Raffrollo Sorel, my home, mit Klettband, Transparent, Bestickt, Polyester

Hochwertiger Artikel

Leider ist der Farbstreifen deutlich dunkler wie auf der Abbildung, daher passt er leider nicht zu der restlichen Einrichtung und geht zurück. Der Mittelstreifen mit den Ornamenten ist blickdicht, was mir auch nicht so bewusst war. Insgesamt wirkt das Rollo durch den leichten Glanz hochwertig und das Rollo macht einen guten Eindruck.

ansonsten ein toller Artikel

Rollo sieht super aus, einziger Nachteil ist, wenn man 2 Rolls für rechts und links bestellt, muss man selbst die Ziehkordel von rechts nach links versetzen( Knoten aufmachen rausziehen um legen und wieder verknoten d.h. im Prospekt von a nach b) finde ich nicht so gut versteht auch nicht jeder. sonst sieht sie super aus.

Würde ich wieder kaufen

Das Raffrollo macht einen gut verarbeiteten Eindruck und sieht an meinem Küchenfenster sehr schön aus. Falls man das Rollo an einer Gardinenschiene mit "Röllchen" befestigen möchte, und hat vor es zu raffen, sollte man sich entsprechende Stopper besorgen, da sich anderenfalls das Rolle zusammenzieht.

super artikel

sieht sehr gut aus in kompination mit seitenschal und store für balkontür ein winzigen nachteil haben die rollos sie können die halterung für das zugband nicht an einem fenster befestigen da es in die wand gebohrt werden muss sollte ein haken oder die rolle auch zum kleben dabei sein aber sonnst alles super

Sehr schönes Raffrollo

Alles drin was man zum Aufhängen braucht! Der Stoff ist etwas gelblich und lässt sehr gut das Licht durch! Bin absolut begeistert!

Gefällt nicht

Farbe der Gardine sehr gelblich,habe sie deshalb zurück geschickt

nicht lichtecht

Der Artikel wurde zwar vor über einem Jahr gekauft, bin aber im Nachhinein so gar nicht zufrieden damit. Das Rollo ist nicht farbecht, d.h. mit der Zeit (im Sommer bereits nach einigen Tagen bei Sonnenlicht) verblasst das beigefarbene Teil und wird unansehlich lila...

Tolles Muster, schöne Farbe

Entlich habe ich das Richtige gefunden. Die Farbe ist kräftig und das Muster wirklich schlicht und sehr schön. Gut ist das man statt der Klettanbringung auch (eigene) Röllchen anbringen kann. Sieht freundlich aus.

Sehr schönes Raffrollo. Leider gibt es sie nicht mehr in 80cm

Unfähige Mitarbeiter!

Also, meiner Meinung nach, wenn ich "Zwei Mal" den gleichen Artikel bestelle, kann es doch nicht sein, dass eine Gardine mit Zubehör geliefert wird und eine "Ohne". Da läuft doch was falsch!? Man sollte mal dieses Problem lösen! So werden keine Kosten gespart, Ärger mit dem Kunden vermieden und es ist doch auch ein Umweltbewusstes Fehlverhalten. Sie brauchen sich nicht wundern, wenn so viele Artikel wieder zurück geschickt werden. Aufmerksames Verhalten der Mitarbeiter steht an erster Stelle für eine gutgehende Firma oder etwa nicht!? MfG, Ihr Kunde

Raffrollos

Habe mich drei Stunden gequält diese 2 Raffrollos anzubringen.Am Fenster sehen sie 1A aus, aber die die Stangen oben.....der Tunnel ist so eng genäht, daß ich Naht stellenweise auftrennen musste um die Stabilisierungsstange durch schieben zu können. Darf nicht ans waschen denken. Ich behalte sie trotzdem, weil ich nirgends etwas vergleichbares gefunden habe Schade schade

entsprechen ganz unseren Vorstellungen!!

Pass genau, einfach anzubringen, und sehr schön!!

Schönes Raffrollo

Die Raffung des Rollos war leicht zu handhaben. Maße waren passgenau. Auf den Abbildungen sieht das Raffrollo weiß aus. Leider ist die Farbe in echt eher beige, daher gab es Abzug bei den Sternen

super Preis-Leistungsverhältnis!

Das Rollo ist einfach nur super. In der Artikelbeschreibung fehlt, dass man das "Klettband" auch bestellen kann, wenn man eine Kräuselbandaufhängung benötigt. Das ist nämlich schon angenäht. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Gardine

Habe sie bereits schonmal 2013 gekauft. Sehr gute Qualität, lassen sich gut waschen und wieder aufhängen. War in der Versuchung die selben Gardinen nochmals zu kaufen. Habe mich aber dagegen entschieden

Super Verarbeitung. Schick und modern....

Super Verarbeitung. Schick und modern. Ich habe das ganze Wohnzimmer damit ausgestattet. Vorhänge, Raffrollos und Kissenbezüge. Vielleicht gibt es irgendwann auch noch die passende Tischdecke oder -läufer dazu.

Die Gardine hat mir sofort von Stoffqualität...

Die Gardine hat mir sofort von Stoffqualität und Muster her gut gefallen.Eine sehr schöne duftige, leicht transparente Gardine mit dezentem Muster. Habe sie direkt gewaschen und feucht aufgehangen -wunderschön

Raffrollo mit farblich toller Bordüre

Das Rollo passt gut zu meiner Einrichtung im Esszimmerbereich. Lässt sich super mit einem zusätzlich besorgten Paneel für Klettband an der Gardinenschiene befestigen.

Wunderschön

Gute Verarbeitung, schönes Design, genau wie beschrieben. Wirkt mit den passenden Seiten Schals sehr luftig - leicht am Fenster, machen ein gemütliches Zimmer!

Bereue den Kauf auf keinem Fall.

Diese Gardiene lässt sich dank Klettverschluss problemlos anbringen,sieht gut aus u.ist von guter Qualität.Sieht mit den langen Schals sehr harmonisch aus.

Sieht toll aus aber

Leider sind Plastik Ringe am raffrollo verarbeitet die sehr dünn sind. Bei öfteren rauf und runter ziehen werden diese schnell kaputt gehen

Sehr gut anzubringen!

Dier Raffrollo war in null komma nichts angebracht,und sieht durch die Borde echt sehr schön und edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen !

Tolles Raffrollo

Ich habe sie passend zu den Vorhängen bestellt. Das Raffrollo ist von guter Qualität und sieht sehr ansprechend aus.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist cremeweiss, also kein reines weiss. Es sieht toll aus aus und hat eine gute Stoffqualität. Würde ich weiterempfehlen.

einfach toll

Geanu das was ich mir vorgestellt habe,leicht anzubringen und der Stoff ist auch gut lichtdurchlässig.

Ein Hingucker

Sehr gute Qualität. Verarbeitung einfach klasse. Artikel wie beschrieben. Würde ich wieder nehmen.

Ersatz für ein Raffrollo, sehr schön!

Habe es als Ersatz für ein kaputtes bestellt, man merkt keinen Unterschied, so habe ich viel Geld für neue Gardinen gespart!

Versand war nicht so gut. Der Hermesbote hat ...

Versand war nicht so gut. Der Hermesbote hat meine Adresse nicht sofort gefunden. Wäre an sich stimmt den Beschreibung.