Gardine Malin, my home, Kräuselband (2 St), halbtransparent, Voile, halbtransparent, 2-er Set, Voile

Schade!

Die Kurzgardinen sollten passend für 4 Fenster sein, leider stimmte die Chargen-Nr. nicht überein, das eine Set hatte dazu einen breiten Saum, sah statt wollweiß weiß aus ! Leider bemerkte ich den Fehler erst beim Dekorieren ! Meine gewünschte wollweiße Kurzgardine gefällt mir gut, wirkt am Fenster schlicht und edel, Preis- Leistung ist dafür o.k. Nun hoffe ich auf die richtige Nachbestellung !

Tolle Gardine

Das Gardinenset ist hübsch. Trotz der 100% Polyester wirkt die Gardine nicht billig. Sie ist etwas fester und sieht hochwertig aus. Preis-/leistungsverhältnis ist sensationell - würde ich als halbtransparenz mit der Tendenz zum Transparenten betitteln.

schlichte Stores passt zu allen Gardinen

Die Stores sind einfach ohne jegliches Muster und passen daher zu allen Gardinen. Sie haben sich gut ausgehängt und lassen das Tageslicht gut durch. Trotzdem schützen sie vor den Blicken neugieriger Passanten.

Würde ich wieder kaufen

Die Gardinen machen einen hochwertigen Eindruck. Für den Preis, eine wirklich gute Qualität. Der Versand ging auch recht flott. Ich würde immer wieder auf diese Gardinen zurückgreifen.

Einfach und schön

Einfache moderne Gardine. Punktabzug, da durch Lieferung in Verpackung viele Falten, die nur mit Bügeln wieder entfernt werden können. Hoffentlich nach der nächsten Wäsche nicht wieder.

Sehr schöner Vorhang

Tolle halbtransparente Gardine! Material ist angenehm und fällt schön. Habe sie mehrfach in verschiedenen Längen bestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Schöne Garinen

Diese Gardinen sind sehr schön! Sie wurden sehr gut verarbeitet und ich würde diesen Artikel wieder kaufen. Es schaut einfach sehr schön aus :)

genau wie beschrieben, angenehmer Sto

Super leichter Stoff, halbtransparent wie beschrieben und ich bin mega zufrieden. Habe sie mir nochmal 3x bestellt für andere Räume

Die Gardine sieht sehr schön aus.Ist für...

Die Gardine sieht sehr schön aus.Ist für Halbtransparent aber doch sehr durchsichtig.Habe sie aber trotzdem behalten.Preis/Leistung stimmt.

Sieht super aus

Die Gardine macht wirklich einen guten Eindruck, der Stoff wirkt eher edel als billig, also das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Toller Vorhang. Kann ich nur empfehlen

Super schöner Vorgang. Tolle Qualität und strahlend weiße Farbe. Kann ich nur empfehlen. Stoff halbtransparent wie in der Beschreibung.

Ganz hübsch

Hübsche Gardine mit ganz dezentem Muster. Sieht hübsch aus. Habe sie im Schlafzimmer als Sichtschutz.

Schlichte Gardine in guter Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen der Stoff ist nicht zu dünn und die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Schlichte und doch elegante Gardine

Sehr schöner transparenter Stoff, schlicht und doch elegant, sehr schön, lichtdurchlässig

Preis - Leistungsverhältnis Top!

Schöner Stoff, halb blickdicht, alles super, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Super Artikel!

Sehr schöne Gardine, hochqualitativ Stoff, sieht einfach edel aus. Preiswert.

Schöne Gardine

Genau wie beschrieben. Sind sehr schön und fallen sehr elegant aus.

Schöne Gardine

Sehen sehr gut aus. Preis Leistung passt auch. Für den Stoff

Kaufempfehlung 🌞

Tolle hochwertige Gardine, welche genügend Licht in den Raum lässt, aber die Blicke der Nachbarn draussen. Die Farbkennzeichnung "Wollweiß" hatte mich erst irritiert, eingepackt wirkt die Gardine auch leicht naturfarbend, aufgehangen allerdings strahlt sie weiß. Einziges Manko, sie will sich nicht aushängen, auch nach zwei Wochen sind noch Falten sichtbar.

Schlicht und einfach!

Habe diese Gardine als Kombi artikel bestellt gehabt. Um ehrlich zu sein sah der Stoff auf dem Bild feiner aus. Sah doch recht fad aus, somit ging sie wieder zurück.

Als ich die Gardinen ausgepackt habe, waren ...

Als ich die Gardinen ausgepackt habe, waren die ein magnetischer Fänger von Staub und Haaren. Direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt..

Sehr gute Qualität

Stoffqualität ist sehr gut, die Gardinen sind fast knitterfrei aus der Verpackung. Der Stoff ist dicht gewebt, von innen transparent. Ich mußte sie leider zurückschicken, da ich blickdichtere Gardinen brauche.

Wunderbar leicht und luftig fallender...

Wunderbar leicht und luftig fallender Vorhang. Macht einen kleinen Raum sehr wohnlich, ohne ihm Licht zu nehmen.

Schöne Gardine - macht was her.

Lieferung erfolgt schnell. Die Gardinen sind sauber und korrekt genäht. Das Kräuselband ist korrekt angebracht, die Gardinenrollen laufen einwandfrei. Die Qualiät ist gut mit feinem Glanz , leicht blickdicht, lässt aber Tageslicht leicht gefiltert durch. Die Farbe wollweiss macht sich sehr gut, ist nicht ganz so hart wie reines weiss. Die Länge habe ich für meinen Bedarf angepasst. Die Gardine lässt sich auch gut nähen, auf feine Nadel (60/70-er) achten, da sonst Fäden gezogen werden. Kann den Artikel sehr empfehlen, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Macht sich sehr gut am Fenster und passt sich jeder Übergardine an.

Schöne Gardinen zu einem Top Preis!

Zuerst war ich skeptisch und dachte mir, "mal schauen wie die Qualität ist "! Habe sie dann bestellt, super schnelle Lieferung, in 36 Stunden waren die Gardinen da. Ich bin begeistert über die schöne Qualität, zarter Naturton und kleinen Preis. Klare Weiterempfehlung 👍

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur schön

entspricht der Beschreibung, modern und qualitativ

sher schön

ich finde den Stoff sehr schön weiß und angenehm fallend. Leider dazu passende Gardine mit Klettverschluss für andere Fenster kann erst in mehreren Wochen geliefert werden und die Lieferungszeit wird noch mal verschoben. So habe ich mehrere Wochen unvollständig ausgestatteten Wohnzimmer.

Bin begeistert...

Diese Gardine sieht wirklich schick aus. Besonders die wollwieße Farbe gefällt mir sehr gut und wirkt sehr angenehm und edel. Die Gardine fällt, wenn man sie gekräuselt hat, in sehr schöne kleine Schlaufen. Eine schöne, leichte Gardine, die definitiv das Wohnambiente aufwertet.

Sehr schöne Gardine...

... für mich genau das richtige Maß an Transparenz, das Wollweiß ist ein warmer Farbton, die Gardinen fallen schön - beim Röllchen anbringen und Aufhängen sollte man aufpassen, die Schals laden sich schnelle statisch auf, das "hängt" sich aber wieder raus....