Raffrollo Cellino, my home, mit Schlaufen, Transparent, klassische Netzoptik, Polyester

Minderwertiges Material

Das Material dieser Raffrollos ist von sehr schlechter Qualität, die Schnüre zerfallen nach kurzer Zeit durch die Sonneneinstrahlung. Selbst auf der Nordseite es Hauses zerfallen die Schnüre nach zwei Jahren.

Totale Enttäuschung

Für meine dreigeteilte Fenster, hatte ich zwei schmale und ein breites Raffrollo bestellt. Die Enttäuschung kam dann direkt beim Aufhängen der Rollos. Da die Schlaufenlänge unterschiede von teilweise 5 cm aufwiesen, entsprach das Bild der drei Rollos nebeneinander eher einer Treppe, als schön harmonierender Raffrollos! Die erste Lieferung wurde zurückgeschickt und da es bei der zweiten Lieferung, das gleiche war, ging auch diese zurück! Für mich war der Fall somit erledigt.

Keine einheitlichen Längen

Ich habe ein doppeltes Fenster und daher 2 Raffrollos bestellt. Leider waren sie unterschiedlich lang von der unteren Stange, die eingeschoben wird bis zum unteren Gardinenabschluss. Also habe ich zwei neue bestellt. Die wiederum auch unterschiedlich lang waren und dann auch nicht eine die gleiche Länge wie eine der anderen hatte. Somit haben ich alle 4Rollos inkl. der dazu passenden Schals wieder zurück geschickt.

Nicht empfehlenswert!

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Hier zerfallen die Schnüre nach noch nicht mal einem Jahr! Jetzt kann ich jedes Fenster mit je 2 Rollos nach und nach ersetzen. Ist meiner Meinung nach ein NoGo! Die Rollos sind auch nicht gerade die günstigsten...

Schlechte Verarbeitung

Der Stoff ist sehr schön, allerdings ist das Rollo nicht gut verarbeitet. Die Schlaufen sind unterschiedlich lang, die Öffnung für das Einführen der Stange sehr schlecht verarbeitet (ein Wulst aus Stoff). Daher zurück.

Raffrollo sieht toll aus aber!!!

Das Raffrollo sieht toll aus aber die Stangen die reingehören sind zu klein somit hängt das Rollo voll durch. Schade

leider nicht so begerisert

Das Muster ist eher etwas für ältere Läute, ist leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen

sieht billig aus

dieses Raffrolle war so enttäuschent und sieht einfach nur billig aus, daher zurück

Zu durchsichtig

Muster war mir leider zu unruhig und der Stoff zu durchsichtig.