Raffrollo Cellino, my home, mit Schlaufen, Transparent, klassische Netzoptik, Polyester

sehr schöne Gardine

toller Artikel, tolle Optik, sieht einfach klasse aus, für den Preis wunderschön. Hatte leider die Gardine in der Breite falsch bestellt und ging deshalb zurück. Bedauerlicherweise gab es die Gardine nicht breiter, sehr schade hätte sie gern wieder bestellt.

Super Raffrollo, kombiniert mit dem passenden Schal dazu, einfach klasse. Habe wirklich lange danach gesucht, das mir eine Gardine vom optischen wie auch von der Qualität gefällt. Diese hat beides. Einfach top

schönes Raffrollo

Meine alte Gardine hatte ausgedient, es musste was Neues her. Das Raffrollo hat ein sehr schönes Design, habe dadurch Platz auf der Fensterbank für meine Orchideen. Lässt sich leicht nach oben raffen und durch den Befestigungshaken an der Wandseite kann man gut die Höhe des Rollos mit dem Band selbst bestimmen. Habe es zusammen mit den Ösengardinen gekauft, je eine rechts und eine links, wie auf dem Foto abgebildet. Sieht sehr schön, modern und edel aus.

Sehr schönes Design.

Ein sehr schöner ,attraktiver Artikel

Dieses Raffrollo entspricht sehr meinen Vorstellungen . Durch das weiß ,macht es den Raum und die Fenster sehr freundlich und hell. Hängt gut und lässt sich gut raffen. Die Dekostreifen im Stoff sind dezent und heben sich nicht in den Vordergrund. Es ist ein großes Fenster ,so müsste ich zwei der größten Rollos nehmen,so entsteht in der Mitte des Fensters eine Lücke, sieht aber trotzdem prima aus.

Schönes Raffrollo

Die Struktur des Rollos ist in der Realität deutlich stärker ausgeprägt als auf dem Bild zu sehen ist, aber das Rollo ist dennoch sehr schön. Was man bei Bestellung wissen sollte: das Maß fällt einige Zentimeter (2-3cm) schmaler aus, als angegeben. im knapp bemessenen Fall kann das eng werden... Grundsätzlich eine Kaufempfehlung :)

Super moderne Gardinen

Habe zu dem Raffrollo noch die passenden Dekoschals dazu bestellt. Zusammen sieht alles sehr schön aus .Das Wellenmuster und der gewebte Stoff sehen modern und luftig aus. Bin sehr zufrieden mit diesen Kauf.

Sehr schönes Raffrollo

Das Muster finde ich hübsch und modern. Der Stoff schützt gut vor Blicken und lässt dennoch genügend Licht in den Raum. Die Montage war einfach. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Ein schöner Blickfang für jedes Fenster

Das Raffrolo hat eine gute Qualität und ist leicht anzubringen. Nachteilig ist, dass man für das Zugband ein kleines Loch in die Wand bohren muss für die Fadenhalterung. Das geht auch anders.

Super schönes Raffrollo

Tolle Vorhänge

Ich bin mit der Farbauswahl von weiß sehr zufrieden. Sie lassen viel Licht durch das der Raum weiterhin sehr hell ist. Ich würde sie wieder kaufen da sie auch gut verarbeitet sind.

sehr schönes Raffrollo

bin sehr zufrieden ,hatte erst bedenken wegen dem Muster,aber es sieht gut aus,wenn man 2 Fenster aneinander machen will muss man die Bänder wechseln,aber mit der Anleitung ging das auch ganz gut

gefällt mir

Sehr schönes Raffrollo. Das Material könnte etwas feiner sein, ansonsten sehr gute Verarbeitung. Auch die Anbringung ist ein Kinderspiel man benötigt nur wenige Handgriffe.

sehr modern

ich habe bisher schon mehrere Raffrollos bestellt, aber mit dieser bin ich wirklich zufrieden, es lässt sich gut raffen und hängt auch nicht schief, sieht auch sehr modern aus.

Wunderschönes Raffrollo

Wunderschönes Raffrollo mit schlichtem Muster. Es ist halbtransparent und hält die Sonne sowie neugierige Blicke fern, lässt aber noch genug Licht ins Zimmer.

Ein wirklich hübsches Raffrollo!

Es ist sehr zart und verdunkelt den Raum nicht. Dieses Rollo und auch die dazu passende Gardine wirken sehr elegant und filigran. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Super Raffrollo

Das Raffrollo "Cellino" ist von super Qualität und passt gut in das dafür vorgesehene Fester. Es sieht sehr und aus und entspricht unseren Erwartungen.

ein superschöner Artikel

bei us sind die Vorhänge in Ess und Wohnzimmer. das Muster kann man richtig sehen, ist aber nicht aufdringlich. Leichte Qualität sehr zu empfehlen

Super schickes Raffrollo. Gerafft oder ...

Super schickes Raffrollo. Gerafft oder nicht, beide Varianten sehen sehr schön aus. Der Stoff ist Qualität hochwertig. Leichte Montage

Super schön

Die Gardine ist wirklich sehr schön und leicht anzubringen. Zudem auch sehr blickdicht und es passt zu jedem Stil in der Wohnung.

Sehr schön und schlicht

Dieses Rafftollo macht sich sehr schön in unserer Küche. Sehr schön und schlicht. Kann ich bedenklos weiterempfehlen.

Pflegeleichte Gardine

Bei mir landet die Gardine im Arbeitszimmer. Mir gefällt das Design und wichtig ist auch ... Maschinenwäsche. Preis angemessen.

Dieses Rollo hält wirklich was es verspricht:...

Dieses Rollo hält wirklich was es verspricht: Superleichte Montage, gute Qualität. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Vielen Dank

Der Artikel macht Spass

Der Artikel ist sehr schön, Blickdicht und hell...perfekt ...lässt ich schnell und einfach aufhängen

Die Raffrollos hängen sehr schön am Fenster, gute Qualität und das Sonnenlicht kommt trotzdem noch schön durch

Sehr schönes Raffrollo

Habe mir die gleiche Gardine dazubestellt so daß alles passend ist. Sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung

Sieht toll aus am Fenster

Verschönert gleich mein Zimmer, super schön 👍🏼Ich würde es auch meinen Bekannten weiter empfehlen.

Ein Blickpunkt für das Fenster

Das Muster ist wunderschön , die Verarbeitung einfach toll, auch der Stoff ,einfach alles sehr optimal.

Schöne Gardine. Leider war meine kaputt...

Schöne Gardine. Leider war meine kaputt und da ich schon so lange warten musste, hab ich dann eine andere gekauft.

MEHR QUALITÄT GEHT NICHT

Die Gardinen sind eine Wucht Habe Sie mir anders vorgestellt Sie sind tausendmal schöner