Gardine Tanaro, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Transparent, Bedruckt, Polyester

Die Gardine sieht sehr schön aus. Preis ...

Die Gardine sieht sehr schön aus. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.

Hübscher preisgünstiger Vorhang

Wir haben den Vorhang fürs Kinderzimmer, denn er sollte hell sein, aber nicht ganz so langweilig. Diesen Zweck erfüllt er gut und der Preis dafür ist ebenfalls attraktiv. Ein Stern Abzug, da der Stoff recht künstlich wirkt, also irgendwie „beschichtet“ und steif. Das mit dem steif wird aber besser wenn er gebügelt ist.

Schöne Gardine mit dezentem Muster

Wirklich schöne Gardine mit dezentem Muster. Wirkt nicht unruhig. Nur 4 Sterne, weil ich mir von der Qualität etwas mehr versprochen habe. Ist aber auf jeden Fall das Geld wert. Ist auch sauber verarbeitet. Die Ösen sitzen alle korrekt.

Super Preis-Leistung

Für den Preis gleich 2 Schals ist wirklich gut. Sie sind ordentlich verarbeitet und sehen im Gästezimmer schön aus. Es gibt aber Schals aus feineren Stoffen, die kosten dann aber auch deutlich mehr.

schöner Artikel

Die Gardine hat eine sehr gute Verarbeitung und die Farbe ist ein klares weiß. Auf mich wirkt das Muster etwas altmodisch (deshalb nur 4 Sterne), aber für jemanden der es mag eine sehr schöne Gardine.

Tolle Farbe

Die Gardine hat eine tolle Farbe. Wirkt sehr edel am Fenster. Verarbeitung sehr gut. Lässt sich gut bügeln.

Wie abgebildet!

Die Gardine sieht wie auf dem Bild aus!Beim auspacken fand ich das Material etwas steif aber ich denke das legt sich noch nach dem ersten Waschgang. Für den Preis völlig in Ordnung!!!

Sehen gut aus

Schals sehen gut aus . Konnte sie leider noch nicht aufhängen , da es Schwierigkeiten mit der Lieferung der G ardinenstange gab und ich diese storniert habe

Sieht gut aus

Ich habe die kurze Länge gewählt. Macht sich sehr gut. Da ich mit Ösen noch keine Erfahrung habe, hoffe ich, dass die Gardine auch nach der ersten Wäsche noch gut aussieht

schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön. Das einzige was nicht so toll ist, dass man sie bügeln muss. Aber da sie sehr hübsch sind, ist das auch kein Problem.

Super schöne Gardinen!

Die Gardinen sind sehr schön. Der Stoff und die Verarbeitung sind auch super. Ich würde die Gardinen weiterempfehlen und auch wieder kaufen!

Schöne Gardinen

Sehen genau so aus wie auf dem Bild, vergrößern optisch den Raum.

Tolle Gardine

Schöne Gardine, die sich nach dem Aufbügeln sofort schön aufhängen lässt. Sehr schön fallender Stoff. Gute Verarbeitung

Schöne Gardine

Schöne Gardinen zum tollen Preis. Machen schon was her am Fenster mit dem filigranen Muster.

Live sogar noch schöner, als auf den Bildern...

Live sogar noch schöner, als auf den Bildern der Webseite. Sehr schönes, klares weiß, und das Muster macht sich sehr gut.

Sieht deutlich besser aus wie abgebildet,...

Sieht deutlich besser aus wie abgebildet, toller Artikel und die Qualität stimmt auch! Kann ich nur weiter empfehlen ;-)

Schicke Schals

Schicke Ösenschals Der Preis ist für 2 Stück Top . Sehen schick zusammen mit den Raffrollos aus.

Super Artikel, immer wieder gerne

Empfehlenswert sehr schöner fallender Stoff, eine tolle Gardine. Preis und Leistung ist sehr gut. Farbe weiß, Ösen

Schön und zeitlos

Sehr schöne Gardine mit zeitlosem Design. Ein Stern Abzug, da die Verarbeitung noch optimiert werden könnte.

Einfach schön

Die Struktur kommt nicht so klar zum Vorschein, wie auf dem Foto, ansonsten finde ich sie sehr schön.

Super Gardine

Die Tanaro Gardine mit Ösen lässt sich einwand frei anbringen und sieht bestens aus.

Sehr Shön!

Leider sah es in meinem Fenster nicht gut aus, also werde ich schon ein anderes bestellen!

Farbe gefällt uns nicht

Farbe ist nicht ganz wie abgebildet. Passt einfach nicht zu unserer übrigen Raumgestaltung.

Toller Artikel und sehr zu empfehlen

Ein sehr feiner, pflegeleichter Stoff, welcher gut aussieht und sich sehr gut präsentiert.

Schöne Gardine

Pflegeleicht. Sieht sehr schön aus am Fenster . Guter Preis.

Blickfang

Toller, etwas festerer Stoff. Ich würde sie sofort wieder bestellen.

Tolles Material, Nach der Reinigung schnell ...

Tolles Material, Nach der Reinigung schnell trocknend, einfache Montage

Schöne Gardine

Gardinen sehen schön aus und passen zu allem, da neutrale Farbe.

Schön

War schön nur für uns etwas zu dunkel .Daher gingen die Stores zurück

Echt toller Artikel

Der Artikel ist echt schön und das Material sieht echt hochwertig aus .