Gardine Cellino, my home, Ösen (2 St), transparent, Jacquard, Fertiggardine, 2-er Set, klassische Netzoptik, transparent

Ein schöner Artikel

Es war einen Versuch wert, aber durch die grobe Struktur wirkte die Gardine leider viel zu altmodisch und wuchtig für meinen Geschmack. Daher ist sie zurück gegangen ;)

Nicht wie erwartet

War leider enttäuscht. Abbildung entspricht leider nicht der Realität. Habe sie wieder zurück geschickt.

Qualität könnte besser sein

Nach dem Auspacken waren wir sofort begeistert. Eine Gardine aus 'Gardinenstoff', nicht so steif wie ein Blatt Papier. Nach dem ersten Aufhängen zum Test bemerkten wir einen unterschiedlichen Abstand zum Boden. Des weiteren blieb der Stoff faltig, ansonsten hübsch. Nach dem Abnehmen auf dem Boden ausgebreitet und gesehen, dass sie nicht ganz perfekt genäht ist. Hauptproblem, die Ösenringe haben einen unterschiedlichen Abstand zum Stoffrand. Die gemessene Stoffhöhe betrug 244cm. Danach gebügelt was gut klappte -es blieben keine Falten zurück. Nach dem erneuten Aufhängen sahen wir dann die ein oder anderen leichte Gewebebeschädigung. Ebenso stellten wir fest, das kein Beschwerungsband vorhanden ist. Die Gardine ist sehr lichtdurchlässig und man kann gut hindurch schauen. Insgesamt gefiel sie uns, trotz der kleinen Fehler, doch so gut, dass wir sie behalten haben.

Anders als erwartet

Ich habe mir den Stoff feiner gewoben vorgestellt. Die Webart ist recht grob und anders, als erwartet. Der Stoff hat mich sofort an alte Tischdecken meiner Oma erinnert. Ich finde, die Fotos zeigen nicht, wie die Gardinen wirklich aussehen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis kann ich schlecht einschätzen. Die Verarbeitung wirkt professionell. Ich habe keine losen Fäden oder ähnliches gefunden. Die Gardinen gehen leider zurück.

Etwas anders als auf dem Bild

Die Gardine ist grundsätzlich eigentlich ganz schön. Auch die Qualität scheint hochwertiger zu sein. Doch auf dem Bild macht die Gardiene von der Strucktur einen feineren Eindruck als im Original. Der Stoff zwischen den Mustern ist etwas grober. Ich wollte es feiner, deshalb habe ich sie zurück geschickt. War etwas unsicher, weil grundsätzlich sieht sie schon gut aus, doch ich hatte eine andere Vorstellung was den Stoff betraf.

Qualität nicht so gut

Im ersten Eindruck gefällt mir die Qualität nicht so gut. Aktuell habe ich sie noch nicht aufgehängt. Vielleicht verbessert sich ja die Optik, wenn Sie aufgehängt sind. Ich werde sie auf jeden Fall behalten.

Etwas enttäuscht

Der Store entspricht nicht meinen Erwartungen. Komplett anderes Erscheinungsbild als auf dem Foto. Material fühlt sich auch unangenehm an. War leider Fehlkauf für mich aber es wird weiter gesucht

Nicht wie erwartet

Leider sehen die Gardinen nicht so wie auf dem Bild aus. Die Streifen sind kaum zu sehen, wenn die Sonne scheint. Hab den Gardinenstoff auch feiner erwartet.

Material gefällt mir leider persönlich nicht

Wie es so im Leben ist, alles ist ein persönlicher Geschmack, den diese Gardine leider nicht bei mir getroffen hat.

Etwas enttäuscht

Leider sieht die Gardine original anders aus wie abgebildet.Stoff ist mir zu grob.Etwas enttäuscht!Aber Geschmackssache!

Leider nicht mein Geschmack

Die Gardine habe mir leider vom Stoff her nicht gefallen. Hat mir auf dem Bild besser gefallen, als in Echt. Daher leider zurück.

Nichts für mich

Hallo! Leider hat mich diese Gardine nicht überzeugt. Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.

Sieht auf dem Foto etwas anders aus

Design sieht auf dem Foto anders aus, Material nicht so toll, habe die Gardinen zurück geschickt, aber ist Geschmackssache!

Ich habe mir den Stoff feiner gewoben ...

Schöner Artikel

Schöner Gardine, der Stoff ist nicht das was ich Mir vorgestellt habe, hab sie weiter verschenkt

Ösen zu wuchtig

Leider sind die Ösen zu wuchtig für unsere schmalen Vorhangstangen. Daher zurück.

Das Muster hat mir leider nicht gefallen...ab...

Das Muster hat mir leider nicht gefallen...aber von der Qualität sind die Vorhänge gut..

Sehr dursichtlig

Sehr durchsichtig . Hätte sie etwas dicker vorgestellt aber die sind ziemlich dünn

Ganz ok

Sieht nicht so schön wie auf dem Bild aus. War etwas enttäuscht

Ich hatte etwas anderes erwartet. Ist aber Ge

Die Gardine sieht nicht so fein aus wie auf dem Bild.

Nicht gefallen..

Gardinenstoff fand ich zu synthetisch und grob.....