Schiebegardine Tanaro, my home, Schlaufen (2 St), halbtransparent, Voile, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, halbtransparent

sehr schönes Wohngefühl

Die Gardinen sind toll, wenn man etwas sucht, das viel Licht hereinlässt. sie machen in sand-farben ein sehr gemütliches und wohnliches Ambiente, das nicht zu sehr dominiert. Unten ist eine Beschwerungsstange, so dass sie gut fallen. Toll finde ich, dass es auch die Scheibengardinen aus der Kollektion gibt, da ich im Raum verschiedene Fenster habe und unterschiedliche Gardinen benötige.

Schöne Musterung - Qualität wie erwartet

Von der Verarbeitung wirklich toll und preislich auch gut. Es sind je Schlaufenschal noch 2 Stäbe für oben und unten dabei um die Gardine zu begradigen, so dass die Gardine auch wirklich gerade runterhängt und sich nicht kräuselt.

Sieht sehr hübsch aus

Habe sie in 3 verschiedenen Größen und Farben gekauft. Sieht wirklich sehr schön aus. Auch die Lichtdurchlässigkeit gefällt mir sehr gut. Qualität auch gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke...

Hübsche Gardine in guter Qualität.

Schöne Gardinde, feste Qualität, fällt aber trotzdem schön. Habe die Gardinen auf zwei verschiedene Längen gekürzt, damit sie "abgetreppt" hängen. War kein Problem, sie ließen sich gut abschneiden und umnähen.

Ein schöner Artikel, der toll aussieht.

Die Gardinen sind so schön, das Muster ist dezent, tritt bei Licht schön in den Vordergrund. Kleiner Nachteil: die Knickfalten! Man könnte darüber nachdenken, solche Artikel auf Papprolle aufgerollt zu liefern.

Tolle Vorhänge!

Diese Vorhänge sind qualitativ sehr hoch und ihr Geld wirklich wert. Sie sind leicht anzubringen und durch die beiliegenden Stäbchen fallen sie glatt und wirklich schön. Ich kann diese Vorhänge nur empfehlen.

Ein toller Blickfang

Die Schiebegardinen sind sehr schön, transparent und eine tolle Deko für unser Wohnzimmer. Der Stoff fällt gut und durch die Stangen bleiben die Schiebegardinen in Form. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Gardinen

Der schöne Fliederton ist einfach perfekt. Das Muster ist kaum sichtbar, wenn die Gardine hängt, will das jemand betonen sollte man eine andere Grundfarbe hinter die Mustergardine hängen.

Sehr schöne Gardine

Ich habe lange gesucht und bin hier fündig geworden. Die Gardine ist sehr schön, hat sich ganz leicht bügeln lassen und hing ratz fatz an der Stange. Ich habe 1x als Ersatz bestellt.

Sind sehr schöne Gardinen, sind zwar etwas...

Sind sehr schöne Gardinen, sind zwar etwas durchsichtig, aber von außen kann man nicht nach innen sehn, das ist für mich wichtig, deswegen hab ich die Gardinen auch behalten...

Sehr schöne günstige Vorgänge

Tolle Farben- Material fällt sehr schön und mit den dazugehörigen Stangen hängt die Gardinen unten auch schön gerade. Für diesen Preis auf jeden Fall zum weiter empfehlen

Eine elegant aussehende Gardine

Eine elegant aussehende Gardine. 2 feine transparente Schiebevorhänge, die super schön aussehen. Lassen sich auch sehr gut bügeln. Also auch gute Qualität zu einem Superpreis.

Eine schöne Gardine

Die Schiebegardine ist sehr schön und sieht gut aus. Lediglich sind in der Länge kleine Differenzen die etwas stören wenn die Gardine direkt nebeneinander hängen.

Elegante Schiebevorhänge, jeder Zeit wieder

Die Schiebevorhänge konnten mühelos an die vorhandene Gardinenstage mittel Schlaufengleiter angebracht werden. Das Fenster ist sehr schön dekoriert, ein schöner Blickfang.

Super Gardienen, tolle Wohnatmosphäre!

Super Gardienen, tolle Wohnatmosphäre! Sieht echt schön aus! Habe die Lilanen und die Weißen bestellt. Das Muster macht die Gardienen effektvoll.

Empfehlenswert!

Für den Preis super. Passt perfekt an die Balkontür. Habe 2 Farben auf einer Stange gemischt. Besser als erwartet!

Edel anzusehen

Sehr schöne Schiebegardine. Material und Verarbeitung gut. Verschönert den Raum und wirkt modern und hochwertig am Fenster.

Ein wunderbarer Artikel ein schönes weiß

Wunderschöne Vorhänge würde ich weiterempfehlen ein schönes weiß sieht nicht billig aus würde ich weiterempfehlen

sehr schoener Artikel

Haben es umgetauscht und uns einen anderen Artikel bestellt Sieht aber toll aus..... Nur nicht passend in unsere Einrichtung

Sehr schöne Gardinen

Ich habe von dieser sorte schon mehrere und werde sie immer wieder Bestellen . Man kann sie einfach nur empfehlen

Schöne Vorhänge

Schönes Vorhänge, die man gern weiterempfehlen kann. Qualität ist vollkommen in Ordnung. Preis passt auch.

Sehr modern, sieht toll aus. Auch die...

Sehr modern, sieht toll aus. Auch die Farbe Lila ist sehr dezent und sieht genau so wie auf der Abbildung aus.

Die Schiebevorhänge sind wie für unser...

Die Schiebevorhänge sind wie für unser Wohnzimmer gemacht, sehen gut aus und die Qualität ist super.

Ein guter Kauf.

eine schöne Gardine. Gerade das Muster macht sie so besonders. Auch die Farbe ist angenehm.

Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus,...

Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus, als auf dem Bild. Jeder bewundert unsere neuen Vorhänge.

ein schöner Artikel der optisch gut wirkt

Artikel sehr gute Qualität gut ausehend und einfache Montage ,haben die Bestellung nicht bereut

Schön, Günstig, Top Qualität für diesen Preis

Sehr schöne Schlaufen Gardinen die sogar was ich sehr wichtig finde umgenäht und waschbar sind.

schöner Blickfang

Super Verarbeitung, leicht aufzuhängen, harmonisches Muster..sehr schöne Schiebegardiene

Wie auf den Bildern sehr schön, toller Stoff würde sie immer wieder bestellen

Alles super

Wunderschöne Vorhänge. einfaches Anbringen ohne großen Aufwand. Einfach super