Raffrollo Sorel, my home, mit Klettband, Transparent, Bestickt, Polyester

ansonsten ein toller Artikel

Rollo sieht super aus, einziger Nachteil ist, wenn man 2 Rolls für rechts und links bestellt, muss man selbst die Ziehkordel von rechts nach links versetzen( Knoten aufmachen rausziehen um legen und wieder verknoten d.h. im Prospekt von a nach b) finde ich nicht so gut versteht auch nicht jeder. sonst sieht sie super aus.

Würde ich wieder kaufen

Das Raffrollo macht einen gut verarbeiteten Eindruck und sieht an meinem Küchenfenster sehr schön aus. Falls man das Rollo an einer Gardinenschiene mit "Röllchen" befestigen möchte, und hat vor es zu raffen, sollte man sich entsprechende Stopper besorgen, da sich anderenfalls das Rolle zusammenzieht.

super artikel

sieht sehr gut aus in kompination mit seitenschal und store für balkontür ein winzigen nachteil haben die rollos sie können die halterung für das zugband nicht an einem fenster befestigen da es in die wand gebohrt werden muss sollte ein haken oder die rolle auch zum kleben dabei sein aber sonnst alles super

Sehr schönes Raffrollo

Alles drin was man zum Aufhängen braucht! Der Stoff ist etwas gelblich und lässt sehr gut das Licht durch! Bin absolut begeistert!

Tolles Muster, schöne Farbe

Entlich habe ich das Richtige gefunden. Die Farbe ist kräftig und das Muster wirklich schlicht und sehr schön. Gut ist das man statt der Klettanbringung auch (eigene) Röllchen anbringen kann. Sieht freundlich aus.

Sehr schönes Raffrollo. Leider gibt es sie nicht mehr in 80cm

super Preis-Leistungsverhältnis!

Das Rollo ist einfach nur super. In der Artikelbeschreibung fehlt, dass man das "Klettband" auch bestellen kann, wenn man eine Kräuselbandaufhängung benötigt. Das ist nämlich schon angenäht. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Gardine

Habe sie bereits schonmal 2013 gekauft. Sehr gute Qualität, lassen sich gut waschen und wieder aufhängen. War in der Versuchung die selben Gardinen nochmals zu kaufen. Habe mich aber dagegen entschieden

Super Verarbeitung. Schick und modern....

Super Verarbeitung. Schick und modern. Ich habe das ganze Wohnzimmer damit ausgestattet. Vorhänge, Raffrollos und Kissenbezüge. Vielleicht gibt es irgendwann auch noch die passende Tischdecke oder -läufer dazu.

Die Gardine hat mir sofort von Stoffqualität...

Die Gardine hat mir sofort von Stoffqualität und Muster her gut gefallen.Eine sehr schöne duftige, leicht transparente Gardine mit dezentem Muster. Habe sie direkt gewaschen und feucht aufgehangen -wunderschön

Raffrollo mit farblich toller Bordüre

Das Rollo passt gut zu meiner Einrichtung im Esszimmerbereich. Lässt sich super mit einem zusätzlich besorgten Paneel für Klettband an der Gardinenschiene befestigen.

Wunderschön

Gute Verarbeitung, schönes Design, genau wie beschrieben. Wirkt mit den passenden Seiten Schals sehr luftig - leicht am Fenster, machen ein gemütliches Zimmer!

Bereue den Kauf auf keinem Fall.

Diese Gardiene lässt sich dank Klettverschluss problemlos anbringen,sieht gut aus u.ist von guter Qualität.Sieht mit den langen Schals sehr harmonisch aus.

Sehr gut anzubringen!

Dier Raffrollo war in null komma nichts angebracht,und sieht durch die Borde echt sehr schön und edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen !

einfach toll

Geanu das was ich mir vorgestellt habe,leicht anzubringen und der Stoff ist auch gut lichtdurchlässig.

Ein Hingucker

Sehr gute Qualität. Verarbeitung einfach klasse. Artikel wie beschrieben. Würde ich wieder nehmen.

Ersatz für ein Raffrollo, sehr schön!

Habe es als Ersatz für ein kaputtes bestellt, man merkt keinen Unterschied, so habe ich viel Geld für neue Gardinen gespart!

Wunderschön

Ich habe mir die komplette Serie der Gardinen gekauft . Ich bin total begeistert. Jederzeit wieder !!

toller Artikel

toller Artikel, wirklich wie abgebildet, tolle Qualität, leider passt die Farbe nicht zu meinen Übervorhängen

Sehr schönes Raffrollo

Schöne)r transparenter Stoff unten mit Stikerei, einfach in der handhabung auspacken und aufhängen

Sehr schönes Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo ein wahrer Blickfang an meinem frisch geputzten Fenster 😊

Sehr zu empfehlen.

Das Raffrolle ist sehr dekorativ, sieht am Fenster schön aus und lässt sich einfach anbringen.

Ein sehr schöner Artikel

Super Verarbeitung, schönes Raffrollo, einfache Bedienung.

Sehr schöne Gardine

Leicht zum anbringen. Bringt Gemütlichkeit in den Raum. Bin einfach begeistert

Super!

Sehr schicker Vorhang Hängt sehr gut und farblich sehr schön Sehr zu empfehlen!

Schick

Sehen sehr gut aus! Knitterstellen gehen nur nicht ganz weg, auch durch waschen nicht!

Mein Favourit

Super schönes Raffrollo, leichte Anbringung und sieht einfach nur toll am Fester aus.

schönes Raffrollo

schnelles und unkompliziertes Anbringen... sieht gut aus

toller Artikel zu moderatem Preis

chis und zeitlos und fix montiert, ohne Werkzeug und ohne zu bohren