Raffrollo Cellino, my home, mit Schlaufen, Transparent, klassische Netzoptik, Polyester

Hält nicht lang

Das Raffrollo sieht sehr gut aus. Doch nach über einem Jahr (ca. 1 1/2) löste sich das Zugband auf. Es zerbröselte regelrecht zwischen den Fingern. Ich habe davon 3 Stück bestellt und bei allen dreien ist das selbe passiert. Beim Höhe ändern riss das Zugband, beim anderen wollte ich die Umwickelte Zugleine nur von der Besfestigung lösen, da schneite es vom Zugband herab. Das ist mir bei keinem Raffrollo bisher passiert. Ich habe welche die sind schon über 10 Jahre alt und alles ist noch in Ordnung. Also wenn das Zugband nicht wäre, würde das ein schönes Produkt sein.

Gefiel uns nicht

Wir haben die Gardine zusammen mit Schiebegardinen bestellt. Leider passte die Struktur des Stoffes nicht mit den anderen zusammen. Dies konnten wir aufgrund der Fotos jedoch nicht eindeutig erkennen, ansonsten hätten wir sie auch nicht bestellt.

Leider nichts für mich

Keine schöne Qualität, sieht sehr günstig aus. Da passt Preis-Leistung überhaupt nicht. So grob gearbeitet, das fand ich wirklich gruselig. Deshalb direkt zurück!

Sieht schöner aus als es ist

Sehr schwerer Stoff, fühlt sich auch nicht gut an. Keine Befestigungsmöglichkeit beim hochziehen, nur als Wandhalterung. Unpraktisch.

Raffung hält nicht

Die Raffung hält leider nicht und hängt sich durch. Man hätte es besser verarbeiten können.

Stoff nicht schön

Leider nicht empfehlenswert, Stoff ist eher altmodisch, als modern

Sieht ganz anders aus als beschrieben oder ...

Sieht ganz anders aus als beschrieben oder auf Bild