Gardine Malin, my home, Ösen (2 St), halbtransparent, Voile, halbtransparent, Gardine, 2-er Set

Sehr schöner Vorhang

Ich habe mir den Vorhang für unser Esszimmer und Wohnzimmer bestellt. Der Vorhang ist aus einem sehr schönen, fallendem Stoff. Hat eine tolle Qualität und ist durchschimmernd. Toll finde ich, dass ich den Vorhang offen oder auch zugezogen gut aussieht. Ich kann den Vorhang nur weiterempfehlen.

toller Artikel

gute Verarbeitung, saubere Nähte, Ösen sind gut verarbeitet habe die Gardine gewaschen, gebügelt und wir nutzen sie als Schals links und rechts neben einem Raffrollo - sieht sehr schön aus - wir sind sehr zufrieden Wäre schön, wenn es diese Gardine auch in einem Blauton geben würde - aber weiß passt überall.

Zimmer verschönert

Ich habe lange nach einer weißen Gardine gesucht, die viel Licht durchlässt und trotzdem von außen niemand reingucken kann . Diese Gardine ist ein Volltreffer gewesen . Lieferung ging auch zügig.

Die Gardine gefällt mir sehr gut

Endlich ein Volltreffer. Ich musste insegsamt 3 verschiedene Gardinen bestellen um die Richtige zu finden. Die Gardine ist sehr schlicht, nicht zu Weiß... sieht einfach toll aus.

Wirkt sehr edel.

Die Gardinen wirken am Fenster sehr edel und elegant. In Verbindung mit den Schals ergibt sich ein edles Gesamtbild. Die Gardine fällt sehr gut in Falten. Gekauft mit Ösen.

Tolle Gardine

Tolle Gardine zu günstigem Preis. Diese lässt Licht durch, aber keine Blicke. Die Qualität ist sehr gut und der Größe und Nähte sind gut verarbeitet

Ein wunderschöner Vorhang in sanft gedecktem weiß, der toll am Fenster aussieht und sehr schön fällt. Auf jeden Fall empfehlenswert

Top!

Wirklich schicke Gardine. Der Preis ist völlig ok! Sehen sehr hochwertig aus. Schnee Weiß und gut blickdicht.

Schöne einfache elegante Gardine, sehr ...

Schöne einfache elegante Gardine, sehr schlicht, habe sie zusammen mit grauen Schals hängen, passt sehr gut Bin zufrieden

Schöne leicht transparente Vorhänge

Schön dezent, passen prima ins Kinderzimmer. Leichttransparent, lassen noch genug Licht durch. Schöner Stoff.

Gardine

Lieferung schnell wie gewohnt, die Gardine ist schlicht und elegant, wollweiß wie beschrieben, zu empfehlen.

Perfekt!!!

Die Gardienen sehen sehr schlicht und schön aus. Haben sie für Kinderzimmer bestellt.

Schöner Vorhang. !

Bin sehr zufrieden. Sieht super aus am Fenster. Habe es nicht bereut.

Schöne schwere Qualität

Schöne schwere Qualität. Tolle Vorhänge, sehr schlicht gehalten.

Sehr schöne Vorhänge!!!

Bin voll zufrieden! Sehen sehr edel aus! Der Stoff ist super.

Absolute Kaufempfehlung

Meine neuen Gardinen im Wohnzimmer wirken sehr edel.Tolle Verarbeitung!

Begeistert

Bin restlos begeistert von den Vorhängen. Hatte mehrere unterschiedliche zur Auswahl bestellt, weil ich so gar nicht wusste ,was durch die räumlichen Verhältnisse an meine Fenster passt. Die Vorhänge sind schön weich und angenehm vom Stoff, sie fallen auch sehr schön ,sehen wirklich hochwertig aus und sind auch noch alle gerade geschnitten und genäht. Ich empfehle die Vorhänge definitiv.

Gardine

Sehr schoene Gardine. Nicht zu blickdicht und nicht zu transparent.Genau richtig

Klares Statement

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und die Wahl der Farbe der Gardine ist eine richtige Entscheidung da eine massive Tanne vor dem Fenster die Sicht stark beeinträchtigt. Zudem trägt rein zufällig die Gardine den selben Namen meiner Enkelin und ist ein eindeutiges Statement an sie.

Schlichte Gardine

Was soll man dazu sagen, eine schlichte aber dennoch sehr schön anzusehende Gardine. Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln, wer dies doch tut, hat schon von vornherein eine andere Vorstellung und dem wird dann das schlichte und auch elegant anzusehende auch nicht überzeugen

Sehr schön!

Ich war lange auf der Suche. Endlich die richtigen gefunden. Die Gardinen sehen wirklich gut aus. Qualität ist super und fühlt sich toll an. Man kann sie wunderbar mit anderen kombinieren. Ich hab gleich nochmal für mein Schlafzimmer welche bestellt. Ich bin nur noch verliebt 🥰

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine ist wirklich schön. Gut verarbeitet und auch die Ösen machen einen robusten eindruck. Die wollweiße Farbe und die Baumwolloptik gefallen mir persönlich sehr gut und schaffen ein gemütliches Wohnambiente. Die Gardine fällt sehr schön und leicht und wirkt dabei sehr edel.

Sieht elegant aus

Lieferung war sehr schnell. Stoff fühlt sich super an. Muss sie allerdings noch kürzen und werde noch ein Bleiband einziehen. Das muss man aber nicht. Die Farbe wollweiss gefällt mir sehr gut, harmonisiert toll in meinem Wohnzimmer.

Schlichte, schöne Gardine

Sehr schöne, schlichte Gardine, sieht edel aus! Habe sie 3 x bestellt, da ich sechs Schals brauchte. Gute Qualität und alle in exakt gleicher Länge. Bei einer anderen, vorherigen Bestellung war das leider nicht der Fall!

Super Gardine

Tolle Gardine, mußten sie kürzen lassen, passt aber super zu unseren beiden blauen Schals, die wir vorher bestellt hatten. Qualität sehr gut.Lieferung trotz Corona alles OK. Die Gardine kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Vorhänge

Ich habe lange nach passsenden Vorhängen gesucht und endlich gefunden. Die Gardinen wirken am Fenster sehr edel und elegant. Zudem sind sie sehr gut bearbeitet. Ich würde die Vorhänge wieder kaufen.

Bin sehr glücklich mit.....

Huhu ihr lueben, ich muss sagen die Vorhänge sind wirklich super schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Gardine

Gardine ist wirklich Wollweiss und nicht creme- oder beigefarben, was ich klasse finde. Weiss ist nun mal nicht immer weiss. Haben die geeignete Länge für das große Schlafzimmerfenster.

ein Traum in schlichter Leichtigkeit

ich bin verliebt .

Sehr schöne, schlichte und moderne Gardine. Von innen kann man leicht rausschauen aber von außen ist sie blickdicht. Bestelle mir noch ein paar für einen andere Raum :-)