Raffrollo Tanaro, my home, mit Klettschiene, Transparent, Voile, Polyester

Schöne Raffrollos

Die Rollos sind schön und mit der Klettschiene leicht anzubringen, allerdings war bei einem die Verarbeitung fehlerhaft. Insgesamt ein gutes Produkt

Perfektes Rolle

Hab Sie mir in mehreren Farben bestellt. Lässt Sir einfach verstellen durch die Bländchen und schauen schönes aus als die üblichen Rollos

Minderwertig verarbeitet

Habe die Raffrollos für 5 große Fenster gekauft. Nach einigen Monaten nahm ich sie das erste Mal ab, zum waschen und stellte fest, dass die Bändchen sich auflösen,bzw die Ummantelung davon. Ich habe die Rollos sehr vorsichtig auf der Hand gewaschen und mich danach lange nicht mehr getraut, sie wieder auch nur anzufassen,nachdem sie wieder hingen. Irgendwann muss der Fliegendreck und Staub aber leider entfernt werden, heute also der 2. Versuch und nun kann ich die Rollos nicht mehr benutzen. Fazit: günstiger Stückpreis, doch leider nach 1,5 Jahren und 2 mal Handwäsche nicht mehr zu gebrauchen.

Tolles Design, aber....

Das Design ist wirklich echt super, deshalb habe ich mich auch trotz mancher Warnung bei Bewertungen doch zur Bestellung hinreißen lassen. Aber , wie viele Bewerter vor mir schon sagten, die Verarbeitung als Rollo ist primitivst, vor allem was die Schnüre zum Hochraffen angeht, für die es nicht die sonst übliche Stoffführung gibt, sondern nur Ringe, die ohne jede Unterlage direkt an den zarten Stoff angenäht sind. Deshalb sind die Schnüre und Ringe auch so stark sichtbar. Wenn man nicht wie ich die Rollos ohnehin immer in der gleichen Länge lässt , gibt es sicher bald Löcher im Stoff an den Ringen , an eine Wäsche denke ich lieber noch gar nicht! Auch ist der Abstand der Ringe für schöne Faltenlegung viel zu weit auseinander. Echt ein Jammer, dass ich schon beim Aufhängen klar weiß, dass die Rollos mit meinem Traumdesign wohl nur kurze Lebensdauer haben werden. Ich würde lieber mehr bezahlen und länger was davon haben.

Raffrollo

Insgesamt finde ich das Muster sehr dezent und habe gleich 2 davon bestellt. Sie sehen sehr hübsch aus. Ich finde ebenfalls das Anbringen mit dem Klettband sehr einfallsreich. Gerade für kleine Fenster wenn Gardinenstangen oder Kaffeehausstangen eher stören. Ich finde beide Rolle ergeben ein tolles Gesamtbild. Ein Punktabzug muss ich aber trotzdem geben. An einer Seite muss ich von Zeit zu Zeit das Klettband andrücken. Das könnte auch daran liegen, dass ich vielleicht den Untergrund nicht perfekt vorher sauber gemacht habe. Insgesamt aber ein schönes Muster.

Prima Vorhang.

Alles in allem, super. TOLLE Gardine. Macht was er soll und sieht prima aus.

Schönes Raffrollo

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Raffrollo hat unter 20€ gekostet. Habe es insgesamt 4x bestellt. Es sieht aus wie abgebildet. Gespart wird bei allen, so auch da mit der Plastikbedchwerung und den Ringen. Nach 2 Jahren brechen sie. Aber die aus Metall brechen ebenfalls. Wenn sie dem Licht/Sonne ausgesetzt sind, ist das nunmal so. Aller 2 Jahre neue Raffrollos bei dem Preis find ich auch gut. Möchte nicht wie meine Oma jahrelang die gleichen Gardinen haben!!!!

Hübsche Gardine…! Einfach in der Handhabung!

Leider kaputt angekommen.

Guten Tag, leider ist die Gardine beziehungsweise eher die Gardinenstange kaputt angekommen. Man könnte es bestimmt auch irgendwie so aufhängen, aber für sowas möchte ich das Geld nicht zahlen. Schade .

sehr schönes Raffrollo

Ich bin sehr zufrieden mit dem Raffrollo. Vor allem leicht an zu bringen ,wegen der Klettschiene.

Schnelle Lösung

Die montagevorarbeit ist etwas aufwendiger, wenn die Bändel andersrum gelegt werden müssen, aber machbar. Anbringung ist easy. Design gut. Handhabung auch ok. Manchmal löst sich allerdings das befestigte Bändel und die hochgekrempelte Gardine kann daher in der kompletten Länge runterhängen. Auch die angeklebte Befestigung ist bereits abgefallen, daher nur 3 Sterne

Gefallen mir leider garnicht

Ich hatte schöne Gardinen für mein Wohnzimmer gesucht und bin auf diese gestoßen. Schon beim auspacken musste ich leider feststellen das sie mit garnicht gefallen, vondaher gingen sie sofort wieder zurück. Qualitativ haben sie einen guten Eindruck gemacht. Ist eine Geschmackssache und meiner waren sie definitiv nicht.

Ich habe das Raffrollo für meine Küche ...

Ich habe das Raffrollo für meine Küche bestellt. Habe sie leider zurückgeschickt. Es ist eine Geschmacksache. Mir persönlich hat der Stoff nicht so gefallen, und es ist viel dünner als ich erwartet habe. Auch optisch habe ich es viel qualitätsvoller erwartet. Habe mich danach für ein anderes Raffollo entschieden.

Sehr schön!

Die Rollos sind wirklich sehr schön und geben einiges her. Man kann die Höhe ganz leicht anpassen, so wie man es mag. Trotz Katzen im Haus, halten sie und sind sehr stabil. Preis ist vollkommen in Ordnung und die Farbe passt auch. Aufjedenfall Kaufempfehlung

Luftiger Sichtschutz!

Dieser Raffrollo wird bei uns am Badezimmerfenster verwendet. Er ist ein zusätzlicher Blickschutz, zu dem klaren Sichtschutzglas, das nur eine leichte Struktur hat. Er lässt Licht herein, verdunkelt also nicht. Anbringung klappte wie auf der Beschreibung versprochen.

toller Artikel

Dieses Raffrollo ist toll. Ich habe es für den Flur bestellt und es sieht super aus. Der Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung. Ich wollte noch mehr davon für andere Räume bestellen - in den benötigten Größen ist es leider ausverkauft.

Sehr schönes Motiv

Der vorhang hat ein schönes Muster - auch von außen gut sichtbar. Nur das Anbringen ist ein bisschen Arbeit, damit der Rollo auch gleichmäßig nach oben gezogen wird. Geht aber mit etwas Geduld spätestens beim zweiten Rollo gut.

Toller Vorhang

Der Vorhabg ist (für den Preis) gut verarbeitet und fällt beim Raffen schön gleichmäßig. Das Muster ist nicht zu auffällig, verleiht aber trotzdem etwas Pepp. Durch die Farbe erhält man im Zimmer ein schönes, gemütliches Licht.

Tolle Qualität zum guten Preis

Ich habe mir erst einen Raffrollo zur Probe bestellt, er gefiel mir jedoch so gut, dass ich nun noch weitere nachbestellt habe, besonders für kleinere Fenster wie z.B. Gäste-WC super geeignet, tolle Qualität zu einem guten Preis!

Schönes Raffrollo

Ich habe mir diesen Raffrollo für ein kleines Fenster bestellt und muss sagen das es für den Preis echt gut ist und den zweck erfüllt. Das anbringen mit dem Klettverschluss ist auch sehr praktisch.

Ich habe viele, viele Raffrollos probiert;...

Ich habe viele, viele Raffrollos probiert; diese sind nun endlich die richtigen! Ich hatte etwas Bedenken bei dem Muster, aber das war unnötig. Einziger Minuspunkt: eine Schlaufe ist direkt beim Aufhängen gerissen...

Naja

Ich habe mehrere Rafau los zur Auswahl bestellt, aber leider finde ich überhaupt keins welches schön aussieht und gut im Fenster hängt. Die Verarbeitung ist zwar top aber trotz allem hängen sie nicht schön.

schönes Raffrollo

schönes Raffrollo, aber nicht für mein Fenster, da ich drei Stück nebeneinander hängen wollte. Es passt ausserdem nicht zu meinen anderen Gardinen, die ich rundum an meinen bodentiefen Fenstern habe.

Gute Gardine!

Schicke Gardine, die sich mit der Klettschiene an der Vorrichtung anbringen lässt. Man kann auch Klettband an das Fenster kleben und die Gardine direkt darin. Schick und günstig. Zu empfehlen!

Sehr schönes Raffrollo

Klettschiene mit Haken zum Aufhängen. Ich habe Klettschiene mit dopppelseitigem Klebeband versehen und die Schiene direkt auf den Fensterrahmen geklebt. Bi. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Raffrollo

Habe diesen raffrollo für die Küche bestellt. Als der Raffrollo Kamm wahr ich erschlagen von den Mustern die auch noch gelblich aussahen. Hab's sie wieder zurück geschickt.

tolles Rollo

super Rollo gute Verarbeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schön

Das Raffrollo ist sehr modern und sieht super aus. Leider konnte ich den Artikel nicht kaufen da wir es nicht mit dem Klett anbringen konnten. Ansonsten alles super und für den Preis echt klasse.

Ohne großen Aufwand ein frischer Look

Die alten Raffrollos mussten raus! Die neuen waren schnell aufgehängt und geben dem Zimmer einen frischen Touch. Die Ornamente sind schön zu sehen, und wirken auch nicht aufdringlich.

Schönes raffrollo

Bin sehr zufrieden, nur wäre eine Befestigung für das Band super gewesen da es bei gerafftem Rollo doch sehr lang ist und man es dann nirgends festmachen kann. Sonst super