Gardine Malin, my home, Ösen (2 St), halbtransparent, Voile, halbtransparent, Gardine, 2-er Set

Gardine ist sehr schön schlicht. Band...

Gardine ist sehr schön schlicht. Band um die Ösen ist schön kräftig weiß und gibt einen netten Kontrast. Die Gardine ging nur zurück, da sie meinem Mann zu schlicht war.

Schöne, schlichte Vorhänge

Ich habe lange nach neuen Vorhängen für das Wohnzimmer gesucht & hiermit endlich welche gefunden, die auch etwas aushalten. Sie sehen sehr robust aus & auch der "Baumwolllook" gefällt mir sehr gut. Dadurch wirkt die Gardine keinesfalls billig. Schade finde ich es, dass es schon nach dem ersten Waschgang 1-2 Fäden gezogen hatte.... Ich benötige drei Gardinen & eine habe ich nun als Reserve, falls ein Loch entstehen sollte. Schade, dass man die Gardinen nicht einzeln nachbestellen kann. Ich finde sie sehr schön & würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schlichter Vorhang.

Dieser Vorhang sieht sehr schön am Fenster aus. Der einzige Nachteil ist, dass er schlecht zu bügeln ist.

Sehr schlichter transparenter Schal, der ...

Sehr schlichter transparenter Schal, der dennoch durch seinen leichten Glanz sehr edel und leicht wirkt. Ich habe diesen Artikel mit den Seitenschal Frenda auf einer zweiläufige Stange kombiniert. Die beiden Artikel hängen leicht versetzt und wirken zusammen sehr schön. Durch die Ösen fallen die Schals in gleichmäßige Falten.

Sehr gute Qualität

Die Gardine ist leider zu kurz, die nächste Größe wäre aber zu lang gewesen. Deshalb musste ich sie leider wieder zurückschicken. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff ist fest und seidig. Die Metallringe sehen edel aus.

Nicht schlecht!!

Kann eigentlich nichts schlechtes sagen, aber ich habe Gardinen in weiß gekauft und wollte dazu diese Schals aufhängen! Und das geht nicht,da sie halt wollweiß sind! Passt einfach nicht! Ansonsten nicht soo schlecht!

Ösengardine Malin

Es ist eigentlich eine schöne Gardine, ging aber leider wieder zurück, da mir die Farbe (Wollweiss) nicht so richtig gefallen hat.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, die durch das Wollweiß nicht so kalt wirkt. Transparenz wie abgebildet, nur die Falten durch die Verpackung sind schwer rauszubekommen, daher etwas Punktabzug.

Preis Leistung OK!

Schöner Vorhang, allerdings habe ich beim Bestellen übersehen, dass es Wollweiß war und nicht Weiß. Nur deshalb ging er zurück. Gute Verarbeitung und Qualität.

Ein schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang, den ich auch behalten hätte. Leider gibt es diesen jedoch nur in wollweiss, was sich zu den weißen Tapeten absetzt und daher zurückging.

Schöner, schlichter Vorhang

Habe den Vorhang als Kombination zu anderen, farbigen Vorhängen bestellt.Sehr schön, minimaler Abzug da die Ösen in natur leicht an einen Duschvorhang erinnern.

Elegantes Design

Einfache Gardinen, die durch ihre Struktur ein schönes Licht im Raum entstehen lassen

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, jedoch lässt der sich leicht elektrisch laden und bleibt Staub dran hängen

Schöner Artikel

Die Gardine gefällt mir gut. Der Stoff ist halb transparent und fällt prima. Die Farbe ist auch wir angegeben

Feine Qualität

Sehr schöne und weichfließende Qualität. Würde ich jederzeit nochmal kaufen. Den Prris finde ich angemessen

Habe mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt ...

Habe mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und mich doch für eine andere entschieden.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

schöner Artikel

Ging bei mir leider Retoure, da mir der Farbton nicht gefallen hat.

Leider in 225

Zu kurz zum Glück auch 245 bestellt. Die passen, alles klasse.

Schöne Gardinen

Vom Stoff her könnten Sie ruhig etwas dicker sein. Aber ansonsten schön

Ein leichter gardinenstoff

Schöner cremefarbener Stoff einfach nur ohne Muster das ist genau meins

Schöne weiße Gardine

Tolle weiße Gardine. Leichtes Handling durch die Ösen, leichtes auf und zu ziehen

Diese Gardine kann man mit gutem Gewissen ...

Diese Gardine kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

Gute Gardine

Sehen gut aus , toll zu kombinieren , luftig und fahlen gut aus

Zufrieden

Die Vorhänge sehen schlicht und hochwertig aus. Alles super :)

Werde wieder kaufen!

Schöne Gardinen, Stoff gefällt mir auch..leicht transparent, einfach toll!

sieht sehr schön aus am Fenster, leider muss ...

sieht sehr schön aus am Fenster, leider muss ich die Gardinen bügeln.

Schöner Vorhang, ordentliche Qualität und ...

Schöner Vorhang, ordentliche Qualität und gut verarbeitet

Schöner Vorhang