht so empfindlich. Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität bei dem doch noch günstigen Preis. Lieferung wie immer Top....alles bestens, ich kann den Teppich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit mit dem Teppich. Er ist sehr flauschig, man geht darauf wie auf Wolken. Unser Kater liebt ihn. Man kann ihn auch ohne Probleme absaugen. Die leicht melierte Farbe passt auch super zu unserem Laminatboden. Zu diesem Preis ein sehr hochwertiger Teppich Absolut zu empfehlen 😊

Ein Traum in flausch

Bei uns liegt er vor dem Fernseher. Meine Kleine will micht mehr runter. Er ist flauschig. So richtig kuschelig. Lässt sich super saugen. Tannennadeln sind auch leicht rauszusaugen gewesen. Liegt auf dem Laminat. Geht nur mit Anti Rutsch Matte. Erwartungen übertroffen.

Top Produkt

Bei diesem Teppich, welchen ich als zweier Set für meinen Schlafzimmer bestellt habe, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis ohne irgendwelche einwände. Ein super weicher Teppich, ideal für den kalten Boden im Winter aber auch im Sommer sehr angenehm.

Absolut traumhaft

Dieser Teppich ist der Wahnsinn. Das nenn ich mal dick, flauschig, weich und Hochflor. Er ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich liebe diesen Teppich. Farbe ist wie abgebildet. Top Empfehlung.

Weich Laufen wie auf einer Wolke 😀

Tolle Qualität super dicker und weicher Teppich,sehr klare und überhaupt nicht kitschige Farbe ....mit weiss und hellgrauen Fäden durchzogen zwischen altrose.ein echter Hingucker.

Toller Teppich!

Ein wirklich schöner Teppich und ein Hingucker in jedem Raum. Tolle Verarbeitung und echt empfehlenswert. Keine Farbabweichung im Original zur Abbildung im Katalog.

Toller Teppich

Superweicher Teppich, der Flor bleibt auch nach vielem saugen und rüberlaufend schön hoch. Farbe wir auf dem Foto

Ein Hammer dieser Teppich!

Preisleistung ist super, eine sehr gute Qualität, weich aber trotzdem robust , Farbe wie beschrieben! Eine glatte 1 als Note .

Toller flauschiger Teppich…

….der sich nicht platttritt und super weich ist. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr schön!

Bin sehr zufrieden! :) sieht genau so aus, wie auf dem Bild, sehr schön, und es stinkt nicht nach Chemie:)

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung gerne wieder! Ein sehr schöner Teppich,super Quallität ! Gerne wieder......

Toller Tepich

Weich und flauschig, bin sehr zufrieden mit dem Teppich, jederzeit wieder kaufen.

Toller Teppich.

Weich und flauschig, bin sehr zufrieden mit dem Teppich,jederzeit wieder kaufen.

Endlich

Dies ist schon der 2.Teppich dieser Art und wir sind wieder vollauf begeistert

Wohnzimmer Teppich

Super Teppich einfach Hammer Würde ich sofort weiterempfehlen Super warm und dick

Tolle Ware

Tolle Ware gute Qualität . Als tipp ausrollen andersrum übernacht hingelegen.

Wow.....Wow....

Hammer, der Teppich ist ein echter Glücksgriff. Qualität hervorragend super flauschig, kein Geruch, legt sich super ohne Wellen und rutscht nicht. Schön dick was will man mehr sagen, eine echte Überraschung.... Hier vergebe ich 10 Sterne wenn es ginge.... absolute Kaufempfehlung, dass Blau ist ganz dezent also mehr grau als blau, was ich persönlich super finde... Genau das was ich gesucht habe.. Vielen Dank dafür...

Toller Hochflor-Teppich👍

Den Hochflor-Teppich ‚Rom‘/Home&Living von Guido Maria Kretschmer kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist dicht gewebt, sehr flauschig und durch den Melange-Charakter ziemlich unempfindlich. Die Farbe braun-grau passt sehr gut zu unseren taupefarbenen Ledermöbeln. Wir haben gleiche Teppiche im Wohnzimmer (2,40x3,40 u. 1,50x0,80), im Esszimmer (2x3) sowie im Flur (1,50x0,80) liegen, was sehr harmonisch wirkt. Fürs Esszimmer hätten wir vielleicht doch etwas kurzflorigeres aussuchen sollen; unsere Schwinger lassen sich nur schwer auf dem Teppich schieben... (vielleicht finden wir dafür aber nich eine Lösung😜).

Sehr schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich als Vorleger für einen Wippstuhl im Schlafzimmer bestellt. Er ist sehr gut gearbeitet und drückt sich beim Draufgehen nicht ein. Auch die Farbe dunkelgrau/hellgrau gemischt sieht super aus. Top-Qualität! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Guter Kauf

Ich hatte ha erst einige Bedenken, einen Teppich zu kaufen, ohne ihn vorher anzupassen. Meine Bedenken waren total über flüssig, bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Nach zwei Stunden hatte er sich schon ausgelegen. Und von unangenehmen Geruch war nichts zu spüren. Und kuschelig ist er auch noch! Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

"Guido sei Dank"....

ist dieser Teppich eine absolute Bereicherung für mein Wohnzimmer. Sehr schöne Farbe und der Teppich ist super dick und flauschig. Gute Verarbeitung und für den Preis super. Kann ich nur empfehlen!!Hat mich definitiv nicht enttäuscht.

Ein himmlisches Teil

Wir hatten den Teppich für das Wohnzimmer bestellt. Er ist wirklich ein Traum. Weich und kuschelig und farblich sehr schön. Gute Qualität und Verarbeitung. Legte sich sehr schnell glatt und wir laufen wie auf Wolken. Es drückt sich nichts ein. Da er uns so gut gefallen hat, haben wir gleich noch einen Teppich und zwei Brücken für das Esszimmer gekauft. Dieser Teppich hat uns wirklich überzeugt und wir erteilen allergrößte Kaupfempfehlung. Danke Guido Maria Ketschmer!

Der beste Teppich den ich je hatte

Nachdem der letzte Teppich furchtbare Wellen geschlagen hat, war es an der Zeit, diese Stolperfalle zu ersetzen. Aus praktischen Gründen habe ich mich für die Farbe braun grau entschieden. Zur Lieferung: wie gewohnt wurde der TGeppich schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Gerollt, sauber in Folie verpackt. Beim Ausrollen schon habe ich es gesehen: ein absolutes Prachtstück, kuschelig, sehr angenehm unter den Füßen, keine Dellen. Bisher hat sich dieser Kauf gelohnt. Ich bin begeistert.

Habe den Teppich fürs Wohnzimmer bestellt. ...

Habe den Teppich fürs Wohnzimmer bestellt. Ausgelegt und war begeistert....Nach ein paar Stunden lag er perfekt, alle Falten waren weg. Er ist flauschig und hat eine super Farbe. Bin total begeistert. Unser Hund hat sich gleich draufgelegt und sein Mittagsschlaf gemacht. Jederzeit wieder...

Super Qualität...

Einfach ein Teppich zum Wohlfühlen. Passt wunderbar zu unserem Betonboden, wirkt warm und gemütlich. Verschiedene Grautöne von hell bis dunkel... Wir sind begeistert und unser Hund auch ;-) Dieser Teppich ist sein Geld wert... Daumen hoch Guido Maria Kretschmer!