Schiebegardine Tanaro, my home, Schlaufen (2 St), halbtransparent, Voile, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, halbtransparent

ist nicht übel

ist zwar nicht schlecht, aber auf den bildern sieht es etwas besser aus, und die farbe ,,dunkel grau,, konnte ich auch nicht rechtzeitig bekommen abwohl ich wie auf dem bild alle farben haben wollte um sie genauso aufzuhängen wie auf dem bild

Schiebegardinen sind 5cm. kürzer als versproc

Ich habe die Gardinen in Weiß und Lila bestellt. Der Stoff wirkt sehr gut. Leider müssen alle zurückgesendet werden, da die Länge nicht passt. Alle Gardinen sind anstatt 225 cm nur 220 cm. lang.

Fertiggardine

Schönes Design . Leider ist eine Gardine nicht so perfekt gerade genäht. Hab sie einfach Umgehängt dann sieht man es nicht mehr.

schön, aber hätte auch besser sein können

Eigentlich schön, aber doch ein bisschen enttäuschend. Stoff viel weicher, als erwartet. Leider sieht es optisch so nicht optimal aus.

seltsam genäht

Die vorhänge hängen gar nicht schön. Rollen sich nach innen. Vielleicht ändert es sich nach dem waschen und bügeln

Optisch schön

Leider nicht für keinen Zweck zu verwenden. Schade da sie optisch und farblich sehr schön aussehen

Preisgünstige Gardine

Bin mit der Gardine zufrieden, ist nur unsauber vernäht, aber für den Preis in Ordnung.

Zu durchsichtig

Hab ich zurück geschickt da diese Gardinen zu durchsichtig waren

Sieht gut aus.

Schöner Stoff, schönes Muster. Leider etwas schlecht verarbeitet (Nähte, etwas schief genäht)

Farbe doch etwas dunker

Die Farbe ist doch etwas dunkler als erwartet. Daher geht es zurück.

Kein schöner Artikel

Nicht gut verarbeitet,auch das Muster in der Gardine ,gefiel mir nicht

schöner vorhang

Schöner Vorhang,aber für meine Zwecke ungeeignet. Artikel ging zurück

Sehr dünner Stoff

Qualität nicht gut sehr dünn, ging deshalb zurück.