Gardine Freiburg, my home, Ösen (2 St), halbtransparent, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, halbtransparent

Schöne Gardine

Sehr schöne halbtransparente Gardine, sie ist nicht zu durchsichtig und hat eine sehr gute Qualität. Am Fenster wirkt sie sehr elegant und das Weiß macht den ganzen Raum gleich viel heller und einladender.

Preis-Leistung passt hier!

schöne Gardinen die ihren Preis wert sind. Hatte mich aber dann für eine andere günstigere Gardine entschieden da wir ein paar mehr davon gebraucht hätten...

Toller spass

War für die Jugend sieht einfach gut aus hat so einen Glanz Material gute Verarbeitung als Übergardinen Super

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen sind zeitlos und schön . Die Farbe ist sich sehr angenehm und wirkt nicht kühl .

Wunderschöne leicht melierte Gardinen!

Die Gardinen sind leicht meliert, sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tolle Gardinen

Habe lange nach nicht zu Blickrichtung Gardinen gesucht und endlich fündig geworden. Top!

Schöne Gardine mit Ösen

Sehr schöne leicht transparente Gardine. Sie fällt sehr gut und sieht edel aus.

Gute Qualität - wie abgebildet

Die Gardine entspricht voll und ganz der Bschreibung und ist gut verarbeitet.

Schöne Gardine

Sehr schöne halbtransparente Gardine. Hab diese für mein Wohnzimmer gekauft, sieht sehr edel aus und macht das Zimmer super hell ohne das man sich beobachtet fühlt. Gardine ist weiß so wie ich es mir vorgestellt habe super Material. Würde diese immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Daumen hoch !!!

Wunderschöne Gardine

Die Gardine fällt ganz toll, das Material ist wirklich schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Vorhang

Er passt perfekt zu unserer lila und grauer Wandfarbe, die Struktur macht ihn edel und besonders. Das Material ist schön und fühlt sich sehr gut an. Die Länge genau richtig. Alles in allem ein toller Vorhang, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, den ich absolut weiterempfehlen kann!

Gute Gardine

Ich habe zwei Variationen an Gardinen bestellt, eine lange und eine kurze. Aber ich habe mich dann doch für die kurze entschieden, da ich doch Bedenken wegen der Heizleistung habe, da mein Heizkörper von dieser langen Gardine verdeckt würde. Daher habe ich die kurze aus gleichem Stoff und Muster gekauft. Hervorragende Qualität für den Preis.

Schichter, edler Store

Sehr schöner halbtransparenter Store, der jedes Fenster zum Blickfang macht. Ich habe ihn kombinirt mit dem passenden Raffrollo in weiß ... schlichte Eleganz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Gardine fällt sehr schön, da unten ein Bleiband eingearbeitet ist. Von außen ist sie blickdicht, man kann aber trotzdem raus gucken. Verarbeitung sehr schön! Würde sie wieder kaufen.

Toller Stoff & schönes Design

Wir haben diese Gardinen in allen Räumen und bin sehr angetan vom Stoff und Design. Erfreulicherweise gibt es sie auch in halblanger Ausführung und sieht in der Küche auch toll aus. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

Schlicht und trotzdem edel

Manchmal ist weniger mehr. Die Hat eine gefällt mir gerade weil sie kein wildes Muster hat und dadurch einfach sehr edel rüber kommt. Transparent zum raus schauen und trotzdem vor neugierigen Blicken von außen geschützt.

Super Gardine

Habe diese Gardine jetzt schon zum 2x gekauft und bin seher zufrieden damit . Lässt schön das Licht hinein und von außen fast gar nichts zu sehen. Der Preis ist eig. Ok. Und schnelle Lieferung Danke Otto.de

Sehr schöne Gardine!!

Schöne, blickdichte Gardine. Durch die Ösen in Sekunden aufgehangen und lässt sich prima auf der Stange verschieben.

Gute Preis- Leistungsverhältniss

Schlichte Gardine in guter Qualität. Pluspunkte dafür dass man die Gardine nicht bügeln braucht. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wäre zurück und neu bestellt in einer anderen Länge und Breite

Vorhang Gardinen

Super schöne Gardinen etwas transparent wie beschrieben sehen sehr edel aus. Zwar etwas teurer aber sehen super schön aus am Fenster. Würde immer wieder kaufen.

Lieferung sehr schnell. Sehr gute Qualität. Hatte mir aber noch eine andere Gardine in wollweiss bestellt und mich für diese entschieden. Deshalb ging diese zurück.

Schöne gardinen

Hasenohr9261@gmail.com hab mir erst einmal eine bestellt und bin voll zufrieden damit,sie sind blickdicht und doch lassen sie viel licht herrein,

Die Gardiene wurde gut verpackt geliefert, in sehr guter Qualität.Die schlichte Form ist gut mit der anderen Fensterdekotation kombinierbar

wunderschöne Gardine

Die Gardine "Freiburg" zusammen mit dem Vorgang "Felda" sieht in unserem neuen Schlafzimmer einfach nur schön aus, wirklich weiter zu empfehlen

Meine Frau ist Zufrieden 😁

Wir sind umgezogen und brauchten neu Gardiene. Mann kann die Maßen wählen und bestellen und dann 2 Tagen auf Bestellung warten :) Ganz einfach

Einfach toll

Ich habe diese Gardinen zum zweiten Mal für einen anderen Raum bestellt. Wirklich eine gute Qualität.

Schöne Gardinen

Machen den Wohlfühlfaktor perfekt, fallen sehr schön Von außen kann man nicht in die Wohnung schauen, von innen sieht man jede Menge

Sehr schöne Gardinien

Sehr schöne Gardinien, alles in allem tolle Vorhänge, mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis, den ich weiterempfehlen kann.

Sehr schöne hochwertige Gardine, super Qualität, leicht durchschimmernd, schöner Hingucker am Fenster, sehr zu empfehlen.

Ja, sehr gut, und schön ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅sehr zufrieden damit und schnell Lieferung gerne jederzeit wieder kaufen,✅✅✅✅✅✅✅