Gardine Cellino, my home, Ösen (2 St), transparent, Jacquard, Fertiggardine, 2-er Set, klassische Netzoptik, transparent

Schöner Stoff, Preis in Ordnung

Die Gardine von my home Cellino sieht genauso aus wie auf den Bildern. Etwas robuster Stoff, hängt sehr elegant und das wellenmuster sieht setzt sich super in Szene. Preisleistungsverhältnis ist super dafür.

Sehr schöne Gardine

Habe nach langem Suchen endlich die passende Gardine gefunden, die mir optisch und auch von der Qualität super gefällt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Für mich der passende Artikel

Gardine passt ausgezeichnet mit der weisen Gardinenstange zusammen, sie erhellt das Zimmer maßgeblich, wir sind voll zufrieden,

Tolle Gardinen!

Sehr schöne Gardinen, perfekt geeignet für das Schlafzimmer. Toller Preis! Empfehlenswert!

würde ich wiederkaufen

Sehr schöne qualitativ sehr gute Gardine. Sie verschönert jetzt mein Relaxzimmer.

1a vorhang

wunderschön!!! fallen traumaf!t schönes material hängt sehr schwer länge perfekt

Sehr schöne Gardine, macht den Raum hell und freundlich. Preislich okay

Schmückt das Fenster auf jeden Fall

Ich war mir erst nicht sicher, ob die Gardine wirklich die richtige ist. Ich wurde angenehm überrascht. Sie sieht am Fenster richtig toll aus. Das Zimmer wirkt dadurch gleich viel heller. Ich werde mir bei Gelegenheit noch das Raffrollo dazu bestellen.

Sehr gute Qualität, weiter zu empfehlen

Zuerst waren wir etwas überrascht, die Gardine sieht auf den Bildern feinmaschiger aus, als sie dann später vor einem liegt bzw. hängt. Bei großen Fenstern relativiert sich das aber, bei uns sieht das sehr gut aus. Die Qualität ist sehr gut, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Die elegante Optik wird durch die leichte...

Die elegante Optik wird durch die leichte Qualität des Gardinenschals unterstrichen und das Wohnambiente durch die freundliche und helle Farbe des Schals aufgewertet. Durch die glatte Oberfläche und die unifarbene leichte Transparenz mit dezentem Muster gibt die Gardine einen leichten Sicht- und Sonnenschutz und lässt die dekorierten Fenster in jedem Wohnraum größer wirken.

Sehr schöne Qualität

Die Schals sind aus Gardinenstoff und wirken auf mich sehr hochwertig. Sie sind von innen sehr transparent und dadurch fällt viel Licht hindurch. Von außen sind sie aber trotzdem noch schön dicht, so dass man nicht leicht in den Raum einsehen kann. Ich bin begeistert und würde sie mir wieder kaufen. Habe sie in zwei Räumen.

Sehr schöne und moderne Gardine

Sehr schöne Gardine. Das Muster sieht, auf unserer bestellten Länge für die Balkontüren sehr gut aus Wir haben auch diese Gardine als kurze Fenstergardine bestellt, hier kommt das Muster aber nicht so zur Geltung.

Es ist zwar ein grober Stoff aber hängt sehr gut und sieht auch noch gut aus. Freu mich schon auf die anderen zwei.

Artikel ist so wie gewünscht

passt toll zu dem Raffrollo

Habe die Ösengardinen zusammen mit dem Raffrollo Cellino gekauft, wie auf dem Foto abgebildet. Passt alles sehr schöne zusammen. Mein Wohnzimmerfenster sieht jetzt richtig toll aus. Mit den doppelten Gardinenstangen lassen sich beide Elemente (Rollo und die Ösengardinen) gut anbringen und es sieht sehr edel aus.

Schönes Muster und gute Verarbeitung

Endlich eine Gardine zu einem vernünftigen Preis, die toll aussieht und die ich nicht bügeln muss. Ich wasche sie im Programm für Feinwäsche ohne schleudern, anschließend lasse ich sie nur 1 Minute schleudern und kann sie direkt aufhängen. Ich freue mich dann immer am schönen Fall der Gardine.

Sehr schöner Vorhang

Ich bin begeistert von der tollen Optik. Die Gardine hängt relativ schwer und fällt dadurch sehr schön. Der Raum wirkt hell und freundlich. Ich habe die Gardine zusammen mit dem Raffrollo Cellino gekauft und bin mit dem Kauf vollkommen zufrieden.

Die Gardine ist, genau wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Es gibt keine Nachteile, der Stoff fühlt sich gut an und mit seiner angenehmen Transparenz wird der Raum auch nicht dunkler. Für meine Begriffe sehr zu empfehlen.

Tolles Design

Diese Gardine zu kaufen war ne super Entscheidung. Sie hat ein tolles Muster und die Länge ist perfekt, sodass ich nichts umnähen musste.

Schöne Vorhänge...

Aber leider nichts für katzenbesitzer ... hängt die Katze einmal fest ist die Gardine komplett kaputt ... dadurch das sie sehr grobmaschig ist ... ging leider zurück obwohl sie mir super gefallen hat

Schön in Wohnräumen

Wir haben diese kräftige und trotzdem lichtdurchlässige Gardinen in den Wohnräumen angebracht. Nun kann kein neugieriger Nachbar mehr auf den Teller schauen. schönes Design, stabil gegen Einreißen

Sehr schöne Gardine!

Die Gardine gefällt mir ganz gut, das Muster ist sehr schön und die Länge perfekt. Das Material ist auch nicht ganz so empfindlich, etwas dicker und robuster und leicht blickdicht.

Tolles Produkt

der Vorhang hat ein festes und pflegeleichtes Material er lässt die Sonne durch und ungewollte Blicke draußen würde den Artikel nur weiterempfehlen TOP Qualität zu einem super Preis

Tolle Gardine

Schönes Material ,sieht gut aus. Wollte was mit Struktur - das hat sie. Qualitativ sehr gut und eine super Ösen Verarbeitung . Erfüllt ihren Zweck . Super!!!

Tolle Gardinen

Ich bin sehr angetan von den Gardinen Sie sehen sehr gut am Fenster aus Es ist aber sehr schade das es die Länge von 2.35 nicht gibt !

Ein Toller Artikel

Diese Gardine ist ein Blickfang. Sie sieht noch schöner aus als im Katalog. Ich würde sie immer wieder kaufen. Würde sie auch weiterempfehlen.

Die Gardine sieht sehr schön aus .Das ...

Die Gardine sieht sehr schön aus .Das Material ist relativ fest aber die fällt trozdem gut. Ging leicht anzubringen. Preis Leistung stimmen.

schöner Artikel

Sehr schöner Stoff und ein tolles Muster. Fällt außerdem schön schwer. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wunderbar das es das passend zu den Gardinen gibt!

Einfach toll

Ich war ganz überrascht vom Stoff der Gardinen. Sie hängen bei uns im Schlafzimmer und es sieht so schön aus. Richtig gemütlich