Verdunkelungsvorhang Bondo, my home, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Vorhang, Gardine, Fertiggardine, verdunkelnd

Toller Vorhang mit schönen Farbverlauf

Toller Vorhang mit schönen Farbverlauf. Schwere Qualität, bei der sich die Falten durch den Versand nach einen Tag ausgehangen hatten. Prima ist, dass es den Vorhang auch in 280 cm Breite gibt und man den Vorhang dadurch auch bei einem großen Fenster zu ziehen kann. Also nicht nur Deko.

Farbe anders als abgebildet

Die Gardinen sehen in Wirklichkeit viel dunkler aus. Auf dem Foto sieht die Farbe wie grau/lila aus aber live ist es dunkelgrau/anthrazit( fast schwarz) . Mir gefallen die Gardinen gut, auch wenn die Farbe anders als abgebildet ist. Stoff ist relativ dick und sieht edel aus.

Satte Farbe

Ich suchte eine kräftige Farbe fürs Wohnzimmer. Der Farbverlauf sieht im hängen gut aus. Der Stoff ist sehr fest und stabil, ließ sich sich aber trotzdem gut umnähen. Nur die Falten gingen nach dem feucht Aufhängen nicht wie beschrieben von selbst raus.

ein sehr schöner dicker Stoff leider farblich...

ein sehr schöner dicker Stoff leider farblich nicht ganz wie auf dem Bild Lieferung war sehr schnell

Gute Qualtät u. Schaut gut aus ...

Ein super Verdunklungsvorhang !Wirkt ganz anderst , als hier . Die Qualität ist gut . Auch die Lieferungszeit war total schnell. Der fünfte Stern fehlt . Weil der Verdunklungsvorhang , die Räumlichkeit , nicht genug verdunkelt . Bei direkter Sonneneinstrahlung.

Blickdicht, nur leider nicht wie abgebildet

Der Vorhang an sich ist schön dicht - von daher auch absolut blickdicht und abdunkelnd. Punkteabzug gab es nur wegen der Farbe. Statt dem abgebildeten Blau-Weiß kam eher ein Blau-Petrol - für den geplanten Zweck leider etwas zu dunkel und grünstichig. Schade - ging wieder zurück. Wer mit Grünstich kein Problem hat und einen Vorhang sucht, der vor neugierigen Blicken bei abendlicher Beleuchtung schützt, dem ist der Artikel weiter zu empfehlen!

Schöne Verdunkelungsvorhänge, aber...

Die Verdunklungsvorhänge erfüllen den Zweck den sie haben, sie verdunkeln den Raum, aber wer es wirklich stockdunkel haben möchte sollte andere wählen, da noch etwas Licht durchschimmert. Für uns aber völlig ausreichend und daher bekommen Sie vier Sterne. Vorallen Dingen habe ich sie bestellt, weil ich die Farben soll toll fand und ich muss sagen auch als sie ankamen war ich davon begeistert und bin es immernoch.

Bin sehr zufrieden

Ich war zuerst etwas skeptisch, ob diese Vorhänge auch in mein Schlafzimmer passen. Zum Glück völlig unberechtigt! Sie sehen wirklich toll aus, auch wenn ich einigen hier recht geben muss, dass es eine leichte Farbabweichung zur Abbildung gibt. Meinem persönlichen Eindruck nach ist der Vorhang eher rot/gelb, als Richtung orange. Sie dunkel recht gut aber, aber nicht zu 100% was ich seher schade finde. Daher auch ein Stern abzug.

sehr schöner Vorhang!

Sehr schönes Material, fest und "schwer", sodass der Vorhang sehr schön fällt. Die Farben sind zwar nicht so kräftig wie auf dem Bild, dennoch sehr schön. Gute Verarbeitung. Habe diesen Vorhang auch in der Farbe "gelb" bestellt, jedoch bin ich mit der Farbe nicht zufrieden; sie geht eher ins Orange - gar nicht mein Fall, also werden die zurück geschickt. Die blauen werde ich aber behalten!

Tolle Quallität, nur ein bißchen zu teuer!!!

Habe mir die im Zuge der Umgestaltung meines Wohnzimmers gegönnt. Leider ist die Farbe wesentlich dunkler als erwartet. Werde sie aber trotzdem behalten, denn die Quallität ist einfach klasse. Natürlich haben auch meine beiden Stubentiger diese sofort und ausgiebig getestet und für den Anfang als gut befunden!!! Mal gucken, wie lange sie so widerstandsfähig bleiben.

Vorhang verdunkelt

Voller Spannung erwartete ich die Zustellung und wurde nicht enttäuscht. Noch am selben Abend machte ich das Fenster fertig und über Nacht erfüllte dann gleich der Vorhang seinen Zweck. Vor unser Tür befindet sich eine Strassenlaterne. Und dieser Vorhang erfüllte somit seinen Zweck .Habe das Fenster neu umgestaltet und kann deisen Vorhang nur weiter empfehlen.

Farbe anders vorgestellt

lange habe ich nach einem Vorhang in der Höhe und Breite gesucht. Die Maße stimmten auch genau. Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein. Die Farbe hatte ich mir jedoch nach der Abbildung ganz anders vorgestellt. Das gold schimmerne braun passt leider gar nicht zu meiner Einrichtung. Deshalb habe sie schweren Herzens zurück geschickt..

Toller Vorhang

nfangs war ich etwas skeptisch ob mir der Farbverlauf wirklich gefällt und er in echt so aussieht wie auf den Bildern, aber ich muss sagen ich war begeistert. Der Vorhang sieht wirklich klasse aus und fällt auch richtig schön wenn er hängt. Auch bei der Qualität kann man nicht meckern ist alles super kann ich nur weiter empfehlen.

Verdunkelnd, blickdicht, super Farbkombi

Der Artikel entspricht vollständig der Beschreibung. Die Farben sind entsprechend der Bilder und führen beim Auspacken zu keiner Enttäuschen, sonder zu Begeisterung! Einziges Manko war die Verfügbarkeit im Online-Shop. Eine andere Farbe hätte ich bevorzugt, diese ist in der Höhe 265cm jedoch dauerhaft ausverkauft.

Frecher Farbtupfer

Wir haben die Vorhänge für unser Esszimmer bestellt. Das Material ist leicht glänzend, fasst sich sehr angenehm an, fällt super, ist blickdicht und wirft keine Falten. Letztlich war uns das violett dann aber doch eine Spur zu knallig und zu frech - und wir haben uns für eine Alternative entschieden.

Toller Artikel.

Wunderschöne Gardinen, die farblich super zu meiner Einrichtung passen, und sehr pflegeleicht. Einfach waschen und aufhängen, ohne stundenlanges bügeln. Sie verdunkeln allerdings nicht optimal, deshalb nur 4 Sterne. Dafür 5 Sterne für Qualität und Wärmeisolierung. Hab mir gleich 2 Schals "Reserve" bestellt.

Leider wirkte er bei mir nicht so

Die Farbzusammenstellung sieht auch in natura toll aus. Hatte diesen Vorhand als Auswahl bestellt, passte aber leider auf Grund des Musters bei meinen Raffrollos nicht so richtig, es wirkte unruhig. Wer aber uni-farbige Gardinen hat, sollte diesen Vorhang in Betracht ziehen.

sieht gut aus, und ist zu empfehlen

Dieser Vorhang sieht gut aus, und ist zu empfehlen. Leider dauert die Lieferung sehr sehr lange und ich warte auf einige dieser Vorhaenge immer noch! Wer also schnell Vorhaenge braucht sollte diese nicht bestellen (bestellt 08.12.2013, liefbar bis Mitte April 2014)

Schöne Vorhänge

Die Farbe sieht in natura etwas anders aus (kräftiger), aber ansonsten wie vorgestellt. Der Vorhang dunkelt gut ab und dafür habe ich ihn ja gekauft. Leider keine Haken mitgeliefert, das war mir vorher nicht bewusst. Aber ansonsten einfach zu handhaben.

diese gardinen sehen eigentlich ganz gut...

diese gardinen sehen eigentlich ganz gut aus. sind hochwertig, aber auch halt teuer. die verdunkeln sehr, was ih auch wollte. allerdings war das ingesamt doch zu dunkel an sich, hat nicht zu meinem zimmer gepasst, hat also nichts mit dem artikel zu tun

Passt

Moin Passt wunderbar und licht kommt auch recht wenig durch Am ersten tag schon komisch Panoramafenster im Schlafzimmer und es ist dunkel Trotz vollpower der sonne :D Aber wenn ich Spätschicht habe bin ich froh drüber. Aufjedenfall wieder

Schönes Bild

Das Bild ist super ausgeleuchtet und die Farben fand ich toll. Die Realität sieht anders aus. Das gelbe sieh etwas schmuddelig aus und das Orange ist eher weinrot oder rotbraun irgendwas dazwischen. Hab sie trotzdem behalten.

Schöne Farbe - aber verdunkelt nur leicht

Der Vorhang ist sehr schön, und die Farbe in blau ist wie abgebildet. Die Farbverläufe sind sanft. Gegen außen ist der Vorhang grau. Achtung: Obwohl als verdunkelnd beschrieben, ist eine Straßenlaterne gut durch den Vorhang zu sehen!

Schöner Vorhang

Die Qualität der Vorhänge ist sehr edel, sie sind fest und dunkeln den Raum etwas ab. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil einige Knitterfalten nicht herauszubügeln waren und sich auch noch nicht "ausgehangen" haben.

Bin im großen und ganzen zufrieden.

Es ist ein Verdunkelungsstoff, der aber nicht komplett abdunkelt. Macht den Raum dunkler, aber nicht ganz finster. Der Stoff macht einen guten Eindruck, riecht auch nicht nach Chemie, gewaschen habe ich ihn jedoch noch nicht.

Wie beschrieben

Die Dekoschals entsprechen der Beschreibung. Sie fallen sehr schön und wirken am Fenster edel. Leider ist ein kleiner Fehler im Farbverlauf, der aber nicht ins Auge fällt, weshalb ich die Schals auch behalten habe.

Verdunkelungsvorhang

Diese Verdunkelungsvorhänge entsprechen nicht der Abbildung auf den Foto was beim Kauf angezeigt wird,Qualität des Stoffes ist gut, habe sie trotzdem behalten.

Sehr gute Qualität, Blickdicht, aber verdunkelt nicht so, wie ich es wollte. Trotzdem behalte ich es.

Schlaf ist gerettet

Dieser Verdunkelungs - Vorhang sieht optisch sehr gut aus. Er hält viel Licht ab. So ist an einen erholsamen Schlaf zu denken. Kann es nur weiter empfehlen. Material ist angenehm im Griff.

Nicht ganz was ich erwartet habe...

Die Ware hat mich nicht überzeugt, Stoff war mir zu Synthetisch und zu dick... Und man braucht auf jeden Fall Bleiband dazu. Farbverläufe sehr schön. Im ganzen empfehlenswert.