Verdunkelungsvorhang Bondo, my home, Ösen (1 St), verdunkelnd, Vorhang, Gardine, Fertiggardine, verdunkelnd

sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Leider sieht der Vorhang in Natura nicht so aus wie auf dem Foto.Auf dem Foto sieht es aus,als wären es Streifen,aber in Wirklichkeit sind es ineinanderlaufende Farben,die kein Muster ,also keine Streifen.,haben. Stoff ist ziemlich schwer und die Farben sind trostlos und dunkel. Leider hat er mir überhaupt nicht gefallen. Hab mich für einen anderen Verdunkelungsvorhang entschieden.

Fand ich nicht so toll.

Die Farbverläufe haben mir in echt gar nicht gefallen. Außerdem hatte ein von zwei bestellten Vorhängen einen Materialfehler mitten im Schal.

Schade

Qualität super, Stoff super... Leider ist die Farbe überhaupt nicht wie abgebildet. Das gelb scheint grünlich und wirkt dadurch dreckig... Schade

Guter Stoff, Farbe mangelhaft.

Der Stoff ist von guter Qualität. Hält bestimmt die Kälte ab. Aber die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung.