Hochflor-Teppich Rom, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 40 mm, Teppich hochflor, besonders weich, gewebt, weicher Flor

Wahnsinn!

Der Teppich ist einfach nur genial! Haben ihn ein paar Stunden auf den Flor gelegt und dann gleich auf den Rutsch-Stop. Der Teppich legt sich sehr schnell und ist absolut kuschelweich! Er riecht anfangs natürlich neu aber kurz mal die Heizung anmachen und danach 5 Minuten durchlüften dann ist der Geruch auch weg :) Ich werde aufjedenfall noch 2 bestellen für Flur und Wohnzimmer, der jetzige liegt im Kinderzimmer und die Kids lieben ihn :)

Tolle Qualität zum fairen Preis

Wir haben schon einige hoch floor Teppiche in den letzten Jahren getestet aber mit keinem sind wir so zufrieden wie mit diesem. Dich die melierung sieht er viel edler aus aus ein einfarbiges Modell und bestechend ist die Qualität- der Teppich ist super dick und dicht gearbeitet! Wir sind super begeistert vor allem zu dem top preis (wir hatten schon teurere Modelle die viel flacher und lichter waren) !

Traumteppich zum Traumpreis :)

als erstes möchte ich die wahnsinnig tolle Lieferung und Zustellung loben. Montags bestellt, Mittwochs war der Teppisch schon da :) Hammer. Vielen Dank! Ein super verarbeiteter Teppich von sehr guter Qualität. Leider kann man das Original nicht so ganz mit dem Bild vergleichen, doch es kommt ihm schon nah.. Man möchte nur noch barbuß laufen, einfach traumhaft kuschelig.

Beugt kalten Füßen vor!!

Die Größe, Farbe und der kuschelige Flor passen exakt in unseren Wohnbereich. Der Hochflor strahlt Gemüt- lichkeit und Wohlbefinden aus. Somit gehören kalte Füße der Vergangenheit an. Der Beweis ist unsere Katze, die sich gern auf dem Teppich räkelt und auch schläft. Wir empfehlen diesen schönen Teppich unbedingt weiter!!

Sehr flauschig

Der Teppich war auf den ersten Blick doch etwas hoch, doch nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt und da er wirklich sehr flauschig ist, darf er bleiben. Für den Flur würde ich ihn vielleicht nicht empfehlen, aber vor dem Sofa, oder Schlafzimmer auf jeden Fall. Die Farbe ist doch etwas dunkler als auf dem Foto.

Toller Teppich....

Sehr schöner Hochflor- Teppich, herrlich weich, super flauschig und dicht gewebt Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, nicht so empfindlich. Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität bei dem doch noch günstigen Preis. Lieferung wie immer Top....alles bestens, ich kann den Teppich uneingeschränkt weiter empfehlen.

War enttäuscht von der Farbe

Ich habe mir 2 Stück bestellt, einen grossen und einen kleinen Teppich in grau. Als sie ankamen, hab ich noch nicht mal ausgepackt. Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen. Abbildung nicht wie Original. Dachte er wäre leicht grau meliert, aber es schauten dicke weisse Fäden raus als Muster und war eher schwarz wie grau.

Super schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit mit dem Teppich. Er ist sehr flauschig, man geht darauf wie auf Wolken. Unser Kater liebt ihn. Man kann ihn auch ohne Probleme absaugen. Die leicht melierte Farbe passt auch super zu unserem Laminatboden. Zu diesem Preis ein sehr hochwertiger Teppich Absolut zu empfehlen 😊

Leider Retour

Der Teppich wurde schnell geliefert, aber leider entspricht er gar nicht meinen Erwartungen. Er fühlt sich zwar ganz gut an - schön weich und flauschig- aber die Farben wirken nicht gut und er sieht irgendwie "billig" aus. Ausserdem wird mir von dem Muster schwindlig wenn ich daraufschaue. Geht leider zurück.

Guter Teppich

Weich und flauschig. Allerdings stimmt die Farbe nicht ganz mit den Fotos überein. Der Melangecharakter ist sehr offensichtlich. Die hellen Wollfäden sind nicht zu übersehen. Trotzdem würde ich den Teppich weiterempfehlen, da es eine Wohltat ist darauf zu gehen. Auch ist der Geruch neutral.

Nicht empfehlenswert

Habe den Teppich nach Abbildung und Beschreibung in grau-dunkelgrau gekauft. Leider ist der Teppich im wirlichen Leben eher braun-weiss ... Werde ihn allerdings trotzdem behalten da die Qualität recht gut ist und das Zurückschicken mir zu aufwendig ist. Hatte mir allerdings etwas anderes vorgestellt ...

Leider zurück ...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Viele Bewertungen gelesen und doch dazu entschieden einen pers. Blick draufzuwerfen. Es steckt tatsächlich mehr grau als rosa drin. Wer also was in mehr Richtung rosa / rosé sucht, sollte weitersuchen und spart sich den Kram mit der Rücksendung.

Ein Traum in flausch

Bei uns liegt er vor dem Fernseher. Meine Kleine will micht mehr runter. Er ist flauschig. So richtig kuschelig. Lässt sich super saugen. Tannennadeln sind auch leicht rauszusaugen gewesen. Liegt auf dem Laminat. Geht nur mit Anti Rutsch Matte. Erwartungen übertroffen.

Schöner kuschliger Teppich.

Der Teppich gefällt uns, wir sind nur mit dem Farbton etwas unzufrieden, da der Teppich wesentlich dunkler als auf dem Bild ist. Es ist beige-braun, aber nicht beige-cream. Wir behalten die Teppiche trotzdem da es zu umständlich ist, diese wieder zurück zu schicken.

Top Produkt

Bei diesem Teppich, welchen ich als zweier Set für meinen Schlafzimmer bestellt habe, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis ohne irgendwelche einwände. Ein super weicher Teppich, ideal für den kalten Boden im Winter aber auch im Sommer sehr angenehm.

Bloß nicht

Sieht sehr billig aus. Nicht mal annähernd wie auf dem Foto. Behalten beide Teppiche weil die reduziert waren plus 20 Prozent drauf und bleiben im Schlafräumen und daher egal... Sieht e keiner

Absolut traumhaft

Dieser Teppich ist der Wahnsinn. Das nenn ich mal dick, flauschig, weich und Hochflor. Er ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich liebe diesen Teppich. Farbe ist wie abgebildet. Top Empfehlung.

Ein sehr schöner Teppich, hatte ihn etwas ...

Ein sehr schöner Teppich, hatte ihn etwas heller erwartet aber hab ihn trotzdem behalten weil die Qualität gut ist sehr weich und ohne störenden Geruch und ein tolles Preis Leistung Verhältnis.

Teppich sitztund passt gut

Solider Teppich, riecht und fusselt nicht, liegt sofort an. Qualität hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt- nicht so zottelig (erinnert an Flokati) Aber OK

Weich Laufen wie auf einer Wolke 😀

Tolle Qualität super dicker und weicher Teppich,sehr klare und überhaupt nicht kitschige Farbe ....mit weiss und hellgrauen Fäden durchzogen zwischen altrose.ein echter Hingucker.

Ein Stern wenige :- auf dem Foto ist dunkel ...

Ein Stern wenige :- auf dem Foto ist dunkel grau ! Der Teppich ist relativ hell 😒 bei mir passt grade so die Farbe ! aber könnte bisschen mehr graue sein 😒 sonst OK

Ein einfach schöner dicker Teppich.

Der Teppich ist durch die verschiedene farbgebung besonders und einfach schön. Eine tolle Qualität und ein super desing. Der Teppich ist sein Geld wert. Eine schöne Verarbeitung.

Wolke!

Sehr schick, weich wie auf Wolken. Die Reinigung auch bis jetzt OK, dachte es geht nicht so leicht weil sehr Voluminös. Sehr schöne Farbgebung schöner als gedacht.

Toller Teppich!

Ein wirklich schöner Teppich und ein Hingucker in jedem Raum. Tolle Verarbeitung und echt empfehlenswert. Keine Farbabweichung im Original zur Abbildung im Katalog.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, sieht allerdings in echt anders aus als im Internet aber trotzdem sehr schön. Habe einen behalten für das Zimmer meiner Tochter.

Teppich

Super schnelle Lieferung, Qualität top, sieht sehr gut aus, Farbe perfekt! Leider nicht gut gewickelt daher ein Punkt Abzug!

Toller Teppich

Superweicher Teppich, der Flor bleibt auch nach vielem saugen und rüberlaufend schön hoch. Farbe wir auf dem Foto

Leider geht der Teppich zurück. Für diesen ...

Leider geht der Teppich zurück. Für diesen hohen Preis etwas qualitativ besseres erwartet.Farbmischung gefällt mir nicht.

Ein Hammer dieser Teppich!

Preisleistung ist super, eine sehr gute Qualität, weich aber trotzdem robust , Farbe wie beschrieben! Eine glatte 1 als Note .

Super flauschig und kuschelig

Super angenehm -schön dick - Zeichnung ist grober als auf den Fotos . Deswegen bisschen unruhig für einen nicht leeren Raum