Vorhang Sorel, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

nur 1 Stück

Ich dachte, dass es sich um zwei Stücke handelt.. Vielleicht habe ich nicht genau darauf geachtet. Beim Öffen habe ich sehr überrauscht und für ein Stück war es zu teur. Vorhang selber war schön. Nach dem kurzen Nachdenken habe ich es zurückgeschickt.

nicht so edel, wie sie auf dem Foto wirkt

Die Gardine ist schön, das Material gefällt mir. Trotzdem ist sie nicht so edel, wie sie auf dem Foto wirkt. Der weiße Teil ist wie vergilbt und der goldene nicht so gold, sondern eher beige. Und teuer ist sie auch :/

Niemals bestellen

Besteht wurden 2 Stück in Schoko Länge 225 , aber die Farbe ist orange und die zweite Vorgang in Länge 140cm

Stoff nicht meine Geschmack

Die Farben genau wie in Abbbidung, der Stoff entspricht nicht meine Erwatung ,dafür find es von Preis hier teuer. Musst zurück schicken

Fallen perfekt. Müssen allerdings nach...

Fallen perfekt. Müssen allerdings nach dem Waschen aufgebügelt werden. Die knitter hängen sich nicht aus. dafür ist der Stoff zu leicht.

eher nicht !!!!

ist nicht mein geschmack. Auf dem Bild sieht es sehr elegant aus aber wenn man es zuhause hat.. naja ich habe es zurück geschickt..

Hatte mir für den Preis was besseres vorgeste

Leider kein Bleiband sonnst würde der Store besser fallen. Stoff nach dem waschen extrem faltig.