Raffrollo Cellino, my home, mit Klettband, Transparent, klassisch gewirkte Netzoptik, Polyester, Wellen

sieht schön aus...

Habe das Raffrollo in mehreren Ausführungen in meinem Wohnzimmer hängen. Die Verarbeitung rechtfertigt überhaupt nicht den Preis, teils sind Fehler im Stoff, die Verbindungsstücke die die Stangen verbinden brechen unheimlich schnell gerade wenn man nicht schnell genug bei der Variante mit dem Klett nachfasst und das Rollo nach unten fällt. Wenn man mehrere Rollos in der Reihe hängen hat, sieht man leider wie unterschiedlich die unteren Enden genäht wurden, teils sind unterschiede bis zu 1,5 cm zu erkennen. Wenn die Rollos am Band nach oben gezogen werden ist das ganze schon recht unstabil und man muss die obere Stange festhalten. Sie sehen zwar toll aus aber ich würde Sie nicht nochmal kaufen, für knapp 300 Euro hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Tolle Scheibengardine

Sehr schöne tolle Scheibengardine, kann ich nur empfehlen. Kann man direkt am Fensterrahmen mit Klettverschluss anbringen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

passt gut in unsere Küchr

Schönes, luftiges Raffrollo. Schützt vor Blicken von außen, sieht aber von innen nicht zu dicht aus, sodass es in der Küche nicht zu dunkel ist.

Zufrieden

Gardine passt ausgezeichnet mit der weisen Gardinenstange zusammen, sie erhellt das Zimmer maßgeblich, wir sind voll zufrieden,

Raffrollo ein Hingucker

Super leicht zum anbringen. Das grobe Material sieht wirklich super aus.

Hübsche Raffrollo

Schönes unaufdringlich Muster, leicht anzubringen, klare Weiterempfehlung

Super schön. Es sieht toll aus. Es macht das ...

Super schön. Es sieht toll aus. Es macht das Schlafzimmer gemütlicher.

Das Raffrollo hat ein schönes Muster. Die ...

Das Raffrollo hat ein schönes Muster. Die Struktur ist allerdings ziemlich grob.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, mir hat nur das Material nicht zugesagt

Anders als erwartet

Ich habe mir den Stoff feiner gewoben vorgestellt. Die Webart ist recht grob und anders, als erwartet. Der Stoff hat mich sofort an alte Tischdecken meiner Oma erinnert. Ich finde, die Fotos zeigen nicht, wie die Gardinen wirklich aussehen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis kann ich schlecht einschätzen. Die Verarbeitung wirkt professionell. Ich habe keine losen Fäden oder ähnliches gefunden. Die Gardinen gehen leider zurück.

Nicht der Hit

Leider haben die Maße nicht gestimmt. Nicht das ich eine falsche Größe bestellt habe. Nein, der Stoff wurde falsch geschnitten und genäht. Ich hatte 140 cm Breite bestellt. Oben und unten kommt es ungefähr hin, aber in der Mitte des Raffrollos haben wir nur 136 cm gemessen. Für den Preis geht das so natürlich nicht. Daher wieder Retour.

sieht in der Realität nicht so modern aus :(

Dieses Rollo ist meiner Meinung nach eine große Geschmackssache.Der Stoff wirkt sehr grob, was auf dem Bild nicht wirklich zum Ausdruck kommt. Man muss diese Art mögen. Mir hat es nicht gefallen. Hat einen "Omi- Touch"!

Schöne Raffrollos

Wir hatten bislang an unseren groen Fenster- und Türelementen zur Terrasse Night&Day Schiebevorhänge. Das macht die Räume allerdings etwas dunkler, als sie wirklich sind. Vor diesem Hintergrund hatten wir im Internet geschaut, welche Möglichkeiten es gibt, Licht in den Raum zu bringen, ohne dne allzu neugierigen Blicken der Nachbarn ausgesetzt zu sein. Die Raffrollos sind schön und vor allem auch sehr einfach anzubringen. Die Lieferung war bereits innerhalb weniger Tage im Haus. Kleiner Wehrmutstropfen und daher ein Punkt Abzug: Die maximale Länge der Rollos ist 140cm. Hier wären 180 oder 200 deutlich besser, insbesondere für große Fensterfronten. Allerdings war uns das natürlich bekannt durch die Angabe der Maße in der Artikelbeschreibung und ist daher nur ein kleiner Minuspunkt.

Muster überhaupt nicht schön

Mir hat die Gardine leider überhaupt nicht zugesagt, sehr billig verarbeitet das Muster zu krass. Daher ging es wieder zurück

Schöne Gardinen, aber

Diese sind sehr schön geschnitten und passen auch. Allerdings die Zugfäden sind sehr schlecht angebracht. Einer ist mir sogar schon gerissen da ist die Verarbeitung irgendwie auf der Strecke geblieben.

Sieht ganz nett aus, aber schlecht verabeitet

Habe insgesamt 14 Stück bestellt, davon hatten 5 Verarbeitungsfehler, sodass die Stäbe nicht in die Schlaufen gepasst haben. Bei den Exemplaren mit den passenden Schlaufen verrutschen die Stäbe leicht, sodass der Rollo nicht gerade hängt. Für diesen Preis kann man aber wohl auch keine gute Qualität erwarten. Der Rollo an sich sieht nett aus, relativ dezent. Die Befestigung ist einfach, allerdings muss das Klettband am Rollo zusätzlich mit Kleber befestigt werden, da das selbstklebende Klettband alleine nicht hält.

Schöne Gardinen

Ich habe die Gardinen in 3 verschiedenen Größen bestellt. Einmal Balkontür und zwei verschiedene Fenstermaße. Das ist oft ein Problem, deshalb hatte ich genau die gleichen schon einmal. Sie haben ca. 4 Jahre gehalten. Durch öfteres Waschen und Sonneneinstrahlung vermute ich, waren die Schnurre irgendwann porös und sind an mehreren Stellen gerissen.

Wenn man den Stoff auspackt und vor sich ...

Wenn man den Stoff auspackt und vor sich hinlegt, kommt man noch mit 1m breite hin. Aber sobald man das Ding aufgegangen hat und rafft, hast du es gleich an den Seiten 1-2 cm schmaler. Das bedeutet in unserem Fall, das die Scheibe die auch 1m breit ist, nun von den Seiten einsichtig ist. Ärgerlich

Naja

Also ich muss sagen ich habe für den Preis wirklich etwas anderes erwartet. Die Verarbeitung der Raffung der Gardine ist so schwach verarbeitet, dass sich der kleine Haken ständig löst. Wir haben sie dennoch behalten, weils im Gesamt Bild schön am Fenster aussieht.

Sehr zufrieden. Gute Qualität😃😃😃😃😃😃😃🆒🆒😃🆒🆒🆒😃🆒😃🆒🆗🆗🆗🆗🆗🆗🆗

Super Vorhänge

Lange haben wir nach Vorhängen gesucht die nicht zum klemmen oder anschrauben sind. Da wir eine große Fenster Front haben und die mittlere Scheibe nicht zu öffnen ist, waren das einer der einzigen Vorhänge zum kleben. Sieht super aus

Raffrollo Cellino sieht super aus.

Das Raffrollo Cellino würde in verschiedenen Größen bestellt und damit die Wohnzimmer Fester gestaltet. Sieht super aus, genau wie in der Artikel Beschreibung. Verstellbar einfach super.

Artikel zurückgeschickt

Auch bei mir haben die Maße nicht gestimmt , statt 140cm breite , war das Raffrollo tatsächlich nur 132cm breit, schade, daher zurück, habe mich dann für ein anderes Raffrollo entschieden

Das geht besser

Mäßige Verarbeitung mit teilweise sehr sehr billig verarbeiteten Teilen. Ich würde sagen hier passt Preis -Leistung nicht . Würde die nicht nochmals kaufen oder empfehlen

Sehr schön auf jedenfall zu Empfehlen...

Sehr schön auf jedenfall zu Empfehlen ,aber Irgendwie kam ich damit nicht zurecht nicht mein Ding .Aber sehr schönes Material und Stoff , ich Bestelle mir die Gardinen dafür

Eine schicke Gardine

Lässt sich gut anbringen, die Fäden waren unterschiedlich gezogen, daher hing sie etwas schief. Das könnte aber mit etwas Geschick neu gezogen und befestigt werden.

Für uns genau das richtige. Wir mögen keine gartinen oder lange Vorhänge, aber auch nicht die Blicke der Spaziergänger in unserem Wohnzimmer.

Sehr schön zum anschauen.

Rafffrolle läßt sich etwas schwierig auf die richtige Höhe schieben. Und sollte vor dem ersten gebrauch gewaschen werden. Hat einen etwas eigenen Geruch

Sehr schön.

Habe noch welche für mein Esszimmer bestellt,da sie in meinem Wohnzimmer so schön und edel aussehen. Gerne wieder,sehr gute Qualität.

Anders als abgebildet

Das Raffrollo ist wie eine Gardine verarbeitet. Auf der Abbildung ist dies nicht erkennbar. Trifft leider nicht meinen Geschmack.