Raffrollo Cellino, my home, mit Schlaufen, Transparent, klassische Netzoptik, Polyester

Muster sieht gut aus. Leider muss man eine ...

Muster sieht gut aus. Leider muss man eine extra Befestigung anbringen um das Raffrollo auf der richtigen Höhe zu halten.

Ein schöner Artikel

Sehr dichter und schwerer Stoff.Muster sieht gut aus.Leider muß man eine extra Befestigung anbringen um das Raffrollo auf der richtigen Höhe zu halten.Wollte nicht noch extra Löcher bohren.Is unpraktisch finde ich.

Nix für schnelles anbringen.

War leider nix für mich

Toller Stoff und sehr gut verarbeitet doch es war leider nicht das richtige für mich. Ich bleib dann noch eher beim Plisee. Leider ging die Ware zurück.

Jein, wäre die bessere Artikelempfehlung.

Das Raffrollo sah toll aus, genauso wie die Gardinen. Leider waren die Gardinenstangen falsch konfektioniert und mit 5 Endstücken, stellte sich kein gutes Bild ein. Leider ist das Rollo an den Säumen so eng genäht, dass ich keine handelsübliche Gardinenstange benutzen konnte. Dies fand ich sehr mangelhaft.

naja...

Hatte mir unter dem Raffrollo etwas anderes vorgestellt. Ist leider nicht so wie auf dem Bild. Der Stoff erinnerte mich an die Gardinen meiner Uroma, was daran transparent sein soll weiß ich leider nicht. Ist eher wie gehäkelt, daher ging sie postwendend zurück.

Schönes Design, mittelmäßiger Stoff

Das Design des Rollos ist schön, der Stoff ist aber kalt-weiß und wirkt leicht lilafarben am Fenster bei Tageslicht. Außerdem ist er gröber, als es auf den Bildern wirkt. Daher haben wir das Rollo zurückgeschickt.

Haben ein Stich

Leider haben die Rollos einen Lilla Stich und sind nicht Weiss. Deshalb haben wir sie nicht angenommen. Sonst wäre sie schön.

muss man nicht unbedingt kaufen

schlecht verarbeitet - Fäden hängen weg - Raffschnüre sind unterschiedlich lang - musste Nadeln anbringen, damit die Raffung hält -wäre die Gardine nicht ok, hätte ich sie zurückgeschickt

Nicht mein Material

Ich hatte eine feine Stoffstruktur erwartet, allerdings ist dieser eher grob. Für eine Küche durchaus geeignet, aber fürs Wohnzimmer bei mir nicht. Deshalb leider retour geschickt.

Preisleistungsverhältnis passt nicht

Das Material sieht und fühlt sich sehr billig an. Das Preisleitungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Von der Raffung habe ich mir mehr versprochen.

schön anzusehen

Was kann man sagen, bei dem Preis kann man nicht viel meckern. Die Qualität ist eher naja, man kauft eben ein 100% Polyester-Produkt. Aber einmal aufgehängt, und es passt.

Optisch nicht ganz getroffen

Das Raffrollo sieht in echt etwas anders aus... Es hat sehr dichten Gardinenstoff und wirkt dadurch für mich nicht so frisch und jung und modern.

Das Muster sieht nicht wirklich so aus, wie ...

Das Muster sieht nicht wirklich so aus, wie auf dem Bild. Wirkt am Fenster einfach nicht schön. Verarbeitung aber gut. Artikel zurückgeschickt.

für den Preis in Ordnung

Raffrollo ist optisch sehr schön, leuchtet in einem strahlenden Weiß. Doch schmälert sie sich in der vertikalen Mitte beim Raffen doch sehr zusammen

Schöner Raffrollo!

Schöner, transparenter Raffrollo, der dank der Stabilisierungsstangen gut fällt. Allerdings hat mir das Muster nicht gefallen, ging daher zurück.

Ist ein schönes Raffrollo. Die Stangen...

Ist ein schönes Raffrollo. Die Stangen sind allerdings zum Teil zu schwer so dass es an manchen Stellen durchhängt.

Qualitativ nicht so optimal

Schaut auf den Bildern schöner aus als wenn man den Raffrollo live vor Ort hat

Würde ich nicht mehr kaufen

Leider ging das Raffrollo auch zurück, es sah sehr billig aus und nicht so toll wie auf dem Bild. Schade

Sehr modern

Super einfach zu montieren.

Grobe Netzstruktur

Leider erkennt man auf den Bildern die recht grobe Netzstruktur nicht. Ging deshalb zurück.

Raffrollo

Artikel sieht auf den Bildern besser abgebildet als im Original aus vom Stoff und Druck.

Es ist Geschmackssache.

Optisch nicht so fein wie es das Bild erwarten läßt. Zudem die falsche Größe geschickt.

Kein optimales Preis- Leistungsverhältnis

Fur diesen Preis wirklich etwas besseres erwartet, keine gute Verarbeitung

Nicht gefallen..

Gardinenstoff fand ich zu grob und synthetisch.. ging zurück

Es geht...

Ging zurück sah auf dem Bild schöner aus als es ist