Gardine Cellino, my home, Ösen (2 St), transparent, Jacquard, Fertiggardine, 2-er Set, klassische Netzoptik, transparent

Netzstruktur nicht erkennbar

Leider hat die Gardine eine recht grobe Netzstruktur, die auf den Bildern nicht erkennbar ist.

Wie Tischdecke meiner Oma..

habe mir den Stoff feiner gewoben vorgestellt. Die Webart ist recht grob und anders, als erwartet. Der Stoff hat mich sofort an alte Tischdecken meiner Oma erinnert. Ich

Sehr grobe Struktur - wirkte altbacken

Es war einen Versuch wert, aber durch die grobe Struktur wirkte die Gardine leider viel zu altmodisch und wuchtig für meinen Geschmack. Daher ist sie zurück gegangen ;)

Naja

Diese "Gardine" sieht auf diesen Bildern im onlineshop seht vielversprechend aus, leider war sie in echt nicht weiss sondern eher grau und vom Material auch sehr grob. Das habe ich auf den Bildern nicht sehen können sonst hätte ich sie nicht bestellt. Ging Retoure

Wir hatten uns sehr auf die Gardinen und das ...

Wir hatten uns sehr auf die Gardinen und das passende Rollo gefreut. Leider sind sie nicht so leicht wie auf den Foto abgebildet. Sie wirken etwas altbacken. Aus diesem Grund gehen sie leider zurück.

Schöne Gardine

Ich habe lange nach Ösenschals gesucht - freute mich als dies geliefert wurden - leider wurde ich dann enttäuscht die Schals hatten verschiedene Längen.Habe dieser wieder zurück geschickt.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Die Gardinen schauen im echt ganz anders aus und sind überhaupt nicht schön Deswegen zurück geschickt

Gefiel mir leider gar nicht. Der Stoff...

Gefiel mir leider gar nicht. Der Stoff sah anders aus als erwartet. Daher zurueck.

Stoff zu durchscheinend.

Muster war mir zu unruhig. Stoff zu durchsichtig,.