Verdunkelungsvorhang Bondo, my home, Ösen (1 St), verdunkelnd, Vorhang, Gardine, Fertiggardine, verdunkelnd

Perfekt gegen Hitze

Ich hatte diese Vorhänge in der Variante mit Kräuselband in meinem Apartment im 3. Stock, wo ab dem Nachmittag die Sonne herein schien und war mit dem Licht- und Wärmeschutz so zufrieden, dass ich die gleichen Vorhänge nun auch für meine neue Wohnung bestellt habe. Die Farbe ist super schön, der Stoff fühlt sich gut an und wie gesagt, der abdunkelnde Effekt ist unschlagbar.

Super Entscheidung

Gut, dass wir uns diesen Vorhang fürs Kinderzimmer ausgesucht haben. Schöne Farben und schöner Farbverlauf. Nachts hält er was er verspricht. Es ist dunkel, so dass die Kinder schlafen können und nicht immer von Lichtern von draussen gestört werden. Wir sind zufrieden mit dem Produkt

Tolle Farbe

Ich hatte erst das bedenken das die Farbe nicht identisch ist wie auf denn Bild denn ich hatte schon mal in einen anderen Shop bestellt und die Farbe war bei weitem nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber Otto hat sich selbst übertroffen, es ist wunderschöner Farb verlauf.

Ein schicker Vorhang für diesen Preis. Toll

Sehr hübsche Vorhänge. Für den Preis sehr gute Ware. Man muss sie aber doch bügeln bevor man sie aufhängt, nur mit waschen und feucht aufhängen klappt es nicht. Die Knickfalten gehen nicht ohne bügeln raus, war aber kein Problem. Kann ich also weiter empfehlen.

Schöner Vorhang

Ich finde den Preis total angemessen. Der Vorhang ist super verarbeitet. So ein Vorhang mit den ineinander fließenden Farben hat nicht jeder und sieht richtig schön aus. Zudem verdunkelt er den Raum richtig gut und hält die Wärme ab.

Ein schöner Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Hervorragender Sichtschutz wenn kein Rollo vorhanden ist. Sehr guter Schutz gegen Hitze und Kälte. Die Qualität ist ausgezeichnet und an der besonderen Farbe erfreut man sich jeden Tag. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Toller Vorhang, verdunkelt top

Sehr angenehmer weicher Stoff, verdunkelt perfekt. Farben sind sehr kräftig, das Terra geht schon recht stark ins Rote. Aber für mich ist das ok. Bin froh, so einen tollen Vorhang gefunden zu haben.

Tolle Qualität

Ich habe den Vorhang zur Verdunklung aber natürlich auch als Dekoration gewählt. Er sieht wirklich toll aus. Die Farben (blau,petrol) gehen toll ineinander über. Er ist definitiv sein Geld wert.

Superchickes Farbspiel

Im Katalog ist mir gar nicht aufgefallen, dass mehrere Farbnuancen ineinander spielen. Aber am Fenster sieht es richtig toll aus und passt perfekt zu unserer leicht grauen Wandfarbe.

Schöner vorhang

Super Qualität und ein sehr schöner Vorhang Die Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild abgebildet die ist viel dunkler aber bin dennoch sehr zufrieden!!!

sehr schön

Dunkelt wirklich perfekt ab. Der Stoff ist schön dick, und hält so Wärme und Kälte draußen. Farben sind noch viel schöner als auf dem Foto.

VORHANG

Es ist ein sehr schöner VORHANG ich habe ihn gleich angemacht und es sieht gut aus Ich würde ihn weiter empfehlen mit gutem gewissen

toller Vorhang

Farbe und Material super klasse, Verdunkelt klasse, schöner Farbverlauf, Maße passten ganz genau. Artikel kann man weiter empfehlen

EIn toller Artikel, der Spaß macht

Super toller Artikel, sieht sehr schön aus und verdunkelt auch, dass was mir sehr wichtig.

Hochwärtige Vorhänge!!!

Die Vorhänge sind einfach Spitze und sehen sehr edel aus. Ich habe bei mir in der Stube blau-weiße Ösen Fadengardinen und gerade der hell-dunkler Übergang harmoniert sehr mit die Fadengadinen und ergibt ein wunderschönen Kontrast, der durch die glänzende Optik, der Stoff sehr akzentiert. Auch die Verarbeitung hat nichts zu beanstanden. Die Vorhänge sind sehr Pflegeleicht und können feucht am Fenster abgehangen werden, sie glätten sich automatisch. Ich bin sehr zufrieden!!!

Ein Stoff der die Wohnung gemütlich macht

Sehr schöner Vorhang super Fall sehr schöne Farben, sieht sehr edel aus!

Sehr gute Qualität

Nur Vorteile kein Nachteil außer eventuell die begrenzten Längenmaße

Toller Vorhang

Verdunkelt total, schöne Farben genauso wie abgebildet

sieht toll aus!

Die Vorhänge wirken sehr hochwertig und passen super in mein teilweise lila gehaltenes Schlafzimmer, man meint fast das Grau hat einen leichten Stich ins Lila, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Der Farbverlauf sieht jedenfalls echt toll aus. Verdunkeln tun die Vorhänge nicht zu 100%, aber das wollte ich auch gar nicht. Ausprobieren lohnt sich!

Sehr schicke Gardinen, werten den Raum auf

Ich bin begeistert von diese Gardinen, schnelle und sehr einfache Montage, einfach nur auf die Gardinenstange fädeln und top, die Ware hängt. Sieht toll aus und paßt hervorragend zu dem ebenfalls bei Otto gekauften roten Klemmrollo. Die Gardinen haben ein tolles Farbenspiel und auch der Stoff weißt eine hohe Qualität auf. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und unkompliziert, so wie ich es auch von Otto gewohnt bin. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Ein farbenfroher Blickfang

Wir haben uns einen blickdichten, farbenfrohen Vorhang für unser Schlafzimmer gewünscht und dieser passt perfekt! Da wir hohe Räume haben, passt er auch von der Länge, sonst müsste man ihn ev. kürzen lassen. Die Farben sind im Raum nicht zu intensiv, da helle und dunkle Farbverläufe sich im Vorhang abwechseln und er ist absolut blickdicht.

Sehr zufrieden

Wir haben uns für die terrafarbenen Gardinen entschieden und nichts bereut. Der Stoff ist weich und griffig, sehr schöner Farbverlauf. Die Gardinen sind blickdicht und halten die morgendliche Helligkeit sehr gut ab. Ein wenig Licht lassen sie durch, so daß es nicht stockdunkel ist und das war unser Wunsch. Wir sind begeistert und empfehlen die Gardinen weiter. Guter Kauf.

Sehr schöner Vorhang.

Der Vorhang ist recht schwer, so dass er gut fällt und keine Falten wirft. Die Verdunklung ist wirklich toll: ich habe rund um mein Grundstück mehrere Straßenlaternen und der Vorhang hält das Licht richtig gut ab. Der Farbverlauf ist auf ganz nett anzuschauen. Die Farbe ist eher dunkelbraun als natur, aber das wollte ich auch so haben.

wunderschöner Effekt

Die Vorhänge gefallen uns sehr gut, der Effekt sieht aus als würde die Sonne reinscheinen und ein paar Falten im Vorhang aufhellen, was natürlich nicht der Fall ist, sie sind blickdicht und verdunkeln wie es sein soll. Das Material hat nicht unangenehm gerochen und fühlt sich samtig an.

Super Artikel, bin voll zufrieden

Ich hatte mir diesen Vorhang vor 2 Jahren bereits in Terra bestellt und war begeistert. Da jetzt aber eher braun bzw. Natur in den Raum passt habe ich ihn mir noch einmal bestellt und bin wieder total begeistert. Er dunkelt den Raum so ab, dass es reicht.

Freudige Überraschung

Der Vorhang ist perfekt. Meine Erwartung wurde mehr als übertroffen. Toller Farbeffekt, gut verarbeitetes Material, weit übertroffene Zweckmäßigkeit und geniales Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich von diesem Produkt überzeugt.

einfach klasse und der preis ist auch ok

Der vorhang ist super habe mir 2 stück bestellt und bin begeistert von hält sehr gut dunkel und es kommt kaum die sonne durch und dähmt die wärme ab das der Raum etwas kühl bleibt wenn es warm draußen ist also kann ick nur empfehlen

Sehr gute Qualität

Pünktlich Lieferung und toller Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Danke Otto!!

Super! Gleich noch einen Zweiten bestellt!

Der Vorhang kam schnell bei uns an. Die Farbe ist sehr schön, da er leicht ins Graue schattiert und er dunkelt gut ab. Passt perfekt ins Kinderzimmer, fühlt sich samtig weich an und ist von mittelschwerer Qualität.

Sehr schöner Vorhang

Die Vorhänge wurden schnell geliefert, mussten vor dem Aufhängen aber gebügelt werden, was aber kein Problem war. Farbe und Farbverlauf der Vorhänge sind auf alle Fälle noch schöner als erwartet.