Schiebegardine Tanaro, my home, Schlaufen (2 St), halbtransparent, Voile, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, halbtransparent

Ein schöner Artikel, der toll aussieht.

Die Gardinen sind so schön, das Muster ist dezent, tritt bei Licht schön in den Vordergrund. Kleiner Nachteil: die Knickfalten! Man könnte darüber nachdenken, solche Artikel auf Papprolle aufgerollt zu liefern.

Sind sehr schöne Gardinen, sind zwar etwas...

Sind sehr schöne Gardinen, sind zwar etwas durchsichtig, aber von außen kann man nicht nach innen sehn, das ist für mich wichtig, deswegen hab ich die Gardinen auch behalten...

Ein guter Kauf.

eine schöne Gardine. Gerade das Muster macht sie so besonders. Auch die Farbe ist angenehm.

Gut

Habe mir die Gardine in dunkelgrau bestellt aber für mich ist die Farbe braun. Da ich von der Farbe her unabhängig bin, habe ich sie behalten. Die Gardine lies sich leicht bügeln. Mit den eingezogenen Stangen hängt sie gut. Es ist ein dünner Stoff mit gut sichtbarer Struktur. Für den reduzierten Preis vollkommen ok. Den regulären Preis hätte ich nicht bezahlt!

Schöne Dekogardine

Habe mir diese Gardine für mein Wohnzimmer, zusammen mit der dazugehörigen weißen, gekauft, um sie abwechselnd aufzuhängen. Wollte beim Waschen auf abklipsen von den Ringen verzichten, daher eine Schlaufengardine auf einer Stange angeschafft. Sieht sehr chic an meinem Blumenbankfenster aus.

Die Gardinen sind leicht anzubringen und ...

Die Gardinen sind leicht anzubringen und sehen sehr schön aus. Habe große Fenster und gleich 2 Packungen bestellt, leider haben bei einer Packung die Beschwerungsstangen gefehlt, so dass ich sie nochmals bestellen musste, aber der Aufwand hat sich dann doch gelohnt.

Leicht blickdurchlässig, aber super Muster!

Aufgrund einer gewünschten Veränderung meines Wohnzimmers kam mir die Idee, auf Schiebegardinen umzustellen und bin froh, hierfür die "Tanaro"-Serie gewählt zu haben! Muss man zwar ein wenig bügeln, aber durch die Beschwerungsstangen hängen sie sehr gut!

würde ich sofort wieder nehmen, tolles Muster

Gefällt mir sehr gut, sieht super aus in meinen Schlafzimmer. Länge war ein bisschen zu lang , aber das bekommt man ja nicht in der gewünschten Länge, wie man es braucht. Tolle Farben, passt genau zu meiner Farbkombi. Preisleistung sehr gut.

Schönes Wohngefühl

Die Schiebegardine ist für eine moderne Wohnung ideal - schlicht und zeitlos. Hätte den Artikel in der Ausführung gerne etwas breiter und länger bestellt; vielleicht bringt die Zukunft neue Maße.

Super schöne Gardinen!

Ich hatte die Befürchtung dass die Gardinen den Raum zu dunkel wirken lassen, aber so ist es gar nicht! Die Gardinen sehen prima aus, der Stoff ist Pflegeleicht und die Farbe lässt dich mit vielen Lila-Tönen kombinieren!

Die Schiebevorhänge sind sehr schön und...

Die Schiebevorhänge sind sehr schön und schlicht gehalten, der Stoff ist etwas dünn, aber man sieht ja auf dem Bild das sie etwas durchsichtig sind. Passt aber perfekt zur weißen Tapete

Schöne Vorhänge zum guten Preis

Sehr ansprechende, edel wirkende Vorhänge. Absolut geradlinig geschnitten. Halb durchsichtig, bieten aber trotzdem guten Sichtschutz von draußen

Eine schöne Gardine

Eine schöne Gardine, die nur leider leichte Knickstellen hat, die sich auch nicht nach dem waschen raus bügeln ließen.

Super schicke Gardinen

Schick und nützlich zugleich Dient gut zur Fensterzierde ist aber transparent und nicht als blickdichte Vorhänge zu verwenden

Ich bin soweit zufrieden ausser die Länge ist unterschiedlich manchmal etwas zulange dann hängt sie auf den Boden sonst ok

Gardinen sind sehr schön. Leider kamen zwei der 7 bestellten Vorhänge bereits unverpackt und zusammen montiert an

Sehr schöne Gardine. ..

Durch diesen Schiebe Vorhang hat meine Wohnung eine ganz neues Aussehen bekomnen. Würde den Schal jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung ist in Ordnung

Die Gardinen sind für diesen Preis sehr schön und sie sind auch unkompliziert im aufhängen.

Prima Gardine

Die Gardine war sehr leicht anzuhängen und sieht prima aus- Anleitung zum Anbau wurde gar nicht gebraucht.

Ein Artikel der Freude macht...

Sehr schöne Schiebevorhönge bei einem super Preis Leistungsverhältnis...kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Schiebegardinen

Sehr schönes Muster und Material, allerdings hat das grau eher einen braunen Stich.

toll

das Muster muss einem gefallen, aber wenn, dann schaut das in Echt noch besser aus als im Katalog

Tolle Gardinen...

Ganz schöne Gardinen nur leider ist die eine etwas schief....kann aber was tüfteln.

Sehr schöne Gardinen mit guter Verarbeitung,...

Sehr schöne Gardinen mit guter Verarbeitung, habe sofort für meine Tochter zwei nachbestellt.

Einfach schön

Schöne Gardine mit zeitlosem modernen Muster. Die passt in jedes Zimmer.

Einfach super

Vorgänge sind von der Qualität her sehr zum empfehlen. Aussehen wie im Katalog abgebildet

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind schön, mit etwa weinger Qualität. Aber zum empfehlen

Gute Verarbeitung

Voll zufrieden, gute Qualität bzw. Verarbeitung, die Maße waren wie angegeben

Sehr gut gemacht.

Schöne zwei teilige Gardinen leicht und schöne Farbe gut gemacht.

Eine schöne gardine

Die Gardieneist sehr schön und fliege leicht .Die sied sehr schön in Fenster