Raffrollo Sorel, my home, mit Klettband, Transparent, Bestickt, Polyester

Hochwertiger Artikel

Leider ist der Farbstreifen deutlich dunkler wie auf der Abbildung, daher passt er leider nicht zu der restlichen Einrichtung und geht zurück. Der Mittelstreifen mit den Ornamenten ist blickdicht, was mir auch nicht so bewusst war. Insgesamt wirkt das Rollo durch den leichten Glanz hochwertig und das Rollo macht einen guten Eindruck.

entsprechen ganz unseren Vorstellungen!!

Pass genau, einfach anzubringen, und sehr schön!!

Schönes Raffrollo

Die Raffung des Rollos war leicht zu handhaben. Maße waren passgenau. Auf den Abbildungen sieht das Raffrollo weiß aus. Leider ist die Farbe in echt eher beige, daher gab es Abzug bei den Sternen

Tolles Raffrollo

Ich habe sie passend zu den Vorhängen bestellt. Das Raffrollo ist von guter Qualität und sieht sehr ansprechend aus.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist cremeweiss, also kein reines weiss. Es sieht toll aus aus und hat eine gute Stoffqualität. Würde ich weiterempfehlen.

Versand war nicht so gut. Der Hermesbote hat ...

Versand war nicht so gut. Der Hermesbote hat meine Adresse nicht sofort gefunden. Wäre an sich stimmt den Beschreibung.

leider falscher Artikel geliefert

leider wurde ein ganz anderes Raffrollo geliefert, kann zur Qualität und zum Aussehen nicht mitteilen

Material ist supper, mir sehr gefallen, ...

Material ist supper, mir sehr gefallen, leider die Ware War zu kurz, sonst ich hätte nicht zurück geschikt

Tolles Raffrollo

Tolles Raffrollo, gute Preisleistung. Qualität gut und wie beschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert.