Raffrollo Sorel, my home, mit Klettband, Transparent, Bestickt, Polyester

Gefällt nicht

Farbe der Gardine sehr gelblich,habe sie deshalb zurück geschickt

Unfähige Mitarbeiter!

Also, meiner Meinung nach, wenn ich "Zwei Mal" den gleichen Artikel bestelle, kann es doch nicht sein, dass eine Gardine mit Zubehör geliefert wird und eine "Ohne". Da läuft doch was falsch!? Man sollte mal dieses Problem lösen! So werden keine Kosten gespart, Ärger mit dem Kunden vermieden und es ist doch auch ein Umweltbewusstes Fehlverhalten. Sie brauchen sich nicht wundern, wenn so viele Artikel wieder zurück geschickt werden. Aufmerksames Verhalten der Mitarbeiter steht an erster Stelle für eine gutgehende Firma oder etwa nicht!? MfG, Ihr Kunde

Raffrollos

Habe mich drei Stunden gequält diese 2 Raffrollos anzubringen.Am Fenster sehen sie 1A aus, aber die die Stangen oben.....der Tunnel ist so eng genäht, daß ich Naht stellenweise auftrennen musste um die Stabilisierungsstange durch schieben zu können. Darf nicht ans waschen denken. Ich behalte sie trotzdem, weil ich nirgends etwas vergleichbares gefunden habe Schade schade

schön

Ist Qualitativ schön doch leider passte es nicht farblich habe es zurück geschickt.

Verarbeitung gut aber einfach nicht mein...

Verarbeitung gut aber einfach nicht mein Geschmack, ging zurück!