Raffrollo Tanaro, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Voile, Polyester

Raffrollo

ich musste leider das Rollo zurückschicken, da es schlecht genäht war und die Schlaufen eine unterschiedliche Länge hatten. Schade .

Zufrieden

Ist etwas zu durchsichtig aber schön an den Fenstern anzuschauen. Völlig zufrieden

Für häufiges Verstellen nicht geeignet!

Leider sehr billig verarbeitet. Einer der Ringe, die zur Durchführung der Strippen dienen, mit denen man das Rollo in der Höhe verstellen kann, hatte sich bereits vor dem Aufhängen gelöst. Wir haben ihn selbst wieder angenäht. Außerdem lässt sich das Rollo nicht besonders gut verstellen. Es hängt irgendwie immer schief. Erst nach langem Rumprobieren hängt es gerade. Da wir es vor einem feststehenden Fenster hängen haben, welches man nicht öffnen kann und wir daher das Rollo nicht verstellen müssen, reicht es für uns aus.

Schöner Artikel, leider Schnüre zu sehen

Der Vorhang sieht im allgemeinen sehr gut aus und die Stangen sind einfach in den Vorgang rein zu machen, um ihn gut aufzuhängen. Leider sind du Schnüre und die Schlaufen auf der Rückseite so stark zu sehen, dass es von Außen nicht gut ausschaut und sogar von innen sind die Schnüre zu sehen. Sehr schade.

Hätte eine bessere Qualität erwartet

Mit einem hinter das Rollo genähten Bändern, welche in regelmässigen Abständen geschlitzt sind ( um die Schnüre durch zu führen ), würde das Raffrollo sehr an Optik gewinnen.

Mittelmäßig

Der Stoff ist toll. Die Ringe für die Schnüre sind zu doll sichtbar und sind nicht hübsch rangearbeitet.

Hängt dauernd schief

Der Stoff ist vom Muster schön, die Verarbeitung soweit auch ok. Das Rollo ist nicht geeignet andauernd in der Höhe verändert zu werden. Es zieht sich ungleichmäßig in der Höhe zusammen, und zudem noch oben an den Schlaufen auch noch. Da wir es nur auf einer eingestellten Höhe lassen, habe ich sie behalten und ich hoffe, dass das selbstständige schräghängen sich bald aushängt.

Nicht schlecht aber für uns zu Dünn.

Wollten einen Rollo fürs Wohnzimmerfenster da die Sonne am Mittag recht kräftig scheint. Leider ist der Stoff recht dünn das Muster kaum sichtbar daher ging er zurück. War ein Versuch meinerseits habe bei dem günstiges Preis schon damit gerechnet das es nicht ganz entspricht. Sehr schade aber es kann nicht immer klappen.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Aufhängen und zusammen stecken geht fix. Leider hingen die Rollos bei uns an der Seite unschön krumm. Hatten 2 wie abgebildet nebeneinander hängen wollen. Leider nicht schick. Bräuchte mehr Stangen damit es gerader hängen kann.

Qualität hat nicht überzeugend

Das Muster sieht mMn leider in Live und in Farbe nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Dazu kommt noch die schweranfällige Höhenverstellung. Preis/Qualität hat daher nicht überzeugt.

Hübsche Stores mit Mängel

An sich topp Rollos, wenn die Verarbeitg. stimmt. Leider sind gesamt 3 Ösen (beide Rollos) ab, sowie Nahtfäden.. Leider erst nach dem Waschen bemerkt, daher..... muss ich wohl nach nähen

Besser etwas mehr ausgeben

Das Rollo war relativ billig, sieht leider aber auch genau so aus. Werde es wieder abnehmen und doch lieber ein paar Euro mehr investieren. Besser, als sich jeden Tag zu ärgern

Einfache Gardiene

Pe.is- Leistungsverhältnis kann man akzeptieren. Dennoch gehen die Gardienen zurück, da sie meinen Vorstellungen nicht entsprochen haben. Sehen hochwertiger aus, als sie sind.

nicht so gute Verarbeitung.

sieht schöner aus als es ist.Verarbeitung nicht so gut & manche Schlaufen waren keine Schlaufen sondern hingen offen rum. An meinen Fenstern sah es nicht so aus wie gewünscht.

schöne Gardine mit kleinen Fehlern

Die Gardine sieht gut aus ,aber leider musste ich bei jeder Gardine die Raffung mehrmal nähen,da fast bei jeder Gardine mindestens 2 Raffringe abgegangen waren.

Ging zurück...

Der Raffrollo sieht nicht so gut aus wie abgebildet. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Geht so

ganz schön schwabblige Stangen ,halten nicht viel aus -auch die Verarbeitung naja geht so hatte mir mehr versprochen

Nichtraucher ganz so

Das Material ist Geschmackssache, mir hat diese Gardine nicht so gefallen, Schade eigentlich 😭

Billig verarbeitet

Der Artikel ist sehr Billig verarbeitet und ich denke nach einmal waschen löst sich der Vorhang auf

Ok

Sieht schick aus, aber die Ringe für das Hochziehen sind aus echt dünnem Plaste.

Schönes Raffrollo, aber ....

Schönes Raffrollo, aber ....schlechte Beschreibung wie man das Ding zusammen baut...

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Stoff ist sehr, sehr dünn und durchsichtig. Preis-Leistung nicht optimal

Artikel war defekt

Bei diesem Artikel fehlte ein Plastikring und einer war schon abgerissen

schöner Artikel

habe die Schlaufengardinen in der falschen Breite bestellt, gingen daher zurück

Unstabil

Sehr transparent, unstabil, für den Preis allerdings ok als Deko Vorhang

Naja

Auf dem Bild fand ich das Rollo schöner. Ging leider wieder zurück.

schönes Rolo, leider falsche Größe

gefällt mir nach wie vor gut, leider zu klein für unser großes Fenster

Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr ...

Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut !!

Sieht sehr schön aus ,habe es an der ...

Sieht sehr schön aus ,habe es an der Tür,Blickrichtung!

nicht schlecht

Die Gardinen haben mir nicht gefallen..denn Material auch nicht