Raffrollo Neapel, Home affaire, mit Schlaufen

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung hat aber kleinere Mängel. Beim ersten Hochziehen ging ein Ring ab. Ich bemerkte das alle Ringe nicht ordentlich angenäht waren. Ich habe also alle Ringe nochmals selber festgenäht und das bei drei Rollos. Der Stoff lässt sich auch nicht gut bügeln. Ich finde den Preis deshalb zu hoch.

Rollo sah online sehr gut aus, aber...

Rollos sah online sehr gut aus,aber in Wirklichkeit gefiel es mir überhaupt, da die Borte nur Gestanzt war. Und die auch sonst die Verarbeitung nicht ganz das war was ich mir vorgestellt hatte.

Schöner Raffrollo

Ich habe diesen Raffrollo für mein Badezimmer bestellt und er sieht einfach toll aus. Genau wie auf dem Bild, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

Super Raffrollo

Super, eleganter, weißer Raffrollo. Sieht sehr edel aus Abbildung mit Ware stimmt überein!

Qualität hat nicht überzeugt

Halbtransparent ist dieses Raffrollo nicht. Auch die Qualität hat nicht überzeugt. Die Nähte sahen aus, wie mit heißer Nadel genäht. Der Griff für die Zugkordel ist zweiteilig und ständig auseinander gefallen. Das hätte man kleben müssen. Also ging der Artikel wieder zurück.

sehr schön und zum verlieben

genauso habe ich mir ein Raffrollo für die Küche vorgestellt. Wurde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Schöner Artikel .Aber was mir nicht so gefällt ist die Lieferung das Rollo kam am 27.10.21 die Klebehacken kamen gestern und beides in den Briefkasten geworfen . Aber die Scheibenstange kommt in den nächsten Tagen für 3 Artikel 3 xPakete zu verschicken finde ich Heutzutage nicht so Toll.Ich hätte gerne länger gewartet um alles gleichzeitig zu bekommen .Weil einzeln kann man mit nix Anfangen

Schön grün!

Das Raffrollo bringt Frische in unsere Küche und wird von Besuchern lobend hervorgehoben. Das einzige, was mich etwas stört, ist der leichte Glanz auf dem Material, denn durch die gerafften Falten (bei uns immer bis zum Anschlag gerafft) entsteht eine leichte Schlafzimmer Optik. Aber das schöne Grün hat dann doch überzeugt. Gekauft!

Am Anfang schick, dann unbrauchbar ...

Das Raffrollo sieht hübsch aus und wenn es neu ist, ist auch alles gut. Leider löst sich nach einiger Zeit das Zugband für die Raffung in Wohlgefallen auf, es zerfällt einfach. Leider kann ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen ...

Schönes Raffrollo

Habe mir das Raffrollo fürs Kinderzimmer bestellt,sieht sehr schön aus, schnell und einfach anzubringen,blickdicht, schön weiß, tolle Borte,musste aber das Zugband auf die andere Seite verlegen,das war etwas kompliziert, deshalb ein Punkt abzug.

Gefällt mir

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Raffrollo gefällt mir sehr gut. Ich mag eigentlich keine dichten "Gardinen". Da ich aber Nachbarn habe die mir immer ins Fenster starren, ist dies eine sehr gute Alternative. Es ist wirkt luftig genug und verdunkelt nicht.

sehr schöne Gardine

Die Gardine ist sehr schön. Die Farbe ist toll, die Verarbeitung in Ordnung und sie macht einen hochwertigen Eindruck. Dennoch geht sie zurück. Wir hatten mehrere zur Auswahl bestellt und das Grün passte nicht 100 % zur Einrichtung. Klare Kaufempfehlung!

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Leider für mein Fenster etwas zu kurz. Musste es bedauerlicher weise zurück geben. Wenn man es an die Gardinenstange hängen will, müsste es länger sein. Wenn man es direkt ans Fenster einhaken würde, wäre es lang genug.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Raffrollo ist leicht anzubringen, die mitgelieferten Stäbchen zusammenstecken und in den Vorhang reinschieben aufhängen fertig! Transparenter leichter Stoff. Für den Preis bin ich mit der Qualität zufrieden, kann man empfehlen.

Raffrollo

Tolle Qualität, sehr schön am Fenster! Hatte mir erst eins bestellt, da ich zunächst schauen wollte, wie das aussieht. Dann aber bestellte ich das zweite, sodass meine Wohnzimmerfenster jetzt richtig gut aussehen.

ein hervorragender Artikel

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Sehr schöner Stoff. Schaut am Fenster super aus, macht sich sehr gut. Bin mit meiner Bestellung überaus zufrieden, Lieferung erfolgte trotz Corona schnell und zuverlässig

tolles Raffrollo

Ich war etwas skeptisch aufgrund einiger Bewertungen. Bin jedoch super zufrieden. Mir gefällt das Raffrollo sehr gut, sowohl der Stoff als auch die Ausstanzungen am Saum. Aufgehängt einfach top.

Rollos sah im PC gut aus,aber in Wirklichkeit...

Rollos sah im PC gut aus,aber in Wirklichkeit gefiel nicht,da die Borte nur Gestanzt war.Deshalb Rollo zurueck,habe mich für ein anderes Rollo mit Stickerei entschieden.das super aussiehst.

In der Realität überhaupt nicht schön

Auf dem Bild sieht es anders aus, als in der Realität. In echt wirkt es überhaupt nicht schön. Der Stoff fühlt sich ebenfalls nicht gut an. Habe ich direkt wieder retourniert.

Sieht gut aus

Sieht hübsch aus, man kann kaum durchsehen. Wer viel Lichteinfall wünscht sollte diesen Artikel nicht kaufen. Aber ansonsten bin ich zufrieden!

Superschöne Gardine gefällt mir sehr gut aber meiner mama hat es leider nicht gefallen weil es nicht ihr stil ist aus dem grund musste es zurück

Tolles Raffrollo

Das Rollo sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist super. Für uns ist das blickdichte wie auf dem Bild zu sehen genau richtig.

Qualität hat nicht überzeugt

Das Rollo hat im Onlineshop leider anders ausgesehen als in echt. Ich war über die Verarbeitung und den Stoff sehr enttäuscht. Somit ging es wieder zurück.

Schlichter Artikel

Klassische Gardine in schlichtem weiß. Leider hatten die Maße nicht ganz gepasst, daher wieder zurück. Ansonsten klar weiter zu empfehlen.

Zu dünn

Für meine Zwecke leider zu dünn und so statisch geladen, dass es an der Scheibe klebt. Schade aber für den Preis recht ordentlich.

Die Gardine sieht gebau so aus wie auf dem Bild. Schöne, leicht blickdichte Qualität. Ich empfehle sie gerne weiter. 👍

Eine tolle Gardine

Gut verarbeitet, pflegeleicht und zeitlos. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küchengardine.

Super schön

Die Raffrollos sind super schön, tolle Qualität und sehen sehr schick am Fenster aus. Würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus

Habe das nicht für mich bestellt, sondern für jemand anderen. Das Raffrollo sieht sehr gut am Fenster aus!!

Soooo schön

Schlichte schöne Gardinen, die die Küche im Look aufwerten,“. Bin sehr zufrieden damit.