Raffrollo Cellino, my home, mit Schlaufen, Transparent, klassische Netzoptik, Polyester

Ein schönes neues Gewand für jedes Fenster!

Diese Raffrollos sind, wie auch die passenden Gardinen, die ich auch dazu bestellt habe, einfach nur schön! Das symmetrische Muster wie auch der gewebte Stoff, sehen modern und luftig aus! Die Montage war auch kinderleicht! Nur die Abbildung im Katalog sollte etwas besser sein.

Eine tolle Kombi zur Gardine

Das Raffrollo passt perfekt zur Gardine und besticht durch das Gesamtbild.

schönes raffrollo mit kleiner einschränkung

das raffrollo ist sehr schön und sieht am fenster sehr toll aus. lediglich die verbindungsstücke der beschwerungsstange sin qualitativ nicht sehr gut. otto hat jedoch problemlos geholfen und jetzt bin ich zufrieden.

Schönes Raffrollo mit kleinem Manko

Rollo ist vom Stoff her schön, auch ein schönes weiß. Leider mußten wir einmal umtauschen, weil das Maß nicht stimmte haben eine Breite von 100cm, bestellt, es war aber nur 90 cm breit. Jetzt eine Nr. Breiter und es sieht gut aus, aber die angegebenen Maße dürfen nicht um 10 cm abweichen.

einfach super

Das Raffrollo ist einfach super und entspricht meinen Vorstellungen bzw. den Angaben von OTTO. Das nicht zu feine Muster im Stoff lässt das Licht von außen rein und man fühlt sich trotzdem von ungewollten Blicken geschützt. Ein Stopper am Zugband um die indivi. Höhe fest einstellen zu können wäre topp.

Schönes Muster, toller Stoff

Der Stoff ist etwas schwerer als üblich, daher hängt es super. Das Raffen ist nur mit Nachhilfe ordentlich, jedoch ist das immer so bei diesen Rollos. Gut, dass es das Rollo in einer "Übergrösse" gab, die meisten gehen in der Breite nur bis 1,20m, dies bis 1,40 m. TOP

Ein schönes Raffrollo

Das Raffrollo lässt sich schnell anbringen und sieht dann trotz seiner Schlichheit sehr schön aus. Es hat allerdings deutliche Querstreifen im Stoff, die für mich in der Abbildung nicht so deutlich erkennbar waren. Mir gefällt es aber dennoch sehr gut.

Nettes Raffrollo

Das Raffrollo sieht ganz gut aus. Jedoch könnte der Stoff weicher fallen im gerafften Zustand. Auch die Qualität ist nicht gerade hochwertig, aber für den reduzierten Preis okay.

Eine schöne Gardine

Ich habe dieses Rollo aufgehangen und es sah an meinem Fenster nicht so toll aus. Das lag aber nicht am Rollo sondern am Maß des Fensters. Wenn Sie aber passt sieht sie sehr schön aus. Kann ich empfehlen!

Sieht schön aus, aber schwierig in der Montage

Der Rollo ist sehr schön, von der Qualität könnte er etwas besser sein, aber die Montage ist wirklich eine Herausforderung.

Schöner Blickfang mit leichten Fehlern

Tolle Stoffqualität- einfache Aufhängung- nur bei der Verarbeitung sollte auf mehr Qualität geachtet werden- gerade Nähte und saubere Übergänge sind sicherlich auch in dieser Preiskategorie drin ?

grob genäht,aber gut

Das Raffrollo ist ganz schön, nur leider habe ich es mir feiner vom Stoff her vorgestellt. Ist doch ziemlich grob,was man auf dem Bild nicht erkennen kann. Für meine Zwecke (Sichtschutz) ist es gut.

Sieht nicht schlecht aus aber für diese ...

Sieht nicht schlecht aus aber für diese Qualität zu teuer finde ich deshalb einen Stern Abzug

Man sieht zwar sehr die Querstreifen in der Verarbeitung aber mit der Verarbeitung der Raffung bin ich sehr zufrieden, da keine Plastikringe die Raffung führen.

Schön jedoch schief

Sehen interessant aus. Mal was anderes. Allerdings wenn sie einfach nur runter hängen, hängen sie schief. Gerafft fällt es nicht mehr so auf.

Kann man weiterempfehlen.

Nett anzuschauendes Raffrollo. Ordentlich verarbeitet. Material entsprach allerdings nicht meinen Vorstellungen. Ist aber definitiv Geschmackssache.

Ein toller Artikel , sieht sehr schön aus ...

Ein toller Artikel , sieht sehr schön aus und gute Qualität. Habe aus versehen falsche Größe bestellt. Schnell Neue bestellen

Schöner weißer Vorhang

Der Vorhang ist seinen Preis wert. Der Stoff ist nicht zu dünn und wirkt qualitativ hochwertig. Farbe und Design wie abgebildet!

Durchblick

Sehr schönes Raffrollo. Material super . Kann man nur empfehlen. Muster muss aber passen. War bei mir leider nicht der Fall.

Tolle Gardine

Sehr schönes Raffrollo. Sehr einfach anzubringen. Fällt schön. Sicht edel aus. Mir was der Stoff etwas zu grob.

Schönes Rollo

Das Rollo sieht sehr schön am Fenster aus, und passt optisch auch sehr gut zu meinen Vorhängen. Schnelle Lieferung.

Naja...

Auf dem Bild sieht die Gardine halt besser aus, hab mich für eine andere entschieden 🙏

sieht super aus, tolles Muster

sehr blickdichter Artikel, schöner Stoff. Hat aber leider nicht zu meinen bisherigen Vorhängen gepasst

Schöne Vorhänge

....die sehr gut am Fenster aussehenXxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Leicht zu Mongtieren und sehr schöne Qualität,Preis etwas zu hoch aber sonst gut

schöner Rafrollo

Super schnelle Lieferung, schöner Artikel, hängt sehr gut, ist sehr leicht anzubringen!

Super Raffrollo

Super Raffrollo, blickdichter Stoff. Sieht richtig toll aus. Auch die Montage war leicht.

Schönes raffrollo

Bin recht zufrieden mit diesen Rollo ....in Kombination sehr schick und ansehnlich

schöne Rollos...

...die Verbindungsstücke der Stangen sind qualitativ nicht sehr gut, aber es ist ok.

immer wieder

Die Gardine ist sehr Lichtdurchlässig und lässt so das Wohnimmer heller erscheinen.