Raffrollo Cellino, my home, mit Schlaufen, Transparent, klassische Netzoptik, Polyester

Ein schönes neues Gewand für jedes Fenster!

Diese Raffrollos sind, wie auch die passenden Gardinen, die ich auch dazu bestellt habe, einfach nur schön! Das symmetrische Muster wie auch der gewebte Stoff, sehen modern und luftig aus! Die Montage war auch kinderleicht! Nur die Abbildung im Katalog sollte etwas besser sein.

sehr schöne Gardine

toller Artikel, tolle Optik, sieht einfach klasse aus, für den Preis wunderschön. Hatte leider die Gardine in der Breite falsch bestellt und ging deshalb zurück. Bedauerlicherweise gab es die Gardine nicht breiter, sehr schade hätte sie gern wieder bestellt.

Super Raffrollo, kombiniert mit dem passenden Schal dazu, einfach klasse. Habe wirklich lange danach gesucht, das mir eine Gardine vom optischen wie auch von der Qualität gefällt. Diese hat beides. Einfach top

Muster sieht gut aus. Leider muss man eine ...

Muster sieht gut aus. Leider muss man eine extra Befestigung anbringen um das Raffrollo auf der richtigen Höhe zu halten.

Eine tolle Kombi zur Gardine

Das Raffrollo passt perfekt zur Gardine und besticht durch das Gesamtbild.

schönes raffrollo mit kleiner einschränkung

das raffrollo ist sehr schön und sieht am fenster sehr toll aus. lediglich die verbindungsstücke der beschwerungsstange sin qualitativ nicht sehr gut. otto hat jedoch problemlos geholfen und jetzt bin ich zufrieden.

Hält nicht lang

Das Raffrollo sieht sehr gut aus. Doch nach über einem Jahr (ca. 1 1/2) löste sich das Zugband auf. Es zerbröselte regelrecht zwischen den Fingern. Ich habe davon 3 Stück bestellt und bei allen dreien ist das selbe passiert. Beim Höhe ändern riss das Zugband, beim anderen wollte ich die Umwickelte Zugleine nur von der Besfestigung lösen, da schneite es vom Zugband herab. Das ist mir bei keinem Raffrollo bisher passiert. Ich habe welche die sind schon über 10 Jahre alt und alles ist noch in Ordnung. Also wenn das Zugband nicht wäre, würde das ein schönes Produkt sein.

Minderwertiges Material

Das Material dieser Raffrollos ist von sehr schlechter Qualität, die Schnüre zerfallen nach kurzer Zeit durch die Sonneneinstrahlung. Selbst auf der Nordseite es Hauses zerfallen die Schnüre nach zwei Jahren.

Ein schöner Artikel

Sehr dichter und schwerer Stoff.Muster sieht gut aus.Leider muß man eine extra Befestigung anbringen um das Raffrollo auf der richtigen Höhe zu halten.Wollte nicht noch extra Löcher bohren.Is unpraktisch finde ich.

Nix für schnelles anbringen.

War leider nix für mich

Toller Stoff und sehr gut verarbeitet doch es war leider nicht das richtige für mich. Ich bleib dann noch eher beim Plisee. Leider ging die Ware zurück.

schönes Raffrollo

Meine alte Gardine hatte ausgedient, es musste was Neues her. Das Raffrollo hat ein sehr schönes Design, habe dadurch Platz auf der Fensterbank für meine Orchideen. Lässt sich leicht nach oben raffen und durch den Befestigungshaken an der Wandseite kann man gut die Höhe des Rollos mit dem Band selbst bestimmen. Habe es zusammen mit den Ösengardinen gekauft, je eine rechts und eine links, wie auf dem Foto abgebildet. Sieht sehr schön, modern und edel aus.

Totale Enttäuschung

Für meine dreigeteilte Fenster, hatte ich zwei schmale und ein breites Raffrollo bestellt. Die Enttäuschung kam dann direkt beim Aufhängen der Rollos. Da die Schlaufenlänge unterschiede von teilweise 5 cm aufwiesen, entsprach das Bild der drei Rollos nebeneinander eher einer Treppe, als schön harmonierender Raffrollos! Die erste Lieferung wurde zurückgeschickt und da es bei der zweiten Lieferung, das gleiche war, ging auch diese zurück! Für mich war der Fall somit erledigt.

Sehr schönes Design.

Keine einheitlichen Längen

Ich habe ein doppeltes Fenster und daher 2 Raffrollos bestellt. Leider waren sie unterschiedlich lang von der unteren Stange, die eingeschoben wird bis zum unteren Gardinenabschluss. Also habe ich zwei neue bestellt. Die wiederum auch unterschiedlich lang waren und dann auch nicht eine die gleiche Länge wie eine der anderen hatte. Somit haben ich alle 4Rollos inkl. der dazu passenden Schals wieder zurück geschickt.

Ein sehr schöner ,attraktiver Artikel

Dieses Raffrollo entspricht sehr meinen Vorstellungen . Durch das weiß ,macht es den Raum und die Fenster sehr freundlich und hell. Hängt gut und lässt sich gut raffen. Die Dekostreifen im Stoff sind dezent und heben sich nicht in den Vordergrund. Es ist ein großes Fenster ,so müsste ich zwei der größten Rollos nehmen,so entsteht in der Mitte des Fensters eine Lücke, sieht aber trotzdem prima aus.

Schönes Raffrollo

Die Struktur des Rollos ist in der Realität deutlich stärker ausgeprägt als auf dem Bild zu sehen ist, aber das Rollo ist dennoch sehr schön. Was man bei Bestellung wissen sollte: das Maß fällt einige Zentimeter (2-3cm) schmaler aus, als angegeben. im knapp bemessenen Fall kann das eng werden... Grundsätzlich eine Kaufempfehlung :)

Schönes Raffrollo mit kleinem Manko

Rollo ist vom Stoff her schön, auch ein schönes weiß. Leider mußten wir einmal umtauschen, weil das Maß nicht stimmte haben eine Breite von 100cm, bestellt, es war aber nur 90 cm breit. Jetzt eine Nr. Breiter und es sieht gut aus, aber die angegebenen Maße dürfen nicht um 10 cm abweichen.

Jein, wäre die bessere Artikelempfehlung.

Das Raffrollo sah toll aus, genauso wie die Gardinen. Leider waren die Gardinenstangen falsch konfektioniert und mit 5 Endstücken, stellte sich kein gutes Bild ein. Leider ist das Rollo an den Säumen so eng genäht, dass ich keine handelsübliche Gardinenstange benutzen konnte. Dies fand ich sehr mangelhaft.

einfach super

Das Raffrollo ist einfach super und entspricht meinen Vorstellungen bzw. den Angaben von OTTO. Das nicht zu feine Muster im Stoff lässt das Licht von außen rein und man fühlt sich trotzdem von ungewollten Blicken geschützt. Ein Stopper am Zugband um die indivi. Höhe fest einstellen zu können wäre topp.

Schönes Muster, toller Stoff

Der Stoff ist etwas schwerer als üblich, daher hängt es super. Das Raffen ist nur mit Nachhilfe ordentlich, jedoch ist das immer so bei diesen Rollos. Gut, dass es das Rollo in einer "Übergrösse" gab, die meisten gehen in der Breite nur bis 1,20m, dies bis 1,40 m. TOP

Nicht empfehlenswert!

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Hier zerfallen die Schnüre nach noch nicht mal einem Jahr! Jetzt kann ich jedes Fenster mit je 2 Rollos nach und nach ersetzen. Ist meiner Meinung nach ein NoGo! Die Rollos sind auch nicht gerade die günstigsten...

Super moderne Gardinen

Habe zu dem Raffrollo noch die passenden Dekoschals dazu bestellt. Zusammen sieht alles sehr schön aus .Das Wellenmuster und der gewebte Stoff sehen modern und luftig aus. Bin sehr zufrieden mit diesen Kauf.

naja...

Hatte mir unter dem Raffrollo etwas anderes vorgestellt. Ist leider nicht so wie auf dem Bild. Der Stoff erinnerte mich an die Gardinen meiner Uroma, was daran transparent sein soll weiß ich leider nicht. Ist eher wie gehäkelt, daher ging sie postwendend zurück.

Ein schönes Raffrollo

Das Raffrollo lässt sich schnell anbringen und sieht dann trotz seiner Schlichheit sehr schön aus. Es hat allerdings deutliche Querstreifen im Stoff, die für mich in der Abbildung nicht so deutlich erkennbar waren. Mir gefällt es aber dennoch sehr gut.

Sehr schönes Raffrollo

Das Muster finde ich hübsch und modern. Der Stoff schützt gut vor Blicken und lässt dennoch genügend Licht in den Raum. Die Montage war einfach. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gefiel uns nicht

Wir haben die Gardine zusammen mit Schiebegardinen bestellt. Leider passte die Struktur des Stoffes nicht mit den anderen zusammen. Dies konnten wir aufgrund der Fotos jedoch nicht eindeutig erkennen, ansonsten hätten wir sie auch nicht bestellt.

Schönes Design, mittelmäßiger Stoff

Das Design des Rollos ist schön, der Stoff ist aber kalt-weiß und wirkt leicht lilafarben am Fenster bei Tageslicht. Außerdem ist er gröber, als es auf den Bildern wirkt. Daher haben wir das Rollo zurückgeschickt.

Nettes Raffrollo

Das Raffrollo sieht ganz gut aus. Jedoch könnte der Stoff weicher fallen im gerafften Zustand. Auch die Qualität ist nicht gerade hochwertig, aber für den reduzierten Preis okay.

Schlechte Verarbeitung

Der Stoff ist sehr schön, allerdings ist das Rollo nicht gut verarbeitet. Die Schlaufen sind unterschiedlich lang, die Öffnung für das Einführen der Stange sehr schlecht verarbeitet (ein Wulst aus Stoff). Daher zurück.