Raffrollo Neapel, Home affaire, mit Klettband

Solides Rollo, das gefällt

Ich war mir nicht sicher, ob der Seidenglanz stören würde, na ja, man kann sich daran gewöhnen, denn je nach Lichteinfall sieht man nur wenig davon. Die Qualität und Verarbeitung sind empfehlenswert, der Zusammenbau und das Aufhängen in die Schiene waren problemlos (man sollte allerdings Röllchen haben, denn es liegen keine bei). Alles in allem bin ich zufrieden und empfehle Bella Napoli!

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo. Der Stoff glänzt und die Spitzen sehen wirklich sehr gut aus.

toll

wir sind super zufrieden, haben uns dieses kleinere und ein größeres bestellt und es am Schlafzimmer Fenster angebracht, aber nicht mit Klettband ( war im Lieferumfang dabei) sondern mit Röllchenläufern( hatten wir noch von den alten Raffrollos) , da wir ein Schienensystem haben. Sieht ganz toll und dekorativ aus, ist blickdicht und trotzdem nicht zu dunkel.

Habe die Raffrollo für meine Küchenfenster gekauft. Super Qualität und blickdicht. Hatte sonst immer nach billig Ware geschaut und nach ca 3 Jahren musste ich immer neue Raffrollo haben. Nun mehr angelegt dafür auch top Qualität. Müssen nach dem waschen gebügelt werden aber kenne ich eh nicht anders.

Eine schöne Gardine

Die Gardine ist toll. Man kann sie gut, aber vorsichtig mit Wasser bespritzen und bügeln. Am Tag färbt sie sogar den Raum in einen kühleren blaulichen Farbton. Besonders im Sommer wird es sehr cool ausschauen denke ich.

Super Blickfang

Erst war ich etwas skeptisch, weil ich noch nie eine Gardine hatte, die mit Klettband zu befestigen war. Aber sie haelt perfekt. Und sieht dazu noch super aus, ist ein toller Blickfang wenn man das Zimmer betritt

Daumen hoch !

Ich habe mir dieses Raffrollo gekauft um ein altes Bücherregal zu verschönern. Das hat dank der genialen Klett-Montage bestens funktioniert. War super einfach anzubringen und ging schnell von der Hand.

Super Raffrollo für das Kinderzimmer

Bin sehr zufrieden mit dem Raffrollo. Farbe wie auf dem Foto, Klettband dabei und auch super stark im Halt. Meine Tochter liebt es. Kann es weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Für mein Badezimmerfenster perfekt, schöner strahlend weißer Stoff, der blickdicht ist, aber dennoch genug Licht durch scheinen lässt. Für den Preis absolut top!

Sehr schönes Raffrollo auch für die Tür

Ich habe die Kurzgardinen an den Fenstern und das Raffrollo an die Terrassentür angebracht , alles sieht sehr gepflegt und wohnlich aus, sehr zu empfehlen

Super einfach !

Hallo , sehr schick und super einfach zu befestigen. Klett aufkleben und Rollo anbringen . Fertig . Die Sonne blendet mir nicht mehr in den Augen .

Richtig schön

Dieses Raffrollo ist wirklich schön.Die Farbe ist toll und es kommt genug Licht durch. Das anbringen mit Klettband geht super einfach......perfekt

Wunderschöner Fensterschmuck

Ein wunderschönes Stück, dass unser Fenster zum Hingucker werden lässt. Der Artikel ist noch viel schöner als auf dem Bild ersichtlich.

Klein aber fein

Do kleine und super süß und so bequem gemacht mit Klebeband, einfach nur kleben, braucht ihr keine Löcher machen.

toll

Einfache Montage, hübsches Design, lässt schön Licht rein und ist doch etwas blickdicht. Super für kleines Badezimmerfenster

Sehr schöne Raffrollos

Habe die Raffrollos für meine Tochter bestellt. Sie sind blickdicht Sehr schön anzusehen Sehr günstig

Toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Gardine paßt perfekt in meine Küche ,und sind leicht zu waschen . Material super.

Ich bin äußerst zufrieden. Maße stimmen, sieht wunderbar aus am Fenster und natürlich der Preis stimmt

Hingucker

Chices Rollo, einfache Montage . Ich habe es für das Bad gekauft, durch die Zierkante ein Hingucker

Sehr schöner Artikel

Der Raffrollo sieht super aus, ein sehr schöner Glanz und das schöne Lochmuster. Ich bin sehr begeistert

Eine sehr schöne Gardine

Raffrollo sieht in dem Grün sehr schön aus. Ließ sich einfach befestigen. Wirkt ganz toll im Bad.

Tolle Gardine

Das Gardinenrollo macht einen tollen Eindruck am Fenster. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr empfehlenswert

Bildschöner Vorhang - dazu noch sehr einfach zu montieren!! Tolles Material - fällt wunderschön

Die Farbe und Verarbeitung ist super... würde ich jederzeit wieder kaufen

Gardinen kaufe ich nur bei Otto. Da weiß man

Soetwas habe ich schon lange gesucht. Schön blickdicht und doch hell im Zimmer.

passt perfekt

passt super an unser Badfenster und ist schön schlicht.Toll!

toller Artikel

Sieht sehr edel am Fenster aus...super...Qualität und Preis unschlagbar

Tolle Gardine

Habe sonst keine mehr am Fenster gehabt aber die sehen toll aus

Präsentiert sich super in meiner Küche!...

Präsentiert sich super in meiner Küche! Würde immer wieder kaufen!

Echt zufrieden

Super qualität echt einfach anzubringen preis-leistung stimmt