Raffrollo Neapel, Home affaire, mit Schlaufen

Schöner Raffrollo

Ich habe diesen Raffrollo für mein Badezimmer bestellt und er sieht einfach toll aus. Genau wie auf dem Bild, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

Super Raffrollo

Super, eleganter, weißer Raffrollo. Sieht sehr edel aus Abbildung mit Ware stimmt überein!

sehr schön und zum verlieben

genauso habe ich mir ein Raffrollo für die Küche vorgestellt. Wurde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Gefällt mir

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Raffrollo gefällt mir sehr gut. Ich mag eigentlich keine dichten "Gardinen". Da ich aber Nachbarn habe die mir immer ins Fenster starren, ist dies eine sehr gute Alternative. Es ist wirkt luftig genug und verdunkelt nicht.

sehr schöne Gardine

Die Gardine ist sehr schön. Die Farbe ist toll, die Verarbeitung in Ordnung und sie macht einen hochwertigen Eindruck. Dennoch geht sie zurück. Wir hatten mehrere zur Auswahl bestellt und das Grün passte nicht 100 % zur Einrichtung. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Raffrollo ist leicht anzubringen, die mitgelieferten Stäbchen zusammenstecken und in den Vorhang reinschieben aufhängen fertig! Transparenter leichter Stoff. Für den Preis bin ich mit der Qualität zufrieden, kann man empfehlen.

Raffrollo

Tolle Qualität, sehr schön am Fenster! Hatte mir erst eins bestellt, da ich zunächst schauen wollte, wie das aussieht. Dann aber bestellte ich das zweite, sodass meine Wohnzimmerfenster jetzt richtig gut aussehen.

ein hervorragender Artikel

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Sehr schöner Stoff. Schaut am Fenster super aus, macht sich sehr gut. Bin mit meiner Bestellung überaus zufrieden, Lieferung erfolgte trotz Corona schnell und zuverlässig

tolles Raffrollo

Ich war etwas skeptisch aufgrund einiger Bewertungen. Bin jedoch super zufrieden. Mir gefällt das Raffrollo sehr gut, sowohl der Stoff als auch die Ausstanzungen am Saum. Aufgehängt einfach top.

Superschöne Gardine gefällt mir sehr gut aber meiner mama hat es leider nicht gefallen weil es nicht ihr stil ist aus dem grund musste es zurück

Tolles Raffrollo

Das Rollo sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist super. Für uns ist das blickdichte wie auf dem Bild zu sehen genau richtig.

Die Gardine sieht gebau so aus wie auf dem Bild. Schöne, leicht blickdichte Qualität. Ich empfehle sie gerne weiter. 👍

Eine tolle Gardine

Gut verarbeitet, pflegeleicht und zeitlos. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küchengardine.

Super schön

Die Raffrollos sind super schön, tolle Qualität und sehen sehr schick am Fenster aus. Würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus

Habe das nicht für mich bestellt, sondern für jemand anderen. Das Raffrollo sieht sehr gut am Fenster aus!!

Soooo schön

Schlichte schöne Gardinen, die die Küche im Look aufwerten,“. Bin sehr zufrieden damit.

Raffrollo schickes Teil

würde jedem das Raffrollo weiter empfehlen sieht echt toll aus am Fenster ist blickdicht und hat ein schönes Muster

Schick!

Sehr schönes Raffrollo; Stoff von guter Qualität und Rollo "fällt so wie es soll" .... :-)

Tolles Raffrollo

Mit farblichen abgestimmten Schals ergeben diese beiden Raffrollos ein harmonisches Bild. Bin wirklich zufrieden.

sehr Hübsch

Dieses Raffrollo ist super schön . Etwas schwer aufzuhängen aber am Fenster sehr schön .

Ein tolles Raffrollo

Noch schöner als abgebildet, hat es seinen Platz in meiner Küche gefunden und passt wie dafür gemacht.

Sehr schöner Artikel, gute Qualität

Sieht am Fenster sehr schön aus und Stoff fällt auch schön. Würde den Raffrollo weiterempfehlen.

Chic

die Abschlusskante ist optisch ein Hingucker, macht den Raum nicht dunkel

Fand ich super schön hat aber leider für mein Fenster nicht ge3. Sehr schade

Raffrollo für die Küche

DIESE Gardine hab ich im Bade Zimmer aufgehängt. Sieht toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Eine wunderschöne Raffrollo , die blaue ...

Eine wunderschöne Raffrollo , die blaue Farbe ist unbeschreiblich. Toll.

Schön

Sehr schön verarbeitet, viele Hängemöglichkeiten. Sehr einfache Montage

Genau wie abgebildet. Der Stoff ist super und sieht in meiner Küche perfekt aus

Ja ,er passt perfekt an meine Fenster ,vor ...

Ja ,er passt perfekt an meine Fenster ,vor allem weil er Blickdicht ist .